Jump to content

Date mit den Tagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...nicht gut formuliert..., gar nicht guuut..! 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich will mal deine Frage beantworten, zu dem Schreibstil haben andere schon alles gesagt^^ Für mich käme ein Treffen während meiner Periode nicht in Frage, egal wie ich sonst zu Sex während der Periode stehe. Ich will mich sauber fühlen und nicht ständig drüber nachdenken, was wenn... In einer Partnerschaft seh ich das anders, da ist/sollte genügend Vertrauen da sein um sich auch während der Periode fallen lassen zu können. Davon mal ganz abgesehen, hab ich starke Stimmungsschwankungen währenddessen, wenn du da irgendwo anders "reinstoßen" möchtest, könnte das unter Umständen ein hohes Rissiko für deine gesundheitliche Unversehrtheit darstellen ;)

Geschrieben

Kein Wunder das alle Frauen hier denken das wir Männer einen an der Marmel haben. Sorry.

Geschrieben

Also beim date denke ich an was anders als ans vögeln also ist es egal ob sie ihre Regeln hat oder nicht

Geschrieben

Oh man, da vergeht einer Frau schon beim Beitrag lesen die Lust!! 😬

Geschrieben

LMAO...ist das herrlich, ich liebe es. Die Echauffierten, die Trittbrettfahrer und die Schleimer. Immer wieder amüsant...

Geschrieben

......also dafür gibt's die "rote Karte" inklusive Sperre für immer.
🤔🤔🤔 ich warte jetzt nur nur, wann der TE flüchtet, nach dem Eigentor

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stopp:

LMAO...ist das herrlich, ich liebe es. Die Echauffierten, die Trittbrettfahrer und die Schleimer. Immer wieder amüsant...

na guck, dann bist ja wenigstens Du jetzt voll auf Deine Kosten gekommen.....dann kann ich ja den Haken an der guten Tat des Tages machen.....

Geschrieben

Man kann auch einfach ins blutende Loch reinstoßen....

Geschrieben

So schafft man es, zum Liebling des Tages zu werden! Dazu gratuliere ich doch mal und wünsche dir dazu, die Anwendung deiner in deinem Nick stehenden Sexualpraktik, mit dem von dir angesprochenem Thema! Viel Spaß und Vergnügen dabei? Ahoi Pirat, der roten Meere! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Bravo das hebt das männliche Bild hier in ungeahnte Höhen!😅👍🏻 *sarkastisches Klatschen 👏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

So schafft man es, zum Liebling des Tages zu werden! Dazu gratuliere ich doch mal und wünsche dir dazu, die Anwendung deiner in deinem Nick stehenden Sexualpraktik, mit dem von dir angesprochenem Thema! Viel Spaß und Vergnügen dabei? Ahoi Pirat, der roten Meere! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Mhmmm.. Ich musste nochmal gucken was für eine Praktik... Ich war kurz vorm brechen 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toyboy88:

Man kann auch einfach ins blutende Loch reinstoßen....

😁😁😁.....wo ist die Schere....Schnipp Schnapp.  Problem gelöst 

Geschrieben

Die Frage scheint doch darauf hinzuweisen, dass der TE impliziert, dass es bei jedem "Treffen" zum Sex kommen "muss". Diese Einstellung teile ich genausowenig wie die Einstellung, dass es beim ersten Date keinen Sex geben "darf"...

Geschrieben

Warum Maria, es gibt Frauen die sind in den Tagen besonders heiß....also entscheidend es die Frau.....die die es mag wird gefickt und die andere eben nicht

Geschrieben

das denke ich auch, habe aber noch keinen mann gefunden, der das auch so sieht.

Geschrieben

wow was für ein Mittwoch morgen Fred. Weiterhin viel erfolg gewünscht.

Geschrieben

Bist du auch wieder einer von diesen Typen die sich durch bloße Provokation in den Vordergrund rücken wollen?
Nimm doch deinen Butterfinger und stech ihn dir ins Auge dann hast du in der Notaufnahme genug Zuwendung Spinner

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Bei deiner Formulierung vergeht es einem direkt 🙈

dem ist nichts mehr hinzuzufügen .... 

 

Geschrieben

Tja Steffi das los dieser Seite

Geschrieben

Also ich bin ein schlechter Pirat, da ich nie durchs rote Meer fahren würde und zu Butterfinger69sex möchte ich als Mann folgendes sagen: Ihre Anmerkung " schließlich hab ihr noch zwei andere Öffnungen, in die man reinstossen kann " ist in meinen Augen Frauenverachtend und Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte. Wenn meine Partnerin sagt, dass Sie wenn Sie Ihre Periode bekommen hat sage ich zu Ihre Du weist, dass ich ein schlechter Pirat bin und ungern durchs rote Meer fahre, entweder haben wir in der Zeit keinen Sex. Ich akzeptiere Sie so wie Sie ist und wenn Sie keinen Sex möchte lasse ich es auf sich beruhen.

Geschrieben

Ich wünsche dir eine Begegnung mit einer heißen blutende Frau die dir erst auf den Schwanz kotzt und auf deinen Sack scheißt.....dafür nehm ich gerne Strafpunkte in Kauf.....dein Niveau muß man erst einmal toppen

×
×
  • Neu erstellen...