Jump to content

Dreier mit meiner besten Freundin?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlackJester:

das könnte sozial schwierig werden.

den find ich ziemlich erheiternd .... 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mirjedoch will ich nicht  . Aber auf einen  Dreier hätte ich schon große Lust egal ob mit einer anderen Frau oder einem Mann  . 

😂😂😂.....Und du möchtest wirklich eine ernst gemeinte Antwort darauf? Ich steh nicht auf Ambivalenz. Und du solltest dich mal hinterfragen,  was du überhaupt möchtest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....Und du möchtest wirklich eine ernst gemeinte Antwort darauf? Ich steh nicht auf Ambivalenz. Und du solltest dich mal hinterfragen,  was du überhaupt möchtest. 

Offensichtlich einen Dreier :joy:

Und eine Person ist ja schon bereit. Fehlt also nur noch eine. Ist doch besser, als wenn man gleich 2 suchen muss :joy:

Geschrieben

Ein Tipp von mir.... Beste Freundin und Sex paßt nicht. 😭 😭 😭

Geschrieben

Mit ihr reden und gemeinsam mit ihr jemand finden der euch beiden für ein dreier zusagt

Geschrieben

Die Frage ist doch ganz einfach... Das ganze kam/kommt von Ihr also solltest du Sie fragen ob Sie mit dir zusammen jemanden suchen möchte oder du einen x beliebigen mit bringen kannst. Warum fragst du uns anstatt die Person selber?

Geschrieben

Frag dich doch erstmal, warum sie Sex mit dir möchte und was emotional dahinter steht. Und dann sei ehrlich zu dir und zu ihr, warum du mit ihr keinen Sex möchtest. Ein Dreier ist m.E. zunächst überhaupt keine Alternative und könnte insbesondere unabgesprochen Eure Freundschaft gefährden.

Geschrieben

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann redest du mit ihr natürlich darüber und besprichst es mit ihr. Dann wird der weitere Partner gemeinsam ausgesucht, sodass jeder zufrieden ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit ihr alleine möchtest du keinen Sex, aber bei einem Dreier wäre es ok, dass liest sich unheimlich kurios..!
Vermutlich wird es auch sehr nach hinten losgehen, wenn du einfach jemanden mitbringst...für mich selbst klingt das aber alles auch etwas lustlos.. ;-)

Wo liegt das Problem, sie nicht zu flicken? Wenn du sie nicht willst allein flicken, warum dann ein dreier? Hast du sex probleme? 

 

Geschrieben

Zunächst mal abklären ob sie grundsätzlich auch an Dreier interessiert ist. Wenn ja schon mal gut! Wenn sie dich aber richtig liebt und den Sex haben möchte nur mit dir , dann besser nicht.

Also, bring in Erfahrung was sie von dir will und wenn „nur“ Sex, dann überrasch sie wenn sie mehr will lass es. Sie würde es ggf machen für dich, aber das wäre unfair und du würdest mit ihren Gefühlen spielen - macht man nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Wo liegt das Problem, sie nicht zu flicken? Wenn du sie nicht willst allein flicken, warum dann ein dreier? Hast du sex probleme? 

 

Warum fragst du mich das, ich bin nicht der TE...  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum fragst du mich das, ich bin nicht der TE...  ;-)

Ich frag(t)e mich eher, was das Ganze mit "flicken" zu tun hat :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frag(t)e mich eher, was das Ganze mit "flicken" zu tun hat :joy:

Passiert wohl, wenn man etwas aufgeregt ist 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Passiert wohl, wenn man etwas aufgeregt ist 🙄

Dass man ein Loch hineinsticht :joy:

 

(Sorry, ich bin schon wieder ernst) Tut mir leid. Ich stell mich in die Ecke und schäme mich!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mir,  jedoch will ich nicht  . Aber auf einen  Dreier hätte ich schon große Lust egal ob mit einer anderen Frau oder einem Mann  . Ich weiß das sie dem Thema nicht abgeneigt ist  . So jetzt die Frage: wie gehe ich am besten an die Sache ran ? Einfach dritte Person mitbringen spontan,  oder vorher mit ihr zusammen aussuchen .würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 

