Jump to content

Welche Art Mann bevorzugt ihr Frauen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Ich kann mich nicht beklagen, habe genug Kohle, mehrere Fahrzeuge und so weiter.

Und das qualifiziert dich jetzt wofür? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Nope.............. Brieftasche only.

Ok, Schöngeist 76 wird da seine Erfahrungen gemacht haben. Ich glaube das ist eher Sarkasmus statt Provokation. Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sagen das es ein Riesenunterschied ist ob du einen Porsche oder einen verlumpten Kleinwagen fährst. Bei mindestens 40% aller Frauen bist du dann raus... Gilt übrigens auch umgekehrt wenn du mit einem zu protzigen Auto bei einer Frau aus einer Malocherfamilie vorfährst. Es kommt alledings auch darauf an in welchem Lebensabschnitt du dich befindest..Für Frauen gilt: Geld scheissegal. Aussehen ist Trumpf, oder du musst den Mann emotional bezirzen...was bei vielen Männern naturgemäß schwierig ist...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dahlja:

So nun mal eine Frage an die Frauen hier! Wie muss ein Mann eurer Meinung nach Aussehen um ihn sexuell anziehend zu finden? Also ich bin ja der Meinung, das das Äußere garnicht so wichtig ist, sondern auch der Charakter eines Mannes. Dabei ist es egal, ob ein Mann Glatze oder Halbglatze hat, ob er schlank ist oder einen Bauch hat oder ob er stark behaart ist. Auch Männer die nicht der perfekten Vorstellung einer Frau entsprechen, können hervorragende Liebhaber sein. Und Mädels, ich spreche aus Erfahrung!!!! So Mädels und nun ihr!!!!

Ach und an die Männerwelt, das gilt umgekehrt auch!!!

Das aussehen ist und sollte zweitrangig sein. Allerdings sind die ersten Eindrücke die optischen. Wenn das überhaupt nicht passt, wird wohl auch nicht mehr Da raus werden obwohl ein super Charakter dort hinter stecken kann. 

Unterschiede macht man vielleicht auch bei einer Beziehung oder Sex treffen. Beim Sex treffen muss die Optik passen sonst läuft nichts. 

Für Beziehung ist der Charakter wichtiger und macht Schönheit dann relativ. 

Geschrieben

Möglichst wenig behaart muss er sein, ich mags nicht, wenn ich das Bett aussieht, als hätte ich einen Hund reingelassen. Wenns NUR um Optik geht, dann sollte er 1,90m mindestens sein, normal gebaut mit großen Händen.

Geschrieben

Der erste Eindruck zählt, Aussehen ist eher 2 Rangig, solang er dennoch die gewohnten Standarts (gepflegtes Äußeres) erfüllt.
Die Chemie muss stimmen, man muss sich verstehen.. Ich sage immer: mit jemanden, mit dem ich nicht lachen kann, kann ich auch nicht Vögeln...
Und es stimmt! Ist mir der gegenüber nicht sympathisch, regt sich bei mir 0 🤷‍♀️

Geschrieben

Mein optisches Beuteschema ist extrem starr und überhaupt nicht verhandelbar. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie jemandem das äussere egal sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

 

Zu 1. Sorry, aber keine Brieftasche der Welt könnte es erreichen, das ich mit jemanden wie dich, der schon hässlich wird durch das, was er bezüglich Frauen von sich gibt, ins Bett steige. Und ebenso ist das bei den o. g. Haaren etc. Ich kann gut verzichten und brauch nicht viel zum glücklich sein und am allerwenigsten so einen Griesgram  wie dich.

Zu 2. Du hast auch viel zu lernen...

Zu 3. Du scheinst trotz Geld und Autos öfter auf die Nase gefallen zu sein, vielleicht solltest du dich mal fragen ob es nicht an den Frauen, sondern an der Art wie Du mit ihnen umgehst, liegt. Wie Du dich hier gerade gibst, scheinst der Typ: wenn ich dir schon alle bezahle,  dann machst du gefälligst was ich will, zu sein. 

Zu 4. Viele 27 jährige sind in Charakter und Ausstrahlung weiter als Du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Art Mann.... Hmm...

Die Art Mann, die sexuell anziehend auf mich wirkt, sonst wird das nix!

Welche Art Mann auf MICH sexuell anziehend wirkt?

Ich gestehe, dass ich dachte, ich wäre auf einen bestimmten Typ festgelegt, aber die Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt.

Insofern ist es tatsächlich so, dass die Optik, was den allerersten Eindruck  zumindest angeht, nicht komplett daneben sein darf, wie ungepflegt z.B.  oder (für mich!) nicht zu dünn oder kleiner als ich. Es gibt noch ein, zwei (oder mehr) "Kleinigkeiten", die ich besonders mag, wie Bartträger oder lieber Haare auf dem Kopf als unter den Armen, aber trotzdem... Wenn zwar dann der "Rest" auch nicht unbedingt zwingend in mein "Beuteschema" gepasst hat, habe ich mich aufgrund von Sympathie und Neugier trotzdem auf ein näheres Kennenlernen eingelassen und voilà... Ich wurde nicht enttäuscht!

