Jump to content

Nachrichtenfilter neu einstellen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich regelmäßig meinen Filter einstellen?! Wo isn da der Sinn?Wer vorher nich durch kam , würde es nach einer neu Einstellung auch nich...🤷‍♀️

Geschrieben

Nee, wir (vor allem die Frauen) sind größtenteils viel zu dumm dazu oder machen es absichtlich um Andere zu ärgern.

Geschrieben

der Filter ist ja nicht dafür da um dich "glücklich" zu machen, in dem du durch kommst, sonden um sich selbst glücklich zu machen das bestimmtes nicht durch kommt...insofern ist er richtig.....

Geschrieben

Bei uns werden nur die Frauen und Paare durchgelassen
.. Und da inzwischen ohne weitere Einschränkungen....

Geschrieben

Mein Filter ist für meine Zwecke gut eingerichtet. 😉

Geschrieben

brauche den nicht neu einstellen. habe alles bedacht bei der einstellung.

Geschrieben

.

Mein Kopf filtert hier schon genug - 99,7 % der Frauen =  Durchfall.....äääh durchgefallen....:stuck_out_tongue:

.

Geschrieben

Mein Filter ist sehr bedacht eingestellt... Männer können mir z. B. gar nicht schreiben, was natürlich auch so gewollt ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Mein Kopf filtert hier schon genug - 99,7 % der Frauen =  Durchfall.....äääh durchgefallen....:stuck_out_tongue:

.

Ja, bei manchen Kommentaren habe ich auch so ein Durchfallgefühl.

Geschrieben

Ein- bis zweimal im Jahre überprüfe ich den Filter und passe ihn neu an. Schon alleine um das Alter anzupassen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich an einem Filter scheitern würde, hätte das einen Grund. Entweder, weil der/die, der/die filtert, es so wollte oder weil er/sie im Laufe der Zeit keine Filteraktualisierung vorgenommen hat. Aber das ist dann halt so und vor allem schreibt man dann auch nicht notgeil ins Gästebuch, dass man nicht durch den Filter kommt. Das wäre aufdringlich und zugleich würdelos für einen selbst.

 

Der Filter, den man leider von Zeit zu Zeit anpassen muss, ist der Altersfilter, da man hier nicht dynamisch in Abhängigkeit vom eigenen Alter, ein +/- X einstellen kann, sondern nur fix von/bis.

 

Ist man dann ggf. mit Aktivitätspausen schon sehr lange angemeldet und vergißt, was da mal eingestellt war, wird dann falsch gefiltert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Da muss ich nichts neu anpassen. Entfernung, Beziehungsstatus und Alter bleiben bei mir immer gleich. Ich schließe höchstens noch mehr aus XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MitgliedX:

Der Nachrichtenfilter ist eine tolle Sache und hat mir schon viele unerwünschte Nachrichten erspart. Wenn ich auf der Suche bin und ein vermeintlich passendes Profil gefunden habe, dann komme ich nur selten durch den Filter obwohl ich eigentlich das bin was von mein Gegenüber gesucht wird, zumindest laut Profil. Geht es vielen von euch auch so? Stellt ihr den Filter wirklich regelmäßig richtig ein?

Also ich höre hier nur

Mimimimimiiiiiii

Zieh doch bitte einfach weiter, wenn du sie nicht anschreiben kannst, weil du durch den Filter nicht kommst, anstatt sich hier zu beschweren, dass das nicht der Fall ist weil du ja ach so toll bist und ja perfekt auf das Profil passt 😂🤣.

Made my day!😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich immer woher Jemand 'weiß' daß er das ist was doch vom Anderen gesucht wird. 🤔 Hellseherische Fähigkeiten?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MitgliedX:

Stellt ihr den Filter wirklich regelmäßig richtig ein?

Ja, ich glaub mein Filter ist wieder "richtig". Nämlich wieder komplett dicht!

Ich hatte ihn ein paar Monate leicht geöffnet und gebracht hat es mir außer Ärger eigentlich nichts weiter. Klar gab es auch mal die ein oder andere nette Mail und ggf. mal ein nettes Telefonat, aber irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich angeschrieben wurde. Wenn ich das so rückblickend betrachte sind quasi alle Kontakte entstanden, weil ich angeschrieben habe.

Geschrieben

Selbst ich habe kürzlich eine Frau darauf hingewiesen ihren Filter richtig einzustellen, weil ich keine Probleme hatte sie anzuschreiben 😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ja, bei manchen Kommentaren habe ich auch so ein Durchfallgefühl.

Dann wirken sie auch....:clapping:

Geschrieben

Der erste Kerl der sagt der Filter hat ihm unangenehme Nachrichten erspart! Lol

Und woher willst du wissen ob dich überhaupt jemand angeschrieben hat und das dir das erspart geblieben ist. ?

Und der Filter funktioniert auch nicht zu hundert Prozent.

Wenn ich angebe bis zb. 170cm größe. Die Person jedoch keine Angabe gemacht hat, kann sie mich nicht anschreiben obwohl in Realität die Größe passt.
Gewonnen oder verloren?

Geschrieben

Ich kenne meine Filtereinstellungen nicht mal. :see_no_evil: Aber ein offener Filter heißt ja auch nicht, dass ich jedem Antworten muss...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lou83:



Und woher willst du wissen ob dich überhaupt jemand angeschrieben hat und das dir das erspart geblieben ist. ?

 

Vermutlich weil man häufig die, die nicht durch den Filter kommen, im GB mit dem Hinweis "kann Dich leider nicht anschreiben" hat.... 

Geschrieben
Gestern um 14:30 Uhr, schrieb toto72GE:

Ich denke mal einige wissen gar nicht wie der richtig eingestellt wird.

Einige Männer bestimmt, aber Frauen wissen das ganz genau und machen auch genau das was SIE wollen. Findet euch damit ab.

Geschrieben

Vllt bist du nur zu weit weg ???

×
×
  • Neu erstellen...