Jump to content

Erstkontakt?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Jester23:

:kissing_heart:..und immer noch nix im Profil womit Mann sich was zusammendichten könnte...

Brauch ich ja auch nicht offensichtlich reicht das völlig aus um ausführliche Schmachtbekundungen meiner schönen Beine oder Augen zu bekommen... Oder in deinem Fall halt ein 'Hi! Na das ja mal nix hier...'

Gerade eben, schrieb jadeauge-8859:

Brauch ich ja auch nicht offensichtlich reicht das völlig aus um ausführliche Schmachtbekundungen meiner schönen Beine oder Augen zu bekommen... Oder in deinem Fall halt ein 'Hi! Na das ja mal nix hier...'

*kopfschmerz* Joa,... super. Aber wichtig war doch, das es erstmal losgeht :grin:

vor 43 Minuten, schrieb jadeauge-8859:

vor 41 Minuten, schrieb Jester23:

*kopfschmerz* Joa,... super. Aber wichtig war doch, das es erstmal losgeht :grin:

na na, ihr flirtet hier doch nicht etwas  öffentlich? ts, ts.......

Prinzipiell nicht verkehrt. Eine Frage, die Du Dir stellen solltest, ist, was unterscheidet Dein Hallo von den hundert anderen?

Am 12.7.2020 at 21:35, schrieb KemalKurt53:

Hallo Community, 

mal ne Frage an alle Damen hier. 
Reicht ein Hallo bei der ersten Nachricht aus? 
Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Ich begegne jeden Tag einer Vielzahl Leute, denen ich in die Augen sehe, dabei grüße ich sie mit einem netten Hallo und bei allen bekomme ich ein nettes Hallo zurück.

Manchmal kommt man sogar ins Gespräch, je nach Situation..

Hier auf diesem Portal kann ich wohl kaum jemandem in die Augen sehen, wenn ich sein Profil besuche. Dementsprechend ist ein einziges "Hallo" reichlich wenig, denn es fehlt einfach die Intension des Augenblicks.

Das ist als würde ich in einer realen Begegnung jemanden mit meinem "Hallo" dazu nötigen, mir seine Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl wir weder Augenkontakt hatten bzw. haben, noch in sonstiger Beziehung zu einander stehen, also bereits bekannt sind. So etwas empfinde ich als dreiste Aufdringlichkeit.

Wenn ich dagegen aber mit einer netten Geste wie einem Flirt ein Signal des Interesses erhalte, oder mit einer entsprechend einfallsreichen und angenehmen Nachricht im NP angesprochen werde, gebietet es meine Höflichkeit, in der selben Art und Weise zu antworten, auch dann, wenn ich mein Desinteresse damit bekunden möchte.

Das gilt aber auch für Nachrichten der üblen Art, in dem ich die Ignoliste erweitere.

Wie man in den Wald hinein schreit, so ist auch das Echo.

Am 13.7.2020 at 07:07, schrieb Booby95:

Ein Hallo beantworte ich mit einem Hallo. Die PN, die danach kommt entscheidet über wohl und wehe.

..wie geht es dir, mir geht es gut usw

vor 6 Stunden, schrieb dragonswife:

..wie geht es dir, mir geht es gut usw

Nein, wenn die Chance nicht genutzt wird kommt das Nein danke Knöpfchen zum Zuge 🤗

(bearbeitet)

Reicht ein "Hallo" aus. Natürlich hast Du recht, dass das noch ausbaufähig ist. Versetze Dich doch mal in den Empfänger.

Nun stell Dir mal vor, Du bekämst am Tage allein 20 Anschreiben mit "Hallo".

Was würde man da tun?

Was interpretiert man da rein?

Wie viel sagt das darüber aus, ob mein Profiltext gelesen oder bestenfalls verstanden worden ist?

Wie viel Mühe steckt hinter einer Ein-Wort-Nachricht, die eigentlich nur eine Begrüßungsfloskel enthält?

