Jump to content

Welche Art Mann bevorzugt ihr Frauen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nun mal eine Frage an die Frauen hier! Wie muss ein Mann eurer Meinung nach Aussehen um ihn sexuell anziehend zu finden? Also ich bin ja der Meinung, das das Äußere garnicht so wichtig ist, sondern auch der Charakter eines Mannes. Dabei ist es egal, ob ein Mann Glatze oder Halbglatze hat, ob er schlank ist oder einen Bauch hat oder ob er stark behaart ist. Auch Männer die nicht der perfekten Vorstellung einer Frau entsprechen, können hervorragende Liebhaber sein. Und Mädels, ich spreche aus Erfahrung!!!! So Mädels und nun ihr!!!!

Ach und an die Männerwelt, das gilt umgekehrt auch!!!

Geschrieben

Also für mich trifft all das was du sagst gar nicht zu. Ich bin ein absolut visueller und auch ästhetischer Mensch. Somit ist Aussehen für mich absolut wichtig. Ich habe da sehr hohe Ansprüche. Auch die Intelligenz spielt eine große Rolle bei mir (auch beim ONS) und er sollte natürlich kein Arschloch sein. Aber das ist ja logisch.

Geschrieben

Weiß beides nicht. Könnte vielleicht wissen was ich möchte. Ist aber nicht das Thema :flushed:.

TollerTypSascha
Geschrieben

Ich finde es muss iwie etwas rüberkommen...muss nicht die hübsches Frau sein aber ich brauche zumindest eine gewisse Anziehung

Geschrieben

Der Charakter ist auch wichtig ja da hast du recht, aber das Aussehen zieht dich ja im ersten Moment an!☝🏼 also denk mal darüber nach haha 👅

Geschrieben

Dahlja so wie du es bei einem mann siehst so sehe ich es bei einer frau auch

Geschrieben

Er sollte gepflegte Zähne und keinen Halsschmunk tragen.

Geschrieben

Lieber ne Glatze als gar keine Haare

Geschrieben

Wenn ich den Mann nicht äußerlich attraktiv finde, kann er noch so charmant und intelligent sein, es würde nichts laufen.

Geschrieben

Der Mann muss mir sympathisch sein das ist am wichtigsten

Geschrieben

Warum gibt es nicht mehr Frauen von dir? Falls du eine bist 😂

Geschrieben

Sein Gesicht muss mich ansprechen und er sollte schon etwas auf seinen Körper achten - denn den will ich ja schließlich haben und dafür muss er mir gefallen.

Sympathie klar.. aber Charakter ?? Der ist (nicht ganz, aber) relativ unwichtig. Ich suche SEX und keinen Partner / keine Affaire... da ist mir sexuelle Kompatibilität wichtiger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dahlja:

So nun mal eine Frage an die Frauen hier!

Ja genau...werden ja so selten gestellt....

Ich bin da ganz anderer Meinung.

Es gibt da so nen Spruch

 Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet darüber, wie lange er bleibt.

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben

Ganz ehrlich es muss die "Chemie" stimmen. Heißt man muss sich mögen und was miteinander anfangen können. Und ganz ehrlich schaffen das auch die Kerle die kein Mädel begehrt und plötzlich haben sie das schönste Mädel. Kommt selten vor aber manch einer wundert sich das genau der dieses tolle Mädel hat. In der Realität sieht es etwas schwieriger aus. Man versucht was und kommt doch nicht ans Ziel. Und das geht auch umgekehrt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gamapaar:

20X6, min. 2 Stunden Ausdauer, schlank, muskulös, groß, Porsche fahrer, eine Willa auf Mallorca, 3 Mio. Auf dem Konto, ja ein ganz normaler Mann eben!

Ich habs doch gewusst 🤣

Geschrieben

Für mich (Frau) muss die Ausstrahlung, nicht das Aussehen, passen. Klar sollte der Mann gepflegt sein, aber eine positive und faszinierende Ausstrahlung ist das a und o
War bei meinem Dom auch so

Geschrieben

Das äußere ist vielleicht nicht das wichtigste, aber der erste Eindruck zählt nunmal.Oft hat man halt ein Bild von einem möglichen Partnern im Kopf und das beinflusst einen natürlich extrem. Das größte Problem für Menschen die ausschließlich auf Charakter setzten müssen ist das auch hübsch Menschen diesen habe können. Wenn man den richtigen Mensch sucht wäre man gut dran gelegen das ein wenig besser zu reflektiert und Priorität zu setzen.

Geschrieben

Optisch sind es die Augen und das Lächeln. Wir sollten uns gut unterhalten können, Humor ist wichtig.
Beim beschnuppern sollte es knistern, dann wird es vielleicht eine aufregende Begegnung 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dahlja:

Wie muss ein Mann eurer Meinung nach Aussehen um ihn sexuell anziehend zu finden? 

Das ist ganz einfach, er muss mir gefallen 

×
×
  • Neu erstellen...