 

Genauso gab es Typen, die total dem entsprachen, rein optisch, was einen Mann (sexuell) attraktiv für mich macht und die, bei näherer Betrachtung inkl. Kennenlernen, sich als echter Flopp erwiesen für mich!

 

Schlussendlich bleibt's also doch bei dem berühmt berüchtigten Gesamtpaket, was stimmen muss! Und ja, auch das "nur" für Sex!

bearbeitet von Menage_A_Trois
Geschrieben

🤔🤔🤔ich bevorzuge Ken passend zu Barbie

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dahlja:

 Auch Männer die nicht der perfekten Vorstellung einer Frau entsprechen, können hervorragende Liebhaber sein. Und Mädels, ich spreche aus Erfahrung!!!! So Mädels und nun ihr!!!!

Warum soll ich mit einem Mann Sex haben der meiner Vorstellung nicht entspricht?

So weit ist es zum Glück noch nicht gekommen das ich des Sex Willens mit einem Mann vögeln müsste der nicht meinen Vorstellungen entspricht

Aber vielleicht kommt für mich auch noch die Zeit wo ich das nehmen muss was sich mir anbietet und nicht das was ich möchte :clapping:

Geschrieben

Ich denke das es auch auf die Situation ankommt bei der man sich kennen lernt. Hier im Internet ist es eher rein auf das Äußere beschränkt, denn schreiben kann Mann/Frau viel, bei einem Gespräch direkt im Angesicht bekommt man eher einen Eindruck wie jemand "tickt". Bei mir kommt es dann darauf an ob meine Gegenüber auf meiner Wellenlänge ist und ob der Gesamteindruck optisch stimmt, ich bin nicht auf einen bestimmten "Körpertyp" fixiert, sondern finde eine Frau im Gesamten attraktiv, oder halt nicht. Der wichtigste Punkt für ein schönes Erlebnis ist, meiner Meinung nach, jedoch der gegenseitige Respekt und die "Offenlegung" was Mann/Frau möchte, oder nicht. Ach so, und ich muss es mögen meine Sexpartnerin zu "riechen" und zu "schmecken".

Geschrieben

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass das Auge nicht mitißt.

Die perfekte Ästhetik und Schönheit brauchs dann aber doch nicht. Ich habe erfahren, dass strahlende Augen und ein wacher Geist mein Gegenüber schlagartig extrem aufhübschen können. Man muss sich nur darauf einlassen und jemanden zumindest die Chance zu einem Gespräch und Kennenlernen geben.

Meine erste große Liebe fand ich auf den ersten Blick total durchschnittlich und empfand ihren Mund als zu groß. Irgendwann saßen wir dann auf der Feier beisammen und redeten. Und sie wurde im Laufe weniger Minuten zur schönsten jungen Frau im Raum und für lange Zeit meine Partnerin.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich bevorzuge Ken passend zu Barbie

Bist du auch irgendwann mal Raus aus diesem Alter :confused:? Gibt sogar welche, die haben ihre Wohnung und sich selbst danach eingerichtet :scream_cat::scream_cat::scream_cat: !

Geschrieben

Sexuelle Attraktivität ist sehr wichtig für mich. Wir sollten auf einer Wellenlänge liegen und Sympathie ist ein absolutes Muss.

Geschrieben

Augen, auch das Lächeln sowie die Zähne sollten schon schön sein, er sollte mich zum Lachen bringen.. Ein kleiner Waschbärbauch finde ich nicht abstoßend aber sobald der Mann ein Bierfaß vor sich herträgt bringen Augen, Lächeln und auch die schönsten Jackedkronen nix... Ich bin schlank also wäre schön wenn er es auch ist.... ☺️

Geschrieben

das Aussehen muß für mich passen und nicht abschreckend sein, da kann ich jetzt gar nicht genau sagen ob ich eine Beuteschema habe oder nicht - und dann ist die Kommunikation sehr wicht, aber auch so subtile Sachen wie Mimik und Gestik - am Ende muß es einfach passen und das ist halt sehr individuell und lässt sich (zumindest für mich) nicht in Schemata pressen - es gab schon echte Reinfälle, die optisch 1a waren, und positive Überraschungen bei eher durchschnittlichen Kandidaten

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nilsson:

Bist du auch irgendwann mal Raus aus diesem Alter :confused:? Gibt sogar welche, die haben ihre Wohnung und sich selbst danach eingerichtet :scream_cat::scream_cat::scream_cat: !

😂😂😂.......heh es gibt auch  Darkangel Barbie 😜. Oder eine Piratenbarbie 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Dicke Brieftasche

Versteh ich nicht.

Wird die beim Sex eingeführt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe10:

Es muss einfach passen

In allen lagen muß er passen 

vor einer Stunde, schrieb wild_but_tamed:

Sexuelle Attraktivität ist sehr wichtig für mich. Wir sollten auf einer Wellenlänge liegen und Sympathie ist ein absolutes Muss.

Ja die Länge sollte passen 

Geschrieben

Groß muss er sein, großer Schwanz und großes Hirn.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bunny59:

Groß muss er sein, großer Schwanz und großes Hirn.

Und großer Herz  auch 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb grozki:

Und großer Herz  auch 

Ja, ganz vergessen zu schreiben. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...