Jump to content
berlin236413

Dreier mit meiner besten Freundin?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich würde, wenn dann mit der Freundin gemeinsam jemanden aussuchen. ;)

  • Gefällt mir 5
socute1045
Geschrieben

hallo also ich würde einfach Jemand nettes mitbringen, sollte schon ein bisschen passen. Dann wirst Du merken ob sie das dann wirklich will oder ob sie nur heiss auf Dich ist. Gruß aus Köln ct.

GetPlayfulRaped
Geschrieben

Woher sollen wir das wissen? Ist doch deine Freundin. Du solltest sie besser kennen und einschätzen können als wir.

  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben

Wenn dann überhaupt nur zusammen den/die Ditte/n aussuchen.
Aber ehrlich gesagt, würde ich persönlich nie mit meinen Freunden Sex haben.

rubensfan38
Geschrieben

Ich verstehe nicht, sex zu zweit nicht, aber dreier?!?

  • Gefällt mir 2
BlackJester
Geschrieben

Vielleicht solltest du sie zuerst mal fragen - und dann ggf. gemeinsam den dritten Mitspieler aussuchen. Und der/die muss das dann ja auch noch wollen... das könnte sozial schwierig werden.

Devotchen
Geschrieben

Mach dir vor allem nicht selber druck, besprecht es gemeinsam und sucht gemeinsam

Dominus63
Geschrieben

Es gibt sicher Gründe, warum du mit deiner Freundin kein Sex willst, aber es erschließt sich mir dann nicht, warum Sex mit ihr ok ist, wenn ein Dritter dabei ist.
Wo ist da die Logig?

  • Gefällt mir 3
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wenn du sexuell keine Lust auf deine beste Freundin hast und das nur machen würdest, um einen Dreier umsetzen zu können, finde ich es ein bisschen schäbig... Und wenn sie deine beste Freundin ist und du das mit ihr nun doch umsetzen willst, solltest du definitiv das Ganze mit ihr besprechen. Sie ist deine beste Freundin.

Hoppas66
Geschrieben

Mit ihr alleine möchtest du keinen Sex, aber bei einem Dreier wäre es ok, dass liest sich unheimlich kurios..!
Vermutlich wird es auch sehr nach hinten losgehen, wenn du einfach jemanden mitbringst...für mich selbst klingt das aber alles auch etwas lustlos.. ;-)

sunshine308
Geschrieben

Sorry verstehe ich nicht. Du willst keinen Sex mit deiner besten Freundin, wozu dann einen Dreier???

  • Gefällt mir 1
Grumerpenis
Geschrieben

Mit meiner besten Freundin würde ich nicht vögel

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mir,  jedoch will ich nicht  . Aber auf einen  Dreier hätte ich schon große Lust egal ob mit einer anderen Frau oder einem Mann  . Ich weiß das sie dem Thema nicht abgeneigt ist  . So jetzt die Frage: wie gehe ich am besten an die Sache ran ? Einfach dritte Person mitbringen spontan,  oder vorher mit ihr zusammen aussuchen .würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 

Also mit der Freundin willst Du nicht, aber Du willst schon, wenn es ein Dreier ist. Warum?

Ich würde mit der Freundin sprechen und vor allem ergründen, warum Du zu zweit nicht willst, aber zu dritt.

 

  • Gefällt mir 2
albako53
Geschrieben

Ich habe meine Freundin einfach mal überrascht mit einem netten Bi Freund dabei.
Wir hatten alle 3 gemeinsam Spaß und geile Freude dabei
Gerne immer wieder.
 

albako53
Geschrieben

Ich habe meine Freundin einfach mal überrascht mit einem netten Bi Freund dabei.
Wir hatten alle 3 gemeinsam Spaß und geile Freude dabei
Gerne immer wieder.
Suche Freundschaft zu einem reiferen Paar?

fruitpunch
Geschrieben

ein Ziel - mehrere Wege. Nimm und probier beide Deiner erwähnten Vorgehensweisen. 
Aber das wichtigste ist dabei: tun und handeln. Nicht nur bla bla...:coffee_happy:

Lass dann mal hören, wie es war und lief. Viel Erfolg. 

T0uch_me
Geschrieben

Für mich würde die Freundschaft über dem Sex stehen. Hat einfach einen höheren Stellenwert, als ein Fick. Davon ab, würden sich bestimmt auch andere Sexgespielen/innen finden lassen, als mit der "Besten.

  • Gefällt mir 2
glaubensfrage
Geschrieben

Sex ist zu intim, aber nen Dreier geht und dann auch noch meinen aussuchen zu können? Du stellst dir das sehr einfach vor mit der äärrrodig.

  • Gefällt mir 1
leckhans0017
Geschrieben

Na wenn sie nicht abgeneigt ist vorher zusammen aussuchen

Geschrieben

Wäre ich sie, würde ich wollen das du mit mir redest und dann suche ich den zweiten Mann aus.

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mir,  jedoch will ich nicht  .

Sache erledigt, das bedarf dann doch keiner vielen Worte mehr

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...