Jump to content

Date mit den Tagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marty131:

Das ist doch da wo die mit der Peitsche rum rennen .....😂

Neeee, des war der Darkroom..... Warum muss es eigentlich immer finster sein ? Gehen da die hellsten Kerzen auf der Torte vielleicht nicht hin ? Fragen über Fragen......

Geschrieben

Bei date= Sex fängt für mich der Fehler an. Dann davon auszugehen, dass Frau automatisch auf anal wechselt, damit mann zum Schuss kommt ist schon mehr als schräg gedacht. (Aber es gibt Frauen die Daten auch wenn sie ihre Tage haben.)

Geschrieben

naja is eigentlich schon traurig dass frau scheinbar nur ne öffnung is und nur damit einer abschiessen kann soll se wechseln weil er sich vorm blut ekelt. fremdschäm

Geschrieben

Ich wollte gestern schon beim Darknet thema fragen:
Wieviel Bonuspunkte bekommt man(n) für solche geistigen Offenbarungseide????
🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn man sich ein Softtampon vor den Muttermund setut und es dem Mann nicht unangenehm ist, kann man auch Vaginalsex haben. Da ich durch die Spirale nur noch leichte Blutungen habe, könnte ich mir prinzipiell Sex in allen Variationen vorstellen. Also klares Ja von mir, wenn es für beide okay ist.

Geschrieben

Da ich nicht als "ÖFFNUNG" gern gesehen werde... stellt sich mir die Frage nicht !

Geschrieben

Dieses "Problem" habe ich nicht mehr.
Was meine anderen 2 Öffnungen zum reinstoßen (was für eine Ausdrucksweise) betrifft... Anal ist Tabu! Oral und überhaupt sexuellen Kontakt, habe ich erst, wenn ich den Mann näher kenne.

Geschrieben

Es gibt viele dumme Männer und ich freue mich mit Dir ein weiteres dümmliches Exemplar hier zu sehen. Sowas wie dich spricht eine Frau die etwas im Kopf hat niemals an. Aber auch für dich wird es was dümmliches, abgewracktes geben was dir auch gerne Krankheiten mit gibt.... Du schreibst ja auf deinem Profil das Du gerne blank fickst. Und somit wundert mich deine Frage dann nun doch nicht mehr....

Geschrieben

Wieso ist es eigentlich so ein Problem für so viele wenn die Frau blutet beim sex? Gehört doch zur Frau dazu....Und sowieso....was für eine beknackte scheisse😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb grozki:

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte 

Hahahaaaa ich schmeiß mich weg. Wie cool

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb grozki:

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte 

Hahahaaaa ich schmeiß mich weg. Wie cool

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ikol-G-d-S:

Ah ja! Mal ne Frage! Hab ja nich so die Ahnung davon! Wenn du dich schneidest, verlierst du dabei auch ein Ei, was befruchtet werden sollte? Nur mal so laut gedacht! Oder ich muss mal wieder was komplett falsch verstanden haben! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Na ja. Wenn du nicht in der Lage bist die Aussage  Blut ist Blut zu verstehen, kannst ja auch nichts dafür. 😉

Geschrieben

Ich treff mich mit Damen (Freundinnen) wenn ich meine Regel hab, ja

DerLustvolle22
Geschrieben

Da nicht jede Frau beim Treffen jeden X-beliebigen Typen rannte lasst und manche das wärend den Tagen sowieso nicht machen kannst du davon ausgehen das sie trozdem Das haben nur eben ohne Sex.

Geschrieben

Warum soll sich eine Frau nicht treffen wenn sie ihre Tage hat?🤔 das kann doch nur ein Problem für diejenigen sein die beim ersten date gleich poppen wollen!

Geschrieben

Lies über die Taten der Gottlosigkeit des Ezechiel und Du hast Deine Antwort.

Geschrieben

Ich hoffe inständig, dass Frau direkt merkt was du für einer bist. Solche Aussagen ekeln mich dermaßen an! An den Öffnungen hängt zu 99% noch ein Mensch, aber du nutzt wohl besser Puppen. Da kannst du reinstoßen wie du lustig bist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

naja is eigentlich schon traurig dass frau scheinbar nur ne öffnung is und nur damit einer abschiessen kann soll se wechseln weil er sich vorm blut ekelt. fremdschäm

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maik100000:

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer

schon klar nur empfinde den TE bzw  den text dazu eher als fremdschäm grund

Geschrieben

Öffnung......was für eine Bezeichnung .......🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erdkroet:

Ich glaub mir kam grad etwas Kotze hoch. 

Dann hast ja wenigstens von deinem Frühstück noch ein zweites Mal etwas gehabt 🤣🤣🤣

 

Wenn du jetzt denkst, ich lasse mich während dieser Zeit lecken, dann hast du dir die Kotze umsonst schmecken lassen, denn dass würde ich strickt ablehnen, sollte da einer auf die Idee kommen  ⚠ 👎

Geschrieben

Ernsthaft?! Und dann wundern sich manche ja wirklich noch das kein treffen zustande kommt 👌😅😂😂

×
×
  • Neu erstellen...