Jump to content

Stehen Frauen eigentlich nicht auf Glatze


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ist kein Problem, ich habe mich Jahre lang um den Verlust meiner Haare besorgt, läuft besser den je

Geschrieben

Nein ist kein Problem, ich habe mich Jahre lang um den Verlust meiner Haare besorgt, läuft besser den je

Geschrieben

Nein ist kein Problem, ich habe mich Jahre lang um den Verlust meiner Haare besorgt, läuft besser den je

Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmen. Aber lieber Glatze als riesige Geheimratsecken oder halbglatze.

Mein Partner hat auch eine weil das Haar schon länger nicht mehr wachsen wollte. Ich habe ihn so kennen gelernt und begehre ihn sehr.

Ich finde beim passenden Gesicht macht eine Glatze sogar eine dominantere Ausstrahlung. Das ist dann ja total meins. 🤤🤤🤤

Geschrieben

Nein, selbst mit vollem Haar, muss das nicht immer klappen, ist Geschmackssache..
Aber ich vermute das Kurzhaar/Kein Haar o. Glatze
Wie schon beschrieben wurde, eine Dominante Ausstrahlung bei einigen Leuten bewirken kann, aber selbst das ist wiederum Geschmacksache oder eher das Empfinden.

Geschrieben

Glatze macht mir jetzt nicht direkt ein feuchtes Höschen 😜. Hängt immer davon ab, wie viel Hirn und welcher Charakter sich darunter verbirgt.

Geschrieben

Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es wie mit allem anderen auch ist. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Und ich hab von vielen gehört, dass man für eine schöne Glatze die passende Kopfform haben muss. Das scheint bei mir wohl der Fall zu sein. Nun kann man(n) sich das ja nicht aussuchen aber es scheint für viele Frauen auch ein Auswahlkriterium zu sein.
Andererseits habe ich auch schon oft in Profilen gelesen, dass sie keine Männer mit Glatze (und Bart) mag. So hat jeder von uns seine Vorlieben und Abneigungen.

Geschrieben

Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es wie mit allem anderen auch ist. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Und ich hab von vielen gehört, dass man für eine schöne Glatze die passende Kopfform haben muss. Das scheint bei mir wohl der Fall zu sein. Nun kann man(n) sich das ja nicht aussuchen aber es scheint für viele Frauen auch ein Auswahlkriterium zu sein.
Andererseits habe ich auch schon oft in Profilen gelesen, dass sie keine Männer mit Glatze (und Bart) mag. So hat jeder von uns seine Vorlieben und Abneigungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich streiche gerne durch volles Haar und über ein glattrasiertes Männergesicht. Sooo bunte Haut ist auch nicht mein Ding. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tattoos vergessen
Geschrieben

Es kommt immer auf die Person an. Es gibt einfach Männer, denen steht eine Glatze einfach nicht.
Ich sage nur Babyface

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PowerCat876:

Ich mag Männer mit Haaren auf dem Kopf 😉

Sagt die, die selbst nen wanderbra trägt

Geschrieben

Wenn es etwas ist, dass Dich unsicher macht, dann wird sie Unsicherheit bemerken. Unsicherheit ist nicht sexy. Own it, man.

Geschrieben

Mein 'Typ' war immer mit Haaren auf dem Kopf und keine auf der Brust, jetzt hab ich zuhause das genaue Gegenteil. Soll heißen wenn ansonsten alles super passt ist das dann sowas von egal...

Geschrieben

In deinem Fall würden mich Bart und Tattoos eher abschrecken (ich mag einfach keine bunte Haut)

Geschrieben

Das gesamte Erscheinungsbild muss gefallen, nicht nur deine nicht vorhandene Haarpracht.😉

Geschrieben

Also die Frauen, die mir gefallen, stehen entweder auf Glatze mit Vollbart im Gesicht, langen Haaren und keinen Bart oder diese speziellen Frisuren. Ich weiß ich grad nicht, wie die heißen. Aber viele Frauen stehen auf Glatze.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 13:57, schrieb aalen86:

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

Also wenn die Glatze nicht im Zusammenhang mit der politischen Gesinnung steht, ich kenne viele Frauen die mögen sogar Männer mit Glatze, beim letzten Klassentreffen hat das erst wieder eine ehemalige Mitschülerin zu mir gesagt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb batgirl666979:

Ich stehe auf Männer mit Glatze.
Vielleicht stehst Du auf die falschen Frauen😉

Hallo..batgirl......das war nur ein.....Witz von mir.....lg

Geschrieben

Bei mir eher wenn der Mann lange Haare hat....bäh
So ist das eben, die eine mag das, die andere das.
Bleib wie du bist, irgend wen stört immer was !

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 13:57, schrieb aalen86:

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

Na wenn sie ohne Probleme da hoch kommen. Warum sollen sie nicht auf Glatze stehen können?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wen sie es nicht mag ist das auch ok,aber manche Männer können ja auch nichts dafür. 

×
×
  • Neu erstellen...