Jump to content

Date mit den Tagen

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Dann hast ja wenigstens von deinem Frühstück noch ein zweites Mal etwas gehabt 🤣🤣🤣

Wenn du jetzt denkst, ich lasse mich während dieser Zeit lecken, dann hast du dir die Kotze umsonst schmecken lassen, denn dass würde ich strickt ablehnen, sollte da einer auf die Idee kommen  ⚠ 👎

Meine Güte ist das ekelhaft. Deine 3 Zentner Körpergewicht sind ja deine Sache und Blut als Schmiermittel auch. Bitte verzeih, aber ich bin da raus. 

(bearbeitet)

HAHAHA!!!! Grade auf dem Handy die Frage gelesen und lauthals losgelacht... wie geil!! Direkt Pause gemacht, um die Empörungstiraden mit nem Kaffee zu genießen... :coffee_happy::thumbsup:

DANKE Kollege!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Diese Aussage kann auch wieder nur von einem Mann stammen.
Mein 'Ding' ist 1. Nicht Analsex und 2. Blase ich bestimmt keinen Fremden bzw. Beim ersten Date just for fun

(bearbeitet)

Also ich fände es nicht schlimm wenn sie beim Date ihre Tage hätte.

Mann kann auch beim Kaffee oder Essen Spaß haben.

Ich muss nicht unbedingt Sexen um eine schöne Zeit zu haben.

Hauptsache mein Verstand wird herausgefordet.

Ansonsten ist es echt Wiederlicht was sich so mancher Mann vorstellt.

Direkt zum Fremdschämen.

Asuna

bearbeitet von Asuna

Mir fällt da eine Frage ein beim Thema reinstoßen.

Wie oft hast Du Dir den Kopf angestoßen? 

vor 7 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Mal eine Frage an die Damen ☺️trefft ihr euch auch, wenn ihr eure Tage habt 🤓

Mit meinen Affären ja, mit Fremden nicht.

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇oder wäre das nicht so eure ding 

Ich lasse mich nicht auf meine "Öffnungen" oder Periode reduzieren. Zudem verstehe ich sowieso nicht, wieso manche Männer sich vor Blut ekeln, aber auf Analsex stehen, da Kot auch dabei vorkommen kann. Und noch ein Schlusswort: ein Mann mit deiner Wortwahl ist nicht mein Ding.

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇oder wäre das nicht so eure ding 

Also du meinst, ne Frau ist sone Liebespuppe, scheißegal, Hauptsache Mann kann?? 

Oftmals erschrecke ich, wie Menschen mit einem Satz und aller Gewalt auf Biegen und brechen sich selbst disqualifizieren. Ist das eine Art der Selbstbestätigung?

Und der Oscar für den dümmsten Thread des Tages geht an ....

vor 7 Stunden, schrieb jaybear:

oder zwei...

machst Du doch auch... *grübel*

Wenn du meinst...

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Charly2458:

Also ich bin ein schlechter Pirat, da ich nie durchs rote Meer fahren würde und zu Butterfinger69sex möchte ich als Mann folgendes sagen: Ihre Anmerkung " schließlich hab ihr noch zwei andere Öffnungen, in die man reinstossen kann " ist in meinen Augen Frauenverachtend und Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte. Wenn meine Partnerin sagt, dass Sie wenn Sie Ihre Periode bekommen hat sage ich zu Ihre Du weist, dass ich ein schlechter Pirat bin und ungern durchs rote Meer fahre, entweder haben wir in der Zeit keinen Sex. Ich akzeptiere Sie so wie Sie ist und wenn Sie keinen Sex möchte lasse ich es auf sich beruhen.

Es gibt verschiedene, eher traditionelle Ethnien, die das ähnlich sehen und die Frau dann als "unrein" betrachten. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.  Aber ist schon eher "Old School". 🤔🤔🤔

*nimmt Aerdna mal an die Leine* "AUS... und BEI FUSS!" 🐕🐩😂😉

SM-Art 😉👌😂

bearbeitet von SM-ArtundBabs
vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Es gibt verschiedene, eher traditionelle Ethnien, die das ähnlich sehen und die Frau dann als "unrein" betrachten. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.  Aber ist schon eher "Old School". 🤔🤔🤔

*nimmt Aerdna mal an die Leine* "AUS... und BEI FUSS!" 🐕🐩😂😉

SM-Art 😉👌😂

Ich finde die Frauen nicht unrein dennoch würde ich nicht durch´s rote Meer fahren, ich sage gleich von Anfang an der Frau, dass ich kein Sex haben möchte wenn Sie Ihre Periode hat.

vor 11 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Ich hab jeden Tag meine"Tage", das schon echt kompliziert und ne Herausforderung.:coffee_happy:

vor 11 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Ja was nun diverse Öffnungen betrifft, nein da stößt nicht mal eben so was rein.

Da ein Mann eh nicht beim ersten Date in eines meiner "Löcher" stechen darf, ist diese Frage für mich hinfällig....

vor 13 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇

Mal eine Frage an den Threadersteller: Triffst du dich auch, wenn du dir einen Eichelpilz eingefangen hast?
Schließlich hast du ja auch noch zwei große Zehen, über die du ein Gummi ziehen kannst.

Wenn Du eine Tochter und zu ihr ein Gutes Verhältnis hättest, die gerade Stress mit ihrem Freund hat, weil es sie ihre Tage hat und nicht mit ihm schlafen möchte, es ihr nicht so gut geht dadurch, aufgebläht, Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Rückenschmerzen... würdest Du zu ihr auch sagen: du hast doch noch 2 andere Löcher? Siehst du sie als wertvollen Menschen an oder nur als Objekt mit Löchern? 

Steck dir deinen Butterfinger in deinen Hintern!
Denn im/am Kopf hat es keinen Sinn...hohl!!!

Ich staune immer wieder darüber wie prüde hier einige sind.
Ich glaub ihr seid hier falsch.
Hatte mit meiner damaligen Freundin öfter Sex, wenn sie menstruierte.
Viele Frauen sind dann gerade scharf, wenn sie bluten.

Da ist auch überhaupt nichts ekliges daran. Das ist das Blut des Menschen, den man liebt. Wie kann man sich davor ekeln???

vor 2 Minuten, schrieb Toyboy88:

Ich staune immer wieder darüber wie prüde hier einige sind.
Ich glaub ihr seid hier falsch.
Hatte mit meiner damaligen Freundin öfter Sex, wenn sie menstruierte.
Viele Frauen sind dann gerade scharf, wenn sie bluten.

Da ist auch überhaupt nichts ekliges daran. Das ist das Blut des Menschen, den man liebt. Wie kann man sich davor ekeln???

ich bin gerne prüde!!!! und nein ich bin hier genau richtig!!!!......ich bin nicht scharf ,ich will alleine gelassen werden und mein Unwohlsein im griff bekommen...was ist daran falsch?

• Neu erstellen...