Jump to content

Stehen Frauen eigentlich nicht auf Glatze


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Glatze, aber auch keine Matte....

Geschrieben

Volles Haar habe ich nicht mehr :-(

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 13:57, schrieb aalen86:

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

Also... ich selber stehe nicht auf Glatze, aber ich habe hier schon oft von Frauen gelesen, dass es sie toll finden (dasselbe gilt übrigens auch für Tottoos, Piercings, Socken ins Sandalen usw...)

Ich finde es immer amüsant, wenn jemand seine offensichtliche Erfolglosigkeit mit irgendwelchen Einzelmerkmalen zu erklären versucht.....

Geschrieben

.

Ja - aber sehr oft an den Eiern des Mannes, damit sie die beim blasen auch so richtig schön lutschen können....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Geschrieben

Doch doch...ich stehe auf glatze...finde ich auch sehr sexy 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Deusdixit:

Ich mag keine Glatze, aber auch keine Matte....

:ok_hand:

Geschrieben

Gibt welche die stehen drauf, andere eben weniger, gibt ja auch rasierte und unrasierte..:)

Geschrieben
Gestern um 16:13 Uhr, schrieb wijeta:

Ich liebe Glatze

Bist nicht die Einzige

Geschrieben
Gestern um 16:13 Uhr, schrieb wijeta:

Ich liebe Glatze

Bist nicht die Einzige

Geschrieben

Glatze steht halt auch nicht vielen Menschen da fängt es ja schon mal an.

Aber mein Mann hat glatze und ich liebe es 😍 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 7, schrieb Caliente420:

Was macht eigentlich Gildo Horn?

Na er hat dich lieb. 😁.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Manchmal verändern sich Geschmäcker ja auch - Jagdmuster, Beutschema... wie auch immer man das nennen will. 

Und manchmal kann man sehr glücklich mit jemandem werden, der dem geglaubten Beuteschema eigentlich gar nicht entspricht. Man muss sich nur drauf einlassen. 

Haare, Glatze, Ohrringe, Anzugträger oder wild-bunter Klamottengeschmack, alles völlig egal. Was hinter der Fassade ist, ist das einzige was zählt. Und dass man jemanden so lassen kann wie er ist - und ihn nicht verändern möchte. 

 

 

 

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen die finden Glatze super, andere nicht. Das kann ja dir ja auch mit jedem anderen Köpermerkmal passieren. Wäre ja auch furchtbar, wenn alle auf den selben Typ stehen.

Geschrieben

Mögen Männer Ketchup oder Majo?

 

Der eine so, der andere so. 
Ich habe nichts gegen Glatze. Dann aber bitte gepflegt und die Haare wirklich komplett runter. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nein denke nicht..gibt sehr sexy Männer die glatze sind..

Geschrieben
Ich habe auch Glatze,aber keine möchte sich mit mir treffen,ich weiß das es auch an mein Nickname liegt,aber ich kann den leider nicht ändern,ich bin nicht so wie mein Nickname ist,im Gegenteil.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Glatze ist eigentlich ne geile Sache. Kenn nur wenige, die es nicht äußerst attraktiv macht.

Geschrieben

Wenn ich einem Kerl bei einem Date sage er soll sich mal eine Glatze rasieren weil ich wissen möchte wie er damit aussieht, weigert er sich meist

Oft ist es aber auch so das er mir mit Glatze dann nicht gefällt

×
×
  • Neu erstellen...