Jump to content

Dreier mit meiner besten Freundin?


be****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht erstmal mit ihr reden und fragen was sie will.

Geschrieben

Du willst keinen Sex mit ihr, aber nen Dreier mit ihr schon??? 🤔🤔🤔 verstehe ich nicht.

Geschrieben

Nach der Nummer hast du wahrscheinlich keine beste Freundin mehr.

Geschrieben

Wenn es deine beste Freundin bleiben soll, dann lass es. Euer Verhältnis wird sich ändern.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin236413:

So jetzt die Frage: wie gehe ich am besten an die Sache ran ?

Es soll ein 3er werden, am besten du fragst sie gleich zuerst, wenn sie auch daran teilnehmen soll, vielleicht kennt sie ja sogar schon jemanden dafür. Um ehrlich zu sein, wer sowas erst vorher hier ausdiskutieren muss, da habe ich meine Zweifel ob das am Ende klappt.

Geschrieben

Mit ihr zusammen aussuchen. Da freut ihr euch beide dann drauf.

Geschrieben

Sicher, dass sie nur Sex mit dir will?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weiß man jetzt schon, warum @berlin236413 mit ihr nen dreier will, obwohl er ja eigentlich nicht will?? 

Der Vorhang zu und alle Fragen offen :yum:

Ich zumindest habe immer noch nicht verstanden, wieso er einen Dreier mit ihr will, aber keinen Sex mit ihr... schaut sie dann zu? :confused:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mir,  jedoch will ich nicht  . Aber auf einen  Dreier hätte ich schon große Lust egal ob mit einer anderen Frau oder einem Mann  . Ich weiß das sie dem Thema nicht abgeneigt ist  . So jetzt die Frage: wie gehe ich am besten an die Sache ran ? Einfach dritte Person mitbringen spontan,  oder vorher mit ihr zusammen aussuchen .würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 

Mit ihr alleine willst du keinen Sex aber einen Dreier mit ihr würdest du machen? Du tust mir nur leid und sie mir auch.

Geschrieben

Mit der besten Freundin/ dem besten Freund hat man keinen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BikerWarendorf:

Beste Freundin fickt Mann nicht !

Das kommt drauf an wessen?

 

Die eigene oder ne Fremde? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann kann zwei Frauen nicht glücklich machen,da ist enttäuschung programmiert .Wenn du die Freundin glücklich sehen möchtest,bring einfach noch ein Kerl mit.

Geschrieben

Die Frage ist ja bleibt es nach dem Sex ,nur, bei Freundschaft?

Geschrieben

Besprechen, Paarprofil und gemeinsam suchen.

Geschrieben

Du willst kein Sex mit ihr aber du machst Sex mit ihr wenn noch jemand dabei ist... dir ist schon klar wie dumm die Aussage ist ne 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Lass es einfach mit ihr .. Freunde sind Freunde....und Sex ist Sex... es wird danach nie wieder wie vorher sein wenn du es mit ihr machst.. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich find Deine Aussage hohl. Keinen Sex mit ihr haben wollen, aber aus der "Not" heraus nimmste sie als was - Lückenfüller - bei nem Dreier dann doch? Sag ihr das doch gern mal so. Dann ist sie immerhin geheilt davon Dich zu wollen. Find ich jetzt alles in allem recht armseelig.

Geschrieben

Weis deine beste Freundin das auch das sie Sex mit dir haben möchte 🤣🤣🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du sie mir einbeziehen bei der Entschuldigung und auf jeden Fall solltest Du mir ihr darüber sprechen welche Fantasien und Vorstellungen ihr beide habt ! Niemals solltest Du über den Kopf deiner Freundin entscheiden und auch nicht der 3. Person ! Das geht alles nur mit Kommunikation zwischen allen Beteiligten....vorher und nachher !

Jetzt viel Vergnügen und viel Spaß für euch !!! Alles gute 

Geschrieben

Vielleicht erstmal mit deiner Freundin planen und nicht über sie hinweg?

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du sie mir einbeziehen bei der Entschuldigung und auf jeden Fall solltest Du mir ihr darüber sprechen welche Fantasien und Vorstellungen ihr beide habt ! Niemals solltest Du über den Kopf deiner Freundin entscheiden und auch nicht der 3. Person ! Das geht alles nur mit Kommunikation zwischen allen Beteiligten....vorher und nachher ! Obwohl es wirklich traurig für euch beide ist das du keinen Sex nur mit ihr haben möchtest!!! Unverständlich und komisch nicht nachvollziehbar! 

Jetzt viel Vergnügen und viel Spaß für euch !!! Alles gute 

Geschrieben

Das kann nur in die Hose gehen ,mit der besten Freundin sollte man keinen Sex haben

Geschrieben

Redet darüber und sucht euch zusammen jemand aus der euch beiden gefällt ,sonst geht das in die Hose.

Geschrieben

Lass es lieber 😉 und genieß eure Freundschaft

Geschrieben

Abstrus, mit ihr willst du keinen Sex aber wenn noch jemand dabei ist schon 🤔

×
×
  • Neu erstellen...