Dann wäre sogar die Einwortfrage: Ficken? aussagefähiger darüber, warum Du überhaupt geschrieben hast.

Wäre ich als Frau hier angemeldet, ich würde Nachrichten ohne eine Mindestanzahl von Zeichen wegfiltern. 

Ich habe zwar auch schon Antworten und Schreiben von Frauen bekommen, die so ein Filter ebenfalls eliminieren würde, nur bekomme ich als Mann nicht hunderte davon und kann bei den paar dann immer noch entscheiden, ob ich die Konversation fortsetze, oder wie in diesen Fällen von mir praktiziert, einfach einstelle. Wenige Wörter = wenig Mühe = wenig Respekt = weniger Interesse am Mensch, denn am Fleisch

Und ich meine hier explizit keine Romane als Text.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Hallo Community, 

Ich sage ja! Denn aus einem Hallo kann sehr intensive und schöne Gespräche entstehen. 
Was sagt ihr ? 

Dafuq?

Wie einfallslos bist du denn? 🤣

Schon mal überlegt das Profil durchzulesen, das Gelesene zu verstehen, sich Gedanken dazu zu machen und dann eine Nachricht zu verfassen, welche auf die Punkte eingeht WARUM du sie jetzt anschreibst und was du dir von einem Gespräch erhoffst?

Schwer oder? Oder nicht?

Denk mal drüber nach....

Am 12.7.2020 at 21:43, schrieb Veni:

Eine Nachricht mit nur einem Wort wird kommentarlos gelöscht. Das zeigt mir, dass er nicht in der Lage ist ein Gespräch anzufangen, geschweige denn zu führen. Wie gruselig😱.

Aber wenn in Norddeutschland jemand „Moin Moin“ sagt giltet m/w/d schon als Schwätzer😂. LG

• 3 Wochen später...
Am 13.7.2020 at 11:47, schrieb lolita1968:

Na ja nur hallo zeig das er nix zu sagen hat also bekommt der von mir keine Antwort

Wenn man durch den Filter kommt ;)

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Machen wir uns doch nichts vor, der Großteil der Frauen hier hat einen Filter! Die Frage is doch, ob da überhaupt jemand durchkommt!

Klares nein für uns.

Am 12.7.2020 at 21:47, schrieb KemalKurt53:

Dann mal so

was stellen sich die Damen vor ? 

'Hi' reicht.

'Hallo' ist ja voll der Aufsatz. Wer liest das?

Wenn du auf der Straße jemand mit hallo begrüßt, wird es vielleicht ein kleines Lächeln hervorbringen. Mehr aber auch nicht.
Es sollte schon ein bisschen, auf das Profil abgestimmter Brief sein.
Man braucht ja nicht gleich einen Roman schreiben. Aber ein paar mehr nette Worte sollten es schon sein.

• 1 Monat später...

Hallo Community, 

Was sagt ihr ? 

Mit Hallo biste bei mir falsch ! 
Langweilig! 

Genau ! 

Hallo und Tschüüüüüü ! 

Wenn Du so dermaßen überzeugt von Deinem "Hallo" bist, dann bleib doch einfach dabei und warte ab, was passiert

*Hallo* lässt mich antworten mit "hi" und ist im Zweifel immer noch besser als "Bock zu ficken?" aber meiner Erfahrung nach kommt nach dem Hallo meist nur "was machst Du gerade" und die Antwort von mir " lese Deine belanglose Nachricht" kommt selten gut an.. 

vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

*Hallo* lässt mich antworten mit "hi" und ist im Zweifel immer noch besser als "Bock zu ficken?" aber meiner Erfahrung nach kommt nach dem Hallo meist nur "was machst Du gerade" und die Antwort von mir " lese Deine belanglose Nachricht" kommt selten gut an.. 

😂😂😂 Das ist so unendlich wahr!

• Neu erstellen...