Jump to content

Stehen Frauen eigentlich nicht auf Glatze


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder und jede hat nen anderen Geschmack 😉 gibt Frauen die das mögen

Geschrieben

Haare oder nicht Haare, das ist die Frage...

Mir ist es egal ob Kopfbehaarung vorhanden ist oder nicht. Das hat doch nix mit dem Charakter oder der Persönlichkeit zu tun.

Bin eher der Typ der auf sein Bauchgefühl hört, da ist es egal ob Haare oder nicht. Leider kann ich nur von mir und Freundinen ausgehen, die diese Meinung teilen.
Daher nicht aufgeben und viel Glück beim weiter suchen.

Geschrieben

Was Frauen glaub ich eher stört als Glatze ist Bart .....

Geschrieben

Ja das kann sein ... ich mag lieber Mann mit Haare.. aber am Ende zahlt die gesamte Optik es gibt Männer die sehen auch ohne Haare sexy aus

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bettyerotica:

Manche Männer mit Glatze sind auch doof. Andere nicht.

🙄Das ist ja eine Aussage...

Es gibt immer Solche oder Solche...

Geschrieben

Moin, da gibt es wohl keine allgemeingültige Antwort. Du solltest Dich als Maß nehmen, das was Dir gefällt; Deine Haartracht an eventuell Dir begegnende Frauen anzupassen dürfte wohl kaum gelingen. Was machst Du denn, mal angenommen Du legst Dir eine Afro-Look-Frisur zu, und die nächste die Du hier anschreibst antwortet: „Stehe nur auf Kurzhaarige oder Glatzen“ und den NDB drückt?

Geschrieben

Da kann man sich nur an den Kopf fassen 🤦‍♂️

Geschrieben

Da kann man sich nur an den Kopf fassen 🤦‍♂️

Geschrieben

Glatze ist sexy.. Aber ein lächeln ebenso 😂

Aber es muss auch zum Typ Mensch passen.

Geschrieben

Also ich muss ganz Ehrlich .........sagen......seit ich eine ,,,,,,,,,,Glatze ......habe .....Laufen...mir die Frauen...nicht mehr Nach............Endlich !!!..meine ruhe...

Geschrieben

Mann......mache dir eine Glatze........und das Thema......Frauen....ist Geschichte !!!.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt auf die Frau an einige mögen es andere nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aalen86:

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

Ich mag es nicht

Geschrieben

Nö, ist es nicht. Du und auch jeder andere, kann nicht jedem gefallen. Egal ob Glatze, ohne oder mit Bart. Ob Wallemähne, mit oder ohne Bart. Ob Pomadefrisur, mit lockigen Brusthaar oder ohne....usw. Es gibt für jeden eine Zielgruppe, Geduld soll da schon vielen geholfen haben. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

mir gefällts nicht an jedem, manchen steht es nicht. an machen gefällts mir aber gut. 

Geschrieben

Kommt auf das Erscheinungsbild an, wie immer. Ist ja auch nicht jede langhaarige Blonde für alle attraktiv.

Geschrieben

Ja, beim Lesen einiger Frauenprofile habe ich es deutlich mitbekommen den Hinweis.
Sie können es bestimmen, so wie andere Eigenschaften...müssen wir hinnehmen und das Beste mit der nächsten Möglichkeit daraus machen...

Geschrieben

Meinem Mann habe ich schon angedroht, sollte er jemals die Haare verlieren, dann bekommt er ein richtig gutes Echthaar-Haarteil angepasst! Glatze geht einfach gar nicht für mich. dafür mag ich aber keinen Bart.

morituritesalutant
Geschrieben

es mag für die eine oder andere eine rolle für den einmaligen sex spielen,aber für alles andere dürften haare oder glatze keine große rolle spielen,sofern der "rest" für die frau passt.

Geschrieben

Finde Glatze klasse,und noch keinen getroffen dem die nicht stand.

Geschrieben

Lieber keine Haare als lange Haare bei einem Mann. Manchen steht Glatze einfach nur gut..... *flöt*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

🙄Das ist ja eine Aussage...

Es gibt immer Solche oder Solche...

Sag ich doch😄

Geschrieben

Also ich steh voll auf Glatze 🤭👌

×
×
  • Neu erstellen...