Jump to content

Nachrichtenfilter neu einstellen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Deine Antwort bestätigt meine These 😅

Naja ich esse liebe ein wenig Käse

Geschrieben

Steh leider nur auf jüngere Frauen. Und daddy issues sind hier eher rar gesäht. Aber wer weiß, andere spielen Lotto, ich bin hier. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ForTheSakeOfArt:

Steh leider nur auf jüngere Frauen. Und daddy issues sind hier eher rar gesäht. Aber wer weiß, andere spielen Lotto, ich bin hier. 😂

@ForTheSakeOfArt dafür wäre die Schwesternseite fetisch vielleicht besser...

Geschrieben

Da sind x Männer schuld daran, da sie so Sexbessesen sind und meinen Sie sind die besten hengste mit dem besten Schwanz. X Männer wollen nicht verstehen, das es auch andere Männer gibt die gleich gut sind oder besser. Dazu kommt, das die anzahl der Männer x mal höher ist als die der Männer. Darunder müßen die Männer die sich versuchen ordendlich zu verhalten im Nachteil.

Die anzahl der anschreibung der Frauen ist ja mega, weiß das von einer Bekannte. Daher sehe ich das hier alles ganz locker

Geschrieben

Wir haben im Paarprofil unser Filter etwas offener eingestellt als das was wir suchen. Und siehe da, es melden sich tatsächlich vermehrt nur die, die wir selbst nicht suchen. Ja unser Filter und das Profil sind aktuell. Jedoch sind wir am überlegen den filter wieder zu verschärfen.
Ich selbst habe häufig das Problem nicht durch zu kommen. Meist liegt es an der Entfernung. Da ich viel in Hessen unterwegs bin und aus Thüringen komme, kann ich selbst bei dennen, die ein ONS suchen, nicht anschreiben.

🤷‍♂️ Dann ist das halt so. Lern damit zu leben!

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen , dass es viele gibt die Ihren Nachrichtenfilter nicht regelmäßig Ihrem Profil anpassen. Nach ein paar Fällen bin ich auch sicher , dass viele Paare/Frauen gar nicht mehr wissen was Sie in Ihrem Profil geschrieben haben und sich in Widersprüche verwickeln :_)

Geschrieben

Ich denke mal einige wissen gar nicht wie der richtig eingestellt wird.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nicklosch:

Du auf alle fälle liebste nicklosch, komme ja durch ,nur lesen musst du mal 😛😛

Geschrieben

Was stand denn in den unerwünschten Nachrichten ????

Geschrieben

Wenn dein Filter so eingestellt ist das er dir unerwünschte Nachrichten erspart, woher weißt du denn das es viele sind🤔🤔🤔. Da du diese Nachrichten ja nie empfangen hast.

Geschrieben

Mein Nachrichtenfilter ist für mich optimal eingestellt.. ist so und bleibt so.

thespeedwalker
Geschrieben

Ja diese Filter kacke geht mir auch so aufn Sack... Als ich das hier mal geschrieben habe wurde ich nur belächelt und beleidigt..

thespeedwalker
Geschrieben

Ja diese Filter kacke geht mir auch so aufn Sack... Als ich das hier mal geschrieben habe wurde ich nur belächelt und beleidigt..

Geschrieben

verballert ihr lieber euer Erstkontaktkontingent für Nein Danke oder keine Antwort? wer seinen Filter einstellt wird schon wissen, warum er ihn so einstellt wie er es macht. Ihr solltet euch jedesmal freuen wenn euch durch den Filter eine Absage erspart bleibt.

Geschrieben

Vielleicht hast du immer eine Kleinigkeit übersehen..

Geschrieben

Filter ist richtig eingestellt: Alter von -  bis, Umkreis bis 50 km und Single mehr brauche ich nicht

Geschrieben

@MitgliedX, wenn Du trotz deiner Auffassung alle Kriterien der Gewünschten Personen die dich ansprechen mit deinen Übereinstimmen, Du aber dennoch nicht durch dem Filter der Gewünschten Personen kommst, dann muss ja doch irgendwo was nicht zusammen passen oder die Personen haben Ihr Postfach wegen Überfüllung geschlossen. Denn dann kommt man auch nicht durch dem Filter. Auch wenn alle Kriterien passen.
Und da hilft auch kein gejammere und gemeckere, das ist halt nun mal so und sollte auch von jedem Akzeptiert werden.
Und nicht dann aus Frust, weil man nicht durch dem Filter kommt, das Gästebuch dieser Personen mit unnützen Kommentaren die dann auch noch teils mit beleidigenden Worten durchzogen sind, vollschmieren.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann ja nicht sein sonst würdest du durch komm.

Geschrieben

Bei mir ist komisch , ich komme durch relativ viele Filter und bin somit meiner Ansicht nach einer der begejrenswertesten member hier. Ich bin nur leider nicht sooo gut darin mir tolle individuelle erstanschrifften zu formulieren und naja ich schreib eigentlich fast nie an und warte bis ich gefunden werde

Geschrieben

Filter ist richtig eingestellt und wenn du nicht durchkommst bist du doch nicht der Richtige auch wenm du das meinst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MitgliedX:

Der Nachrichtenfilter ist eine tolle Sache und hat mir schon viele unerwünschte Nachrichten erspart.

Echt jetzt? Woher willst du das denn wissen? Du kennst doch gar nicht die Inhalte der ausgefilterten Nachrichten, so es denn überhaupt welche gab 😉

Geschrieben

Das Thema hier ist einer der Gründe, warum ich mich nur im Forum schreibe. Da bekomme ich immer ne Antwort.😊 Ne bessere Rate kann ich mir nicht vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...