Jump to content

Stehen Frauen eigentlich nicht auf Glatze


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann muss sich auch selbst damit mögen. Ich mochte mich sehr mit langen Haaren und auch mit kurzen oder sehr kurzen Haaren. MIt Glatze Gefalle ich mir nicht so. Von den drei Frauen die mich so gesehen haben war eine gleich begeistert die andere musste sich erst dran gewöhnen und fand es dann gut, mag mich aber mehr mit Haaren und die dritte mag es lieber sehr kurz, so 1 bis 3 mm. Daraus soll mann jetzt schlau werden. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Glatze

Hast du auch son Bart? 

Geschrieben

Ist sicher kein pauschales Problem...

Gibt auch genug, die nicht auf zu viel, besonders zu lange Haare stehen...

Schlussendlich muss es zu dir passen, nicht jeder kann Glatze tragen. Und ich könnte mir vorstellen, dass gerade bei Glatze sich dann schnell auch die Frage stellt, ist das einfach sein Stil oder ist das „Ideologie“..... viele Glatzen sind wegen dem zweiten bestimmt auch schnell raus...

Geschrieben

für mich ist es kein gegenargument, würde aber auch nicht expliziert männer mit suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aalen86:

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

Also ich habe keine Glatze. Aber wenn meine Gegenüber eine hätte, wäre das schon gewöhnungsbedürftig für mich. Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.

Geschrieben

In der Antifa-Szene sind Glatzen sicher nicht willkommen.

Geschrieben

Solange einem Mann Haare wachsen, sollte er auch eine schicke Frisur tragen und, wenn es langsam lichter wird, was heute den jungen Männern ja schon mit Mitte Ende 20 passiert, muss wohl eine Glatze her! Aber prinzipiell finde ich Haare schön!

Geschrieben

Hatte selbst lange glatz unbd mir hat es gefallen. Gefällt es dir? Bzw würdst du dir welche wachsen lassen, wenn es möglich wäre nur um Frau xy zu gefallen? Wenn es dir gefällt trage sie mit Selbstbewusstsein m

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tühp:

Frauen sind wahrscheinlich nicht alle gleich. Daher ist es schwierig, die Antwort auf solch eine Frage zu geben.

Das hast du gut erkannt! :thumbsup:

Geschrieben

Na klar stehen Frauen auf Glatze, aber auch hier gilt wie überall, das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben

Manche Männer mit Glatze sind auch doof. Andere nicht.

Geschrieben

Ich muss sagen dass die Bilanz mit glatze besser ist, als mit Haaren. Aber: wenn man Geheimratsecken verstecken will, sieht es eh meist doof aus. Deswegen halt die glatze

Geschrieben

Geschmäcker sind ja verschieden.Die eine mags die andere halt nicht.

Geschrieben

Glatze wär mir wurscht.
Mich würden die Tätowierungen stören 🤷‍♀️

Geschrieben

generell mag ich es lieber mit Haare, zumindest auf dem Kopf zum lustvollen reingreifen lieber...aber gibt auch Ausnahmen...eine sah ich gestern 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

"eigentlich"!

Damit relativierst du alles!

Und pauschales in den Wind gerate bringt dir und allen anderen nix.

Es ist wie mit fast allem hier und draußen...einer mag's, der andere nicht.

Und wenn du Glück hast, triffst du einen Menschen, dem solche Oberflächlichkeiten egal sind und du mit dem Charakter punkten kannst.

Ich habe mir vor langer Zeit abgewöhnt, mich von Äußerlichkeiten blenden und lenken zu lassen.

bearbeitet von tombottom
Geschrieben

Meister proper..... Hat ja ne Glatze. Muss man sofort ans putzen denken

DickerPimmergeil
Geschrieben

Achwas wenn eine Frau einen will nimmt sie dich auch mit Glatze also bleib drann

Geschrieben

Ich suche ausschließlich nach Männer mit Glatze 🤷

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach an deinem Profil. Null persönliches über dich, außer einer riesen Liste mit Vorlieben

Geschrieben

Wenn es zum Typ passt,kann eine Glatze durchaus sexy sein. Was mich mehr stören würde,wäre der Vollbart. Geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...