Jump to content

Date mit den Tagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Damen ☺️trefft ihr euch auch, wenn ihr eure Tage habt 🤓

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇oder wäre das nicht so eure ding 

Geschrieben

Und später heisst es, man hätte nett geschrieben und die Seite ist schuld😄

Geschrieben

Der Oskar für den dämlichsten Beitrag des Tages geht an....... den TE

Geschrieben

Wow, bei so viel Charme müssen dir ja die Frauen hinterherlaufen. Klingt so als würdest du alles nehmen was annähernd Puls hat 🤦‍♂️

Geschrieben

🤦‍♀️🤢 oh man.... dir sollte man vielleicht auch mal etwas " reinstossen "!

Geschrieben

Jo... Wenn der Herr nur Hühnern will und eig gar kein Interesse an mir hat, verweise ich gern an eine Prostituierte! 

Man kann auch mit mir reden. Adäquat, albern, toternst und ganz irre verrückt... Und mein Mund ist definitiv auch für andere Sachen zu gebrauchen als blasen! 

Ich fühle mich mit meiner mense extrem unwohl, ich finde mich schmutzig und abstoßend und möchte dann nicht mit jemanden schlafen! 

Geschrieben

Empathie ist jetzt nicht so Deins, oder?

Geschrieben

Also bei einigen Damen mag es vllt sein das sie trotz periode sex haben und bzw Herren die auch ins rote Meer stechen... Aber ich weiß das wäre absolut nix für mich und selbst wenn ich geil wäre in der Zeit find ich es nicht so toll das ganze geschmadder auch noch überall zu verteilen. Wieich immer sage wer es mag soll es tun aber auch die meinung der anderen respektieren die es nicht wollen bzw mögen... LG von der Katze 😁

Geschrieben

Unglaublich wie blöd meine Geschlechtsgenossen sind

Geschrieben

Ich habe auch Lust an den Tagen
Es gibt Laken, Handtücher, Dusche, ect

Warum dann, wenn Frau eh wuschig ist, auf Sex verzichten ⁉

Es mögen halt nur nicht viele Männer 😕

Vorteil aber, es ist schon gut geschmiert 😜🤭🤣

×
×
  • Neu erstellen...