Ich frage mich ernsthaft...warum du nenn Dreier mit ihr willst...aber nicht alleine mit ihr Sex haben möchtest...wenn du Angst hast...das die Freundschaft darunter leidet...lass die Finger davon...wenn du Angst hast...das sie sich in dich verliebt...lass die Finger davon...aber ich denke...du willst einfach nenn Dreier ausprobieren...um sagen zu können...ja den hatte ich schon...und dabei ist dir egal was dein Gegenüber denkt...vielleicht unterstelle ich dir da was...aber alles andere leuchtet mir nicht ein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh, irgendwie ist dein Thread ein einziger Widerspruch.....du willst deine beste Feundin nicht "flicken", hättest aber kein Problem mit ihr einen Dreier mit einem zweiten Mann zu schieben 🤔
In jedem Fall würdest du sie wahrscheinlich links liegen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes!

Meine Empfehlung: Teste erstmal einen Dreier mit einem eingespielten Paar, bevor du deine beste Freundin da mit reinziehst und entscheide dann alles weitere.

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Ich kenne die Beziehung, die Freundschaft und die ganze Konstellation nicht. Ich würde niemals mit einer guten Feundin Sex haben! Die wenigen guten und wichtigen, gerade freundschaftlichen Kontakte, die man hat und die schlußendlich nach Jahren auch übrig bleiben....fickt man nicht, die pflegt man! Gute Freunde sind so schwierig zu bekommen....

zum Thema Dreier:

Wenn Sie tatsächlich so spontan und anspruchslos ist, dann kannst Du natürlich eine Frau oder einen Mann mitbringen und ihr "vorsetzen". Da hier auf poppen.de häufiger mal die Frage aufkommt, warum es so schwierig ist jemanden für einen Dreier zu finden, scheint Sympahtie und damit dann auch aufkommende Lust sehr wichtig zu sein. Ich würde das nicht über sie hinweg entscheiden, es soll allen drei Spaß machen.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin236413:

Einfach dritte Person mitbringen spontan,  oder vorher mit ihr zusammen aussuchen .würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 

Versuch du den dreier doch mal mit 2 weiteren Männern, ich glaube da hast du bessere Chancen das diese Woche noch auf die Reihe zu bekommen ;)

Frauen haben zu viele Ansprüche und zicken nur rum :clapping:

Geschrieben

Hinsetzen.... ne Buddel Wein aufmachen und einfach mal ernsthaft darüber mit ihr REDEN !!!! Und das ganze mal bis zur kompletten Klärung.... denn nur dann wissen beide Seiten wie der andere darüber denkt.
Wenn das geklärt ist und beide Seiten davon nicht abgeneigt sind, müssen konkret und verbindliche Regeln getroffen werden..... einfach drauf los geht meistens nach hinten los...
Lg

Geschrieben

Finger weg von der besten Freundin. Das kann nur schief gehen.

Geschrieben

Für einen Dreier wäre sie Dir gut genug, aber nicht wenn ihr alleine Sex hättet? Das nennt man dann wirklich nur Mittel zum Zweck. Die arme "beste" Freundin.
Abgesehen davon würde ich niemals mit Freunden intim werden wollen. Sex kann manchmal eine wunderbare und tiefe Freundschaft kaputt machen.

Geschrieben

Moin. Ich würde es mit ihr ganz klar klären!!! Sag ihr das du sie als beste Freundin schätzt,lieb hast aber das sowas nicht geht. Ihr werdet euch danach mit anderen Augen sehen! Laßt den Reiz des Verbotenen zwischen euch,das ist viel aufregender. Flirtet, feiert habt Spaß außerhalb des Bettes. Sorge immer gut für sie und passe auf sie auf wenn ihr feiern geht.
Viele Grüße
Thomas

Geschrieben

Also Du bist ein Schlawiner und weißt eine Freundschaft nicht zu schätzen...bzw weißt gar nicht wie sich eine definiert .Du scheinst ein großer Hecht zu sein, so wie Du Dich beschreibst.
Also , wenn ich die sogenannte Freundin wäre, dann würde ich Dich abschießen.

×
×
  • Neu erstellen...