Jump to content

Date mit den Tagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasierst du dich auch jeden Tag 😂
Bei so einer Frage muss ich eine Gegenfrage stellen
😎

Geschrieben

🤢unglaubliche Szenen spieln sich ab... 😁

Geschrieben

Ein Date sollte nicht aus "reinstossen" bestehen. Das würde ich persönlich eher "abstossend" finden. Wenn man sich sehen möchte, kann man das auch, wenn Frau ihre Tage hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Mal eine Frage an die Damen ☺️trefft ihr euch auch, wenn ihr eure Tage habt 🤓

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇oder wäre das nicht so eure ding 

O.K. geschimpft wurde schon genug und ich schließe mich allen "Schimpfbeiträgen" an ;)

Ich versuch es trotzdem mal sachlich.

1. Date heißt ja auch nicht, dass frau sich was "reinstossen" lassen muss. Also spricht eigentlich gar nichts gegen ein Date oder Treffen während der Periode.

2. Wenn man trotz der Blutung gerne Sex haben möchte, gibt es diverse Hilfsmittel wie z.B. "Softtampons" oder so lapidare Dinge wie "Handtücher, Wasser und Seife"

Ergo ein Treffen während der Periode, das auch Sex enthält, muss nicht so aussehen, dass der Mann lediglich in die anderen zwei Löcher stoßen kann.

 

Versuchst Du jetzt Frauen während der Periode zu daten, damit Du an Analsex und den Kehlenfick kommst? Ich glaub nicht, dass das so funktioniert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also was für Kommentare hier🙄. Ich habe mich an meinen Tagen noch nie dreckig gefühlt. Was ist das bitte für eine Denkweise? Es ist Blut. Kein Dreck. Warum beschreibt Mann oder auch Frau das so? Wenn ich mich schneide und blute... dann fühlt sich kein Mensch dreckig. Also warum sollte es bei den Tagen so sein. Blut ist Blut, egal aus welche Öffnung es gerade kommt. Ich kann das echt nicht nachvollziehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Erstens hat hier niemand Dates...
Zweitens Sex erst recht nicht egal an welchen Tagen... 🤷🤦‍♀️
Boha was für Frage und das von nem Kerl mit 49 🤦‍♀️
Da hätt ich jetzt doch etwas mehr Niveau erwartet...

Nive...... WAS ? Das ist hier wie mit Dates und Sex......... :jumping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marisa40:

Wie man sieht : Ganz einfach! 

Das ist wie:

"Ich sollte aufhören zu fragen 'Wie dumm kann man sein?'. Manche scheinen das echt als Herausforderung zu sehen" ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Ich habe auch Lust an den Tagen
Es gibt Laken, Handtücher, Dusche, ect

Warum dann, wenn Frau eh wuschig ist, auf Sex verzichten ⁉

Es mögen halt nur nicht viele Männer 😕

Vorteil aber, es ist schon gut geschmiert 😜🤭🤣

Ich glaub mir kam grad etwas Kotze hoch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dhhn1980:

Warum geht ihr auf die Frage die so dämlich und asozial formuliert ist überhaupt ein? Das Würstchen bekommt im wahren Leben vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit...

Welches "Würstchen"?

Geschrieben

Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die des Satzes „Was für ein Arsch!“

Geschrieben

Ja warum denn nicht ? Wer sagt denn, das es beim Date auch zum Sex kommen muss ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sternchen935:

Wenn ich mich schneide und blute... dann fühlt sich kein Mensch dreckig.

Ah ja! Mal ne Frage! Hab ja nich so die Ahnung davon! Wenn du dich schneidest, verlierst du dabei auch ein Ei, was befruchtet werden sollte? Nur mal so laut gedacht! Oder ich muss mal wieder was komplett falsch verstanden haben! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Geht es bei Deiner Frage um die Lust der Frau oder um die saubere “Besteigungsmöglichkeit“ für den Mann?

eindeutig das zweite....

Geschrieben

Die Regelblutung hält mich nur davon ab, die Zunge ins Spiel zu bringen.
Wenn sich die Dame damit nicht unwohl fühlt, bin ich sonst für Alles zu haben. Ob nun unbedingt schon beim 1. Date, ist eine andere Frage. Es bleibt dabei: Wenn sich Beide damit wohlfühlen, ist auch Alles erlaubt. Egal bei welchem Date

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll84:

Der Oskar für den dämlichsten Beitrag des Tages geht an....... den TE

Nicht den Tag vor dem Abend loben.... Da ist noch gewaltig Luft nach unten! ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Empathie ist jetzt nicht so Deins, oder?

Ist das ne Methode um dann "sauber" zu bleiben in der dritten Öffnung? *grübel*

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frauen in deiner Altersklasse das "Problem" nicht mehr haben? Von daher.... bloede Frage. Es sei denn du jagst nur Juengere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

ich warte jetzt nur nur, wann der TE flüchtet, nach dem Eigentor

3.....2.....1.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...