Jump to content

Nachrichtenfilter neu einstellen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche sind eben einfach nicht medienkompetent ums freundlich auszudrücken.

Geschrieben

Also mein Filter ist komplett offen. Bin aber keine Frau und werde demnach auch nicht mit Nachrichten überflutet. Wüsste nicht, warum ich die Einstellung ändern sollte...
Gruß Julian

Geschrieben

Mein Filter ist so eingestellt wie ich es für richtig halte.

Geschrieben

wenn Du/Ihr nicht durch den Filter kommt hat das Gründe, auch wenn Du meinst, Du passt perfekt, gibt es dann wohl einen Punkt der Dich eben nicht perfekt macht....Entfernung, Alter, vielleicht ist Deine Nachricht zu kurz, Single/Nicht-Single.....
die Möglichkeiten kann man doch bei den Filtereinstellungen nachlesen....
UND.....ob ein Mensch zu mir passt oder nicht, entscheide immer noch ICH, nicht der der mich anschreibt.....

Geschrieben

Woher weißt du ob dir das viele Nachrichten erspart hat?

Geschrieben

Also ich habe meinen Filter relativ großzügig eingestellt. Gefiltert wird nur das was ich definitiv ausschließen kann. Ansonsten halte ich den relativ offen, denn vielleicht verpasst man sonst ja auch interessante Anfragen. Korrigieren muss ich da nichts, meine Präferenzen ändern sich ja nicht ständig. Natürlich könnten sie das irgendwann, verändern kann sich ja jeder Mensch. Dann würde auch eine Änderung Sinn machen.

Als Mann hat man aber auch sicherlich deutlich weniger mit massenhaften Anfragen zu kämpfen... 😅

Geschrieben

Also ich habe meinen Filter relativ großzügig eingestellt. Gefiltert wird nur das was ich definitiv ausschließen kann. Ansonsten halte ich den relativ offen, denn vielleicht verpasst man sonst ja auch interessante Anfragen. Korrigieren muss ich da nichts, meine Präferenzen ändern sich ja nicht ständig. Natürlich könnten sie das irgendwann, verändern kann sich ja jeder Mensch. Dann würde auch eine Änderung Sinn machen.

Als Mann hat man aber auch sicherlich deutlich weniger mit massenhaften Anfragen zu kämpfen... 😅

Geschrieben

Meiner ist bescheuert eingestellt. Kommen oft Mails rein von triebhaften Frauen. 
Brauch dies bez. mal eine technische Unterstützung...Alter und Technik. Bin schon überfordert, auf meine Rechtschreibung zu achten aufgrund der kleinen Tasten und meinen blöden Wichsgriffel um nicht so ständig blöd zitiert zu werden von Leuten, mit denen ich ja gar nicht den Wunsch und Bedürfnis hatte zu interagieren. :P :clapping:

Geschrieben

Ich entscheide nach dem Besuch vom Profil der betreffenden Person. Da man hier als Mann nicht grad unzählige Nachrichten täglich bekommt ist das denke ich überschaubar und auch zu händeln. Wer hier als Mann behauptet mit der Anzahl der Nachrichten überfordert zu sein lügt sich selber in die Tasche und sucht eher Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Woher willst du wissen das er dir unerwünscht Nachrichten erspart hast? Manchmal glauben wir zuviel, aber die Realität zeigt uns das dem nicht so ist. Hast dann wohl doch nicht gänzlich ins Raster gepasst. Bis jetzt konnte ich meist anschreiben wenn ich wollte, wenn ich wollte.

Geschrieben

Klar, ich gucke regelmäßig, ob ich immer noch keinen einzigen Filter habe. Ich brauch' die nämlich nicht. 😂

Geschrieben

....mindestens 1001 Wörter schreiben, oder folgende Wörter sollten enthalten sein: Pusteblume, Frosch, Matchatee 😁das könnte lustig werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MitgliedX:

Stellt ihr den Filter wirklich regelmäßig richtig ein?

😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Peterpan333:

Woher weißt du ob dir das viele Nachrichten erspart hat?

Das war auch sofort mein erster Gedanke 

Geschrieben

Einmal eingestellt, passt.
Habe eh kaum Grenzen gesetzt 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Das war auch sofort mein erster Gedanke 

Vor ein paar Wochen hab ich neue Bilder gemacht und leider scheinen die für viele Männer sehr anziehend zu sein, deshalb finde ich den Filter gut. Keine Angst und bitte auch kein Neid, die Nachrichten von Frauen sind sehr überschaubar, leider.

Geschrieben

Filter ist genau so eingestellt wie es im Profil steht.. Was noch dazu kommen kann und nicht ersichtlich ist.. Ist die Nachrichten Bewertung.. Oder die mindestanzahl der Zeichen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MitgliedX:

Wenn ich auf der Suche bin und ein vermeintlich passendes Profil gefunden habe, dann komme ich nur selten durch den Filter obwohl ich eigentlich das bin was von mein Gegenüber gesucht wird, zumindest laut Profil.

Das glaubt Mann meist, dabei ist vieles Auslegungssache oder mann sieht etwas mit vollkommen anderen Augen

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....mindestens 1001 Wörter schreiben, oder folgende Wörter sollten enthalten sein: Pusteblume, Frosch, Matchatee 😁das könnte lustig werden

Pusteblume ich will dich nicht, eher würde ich einen Frosch küssen der aus dem Matchetee kommt 🤣🤣🤣

Geschrieben

als mann..ist filter schwachsinn..ich finde es ist überschaubar..und kaum ein typ der was schreibt, schwult rum (meist geht es um irgendwelche beiträge im forum)..und ich bin lange genug hier um zu wissen das dein gesichtloses profil eher männer anlockt..aber kann jeder halten wie er will

Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Hinweis, dass viele Nachrichten vom Filter abgefangen werden: man kriegt etliche Beschwerden im Gästebuch nach dem Motto "Schade Filter", "Komme bei dem Filter leider nicht durch", "Filter lässt mich nicht rein, schreib mich mal doch an".

bearbeitet von eiskalteeinhörner
Geschrieben

Nur weil DU den Filter nicht verstehst und dir einbildest, für jede Frau passend zu sein, hat das noch nichts mit der Realität zu tun. Ich bin sicher, dass der Filter passt und du einfach einsehen musst, dass du nur für wenige Frauen in Frage kommst. Ziemlich sicher die gleichen Chancen wie in Realität.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolke10:

Pusteblume ich will dich nicht, eher würde ich einen Frosch küssen der aus dem Matchetee kommt 🤣🤣🤣

😂😂😂.........und im Profiltext: Wer das, Rätsel löst, gewinnt ein Date😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nur weil DU den Filter nicht verstehst und dir einbildest, für jede Frau passend zu sein, hat das noch nichts mit der Realität zu tun. Ich bin sicher, dass der Filter passt und du einfach einsehen musst, dass du nur für wenige Frauen in Frage kommst. Ziemlich sicher die gleichen Chancen wie in Realität.

Einbildung ist auch Bildung. Darf ich dann jetzt von mir sagen das ich gebildet bin?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MitgliedX:

Einbildung ist auch Bildung. Darf ich dann jetzt von mir sagen das ich gebildet bin?

Deine Antwort bestätigt meine These 😅

×
×
  • Neu erstellen...