Jump to content

Dreier mit meiner besten Freundin?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Zweier willst du nicht, einen Dreier aber schon? Hast du dich schon mal gefragt, warum? Ich versteh es nicht.

Geschrieben

Entweder ist das ne rein rhetorische Frage oder du wolltest auch mal auf Seite 1 stehen. Hat geklappt, alles richtig gemacht. Die Frage selbst ist seriös nicht zu beantworten. :white_check_mark:

BeastFromTheEast
Geschrieben

Finde ich komisch, du willst sie nicht, aber wenn eine andere Person da wäre, dann schon...ich finde es irgendwie nicht ehrlich ihr gegenüber, es scheint, du möchtest tie für deinen Vorteil ausnutzen.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 22:43, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mir,  jedoch will ich nicht  . Aber auf einen  Dreier hätte ich schon große Lust egal ob mit einer anderen Frau oder einem Mann  . Ich weiß das sie dem Thema nicht abgeneigt ist  . So jetzt die Frage: wie gehe ich am besten an die Sache ran ? Einfach dritte Person mitbringen spontan,  oder vorher mit ihr zusammen aussuchen .würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 

Offen besprechen

 

Am 13.7.2020 at 22:43, schrieb berlin236413:

Hallo , also meine beste Freundin will seit längerem Sex mit mir,  jedoch will ich nicht  . Aber auf einen  Dreier hätte ich schon große Lust egal ob mit einer anderen Frau oder einem Mann  . Ich weiß das sie dem Thema nicht abgeneigt ist  . So jetzt die Frage: wie gehe ich am besten an die Sache ran ? Einfach dritte Person mitbringen spontan,  oder vorher mit ihr zusammen aussuchen .würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 

Offen

Geschrieben

Ich würde mir mit ihr ein gemeinsames Profil erstellen, um dann gemeinsam die Auswahl treffen.

 

🖖

Geschrieben

Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen 

Geschrieben

Hatten wir schon mal. Ihre beste Freundin ist zwar nicht so ne billige Schlampe, wie meine Freundin, aber wollte es unbedingt mal ausprobieren. Das haben wir ihr ermöglicht :D 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde zusammen klären, und dann auch zusammen suchen

Geschrieben

Meine Empfehlung offen mit ihr sprechen und ihre Vorverwirklichen wenn sich bestätigt, dass sie einem Dreier offen gegenüber steht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hingegen aller Trends bleibt ein Credo : wirkliche Freunde werden nicht gevögelt, denn das verändert die Dynamik der Freundschaft komplett. Und in Deinem Fall ist das Denken, dass man die Freundin zwar nicht vögeln möchte, sie aber für einen Dreier ruhig herhalten kann schlicht mies.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dafür immer über alles zusammen zu reden, weil es ansonsten zu wirklich ungeilen Erlebnissen kommen kann wo nichts geht.

Manche Frauen sind spontan und heiss , andere Frauen wiederum nicht .

Meine Erfahrung hat mich gelehrt dass Frauen leider oft viel zu viel nachdenken und das vorherige Kopfkino einfach nur Kopfkino war 

und die Umsetzung in die Realität eine ganz andere ist .

Ein intelligenter Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein sollte sich im Vorfeld immer im Klaren sein wie weit man gehen will.

Aber bevor ich Romane schreibe ;)  ...kläre das besser vorher ab , sonst wird das eventuell ein Schuss in den Ofen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Markuspferdefreund
Geschrieben

Wünsche und Bedürfnisse am besten vorher klären...dann macht's nachher um so mehr Spass und es liesse sich immer wiederholen..LG Markus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur zusam aussuchen wenn es schön werden soll , den sie möchte sex mit dir und dann ein anderen mitbringen kann nach hinten los gehen denke ich ....

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hätte auch gern mal ein Dreier mit meiner ex Freundin und ihrer Freundin haben wollen 

×
×
  • Neu erstellen...