Jump to content

Welche Art Mann bevorzugt ihr Frauen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine direkte Vorstellung, für mich muss eher alles zusammenpassen. Daher optisch keine Vorlieben, muss mir halt gefallen. Gepflegt sein u. nicht rauchen ist mir wichtig. Ansonsten ist mir wichtig das man sich versteht, auf einer Wellenlänge ist. Problem ist nur viele bevorzugen hier nur nach chatten o. Nachrichten zu beurteilen, wobei man eigentl. niemand auch nur ansatzweise kennen lernen kann.

Geschrieben

Er muss gut riechen, tolle Augen und Hände haben, mich führen können

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bunny59:

Ja, ganz vergessen zu schreiben. Danke.

Wichtig  ist es wenn er groß ist für frau

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb grozki:

Wichtig  ist es wenn er groß ist für frau

Ich steh halt drauf, was andere darüber denke ist mir egal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich steh halt drauf, was andere darüber denke ist mir egal.

Nicht nur stehen auch die Größe verwöhnen 

Er sollte auch standhaft sein 

Geschrieben

Vorweg müsste er mich vom Intellekt rumkriegen. Alles andere ergibt sich dann auch im Bett.
Und ja, ein großer Penis wäre auch nicht verkehrt🙊.

Geschrieben

Steinigt mich,aber auf die größe kommt es richtig an

Geschrieben

Hallo Dahlja

Was mich als Frau angeht,so ist mir bei einem Mann,eine positiv eingestellte Persönlichkeit,ebenso einen schönen Karakter-Horizont und die Reife die Er haben sollte,was für mich ebenfalls noch sehr Auschlag gebend ist,ist sein Gesicht,also die Austrahlung die er hat,das alles muß mich schon im vorneherrein fastziniert anmachen,um ihn für mehr sympathisch begehrenswert finden zu können.!
Erst danach ist es für mich,klar weiter mit wichtig,das ich ihn gut riechen kann,und ob mir auch sein Schwanz gefällt,bezw wie Er sexuell drauf ist,oder auch seine Sacksahne schmeckt,mit seiner Figur bin ich da viel felxiebler,und da ich ja auch noch mit auf Frauen stehe,geht es mir da ebenso sehr ähnlich.!!
Mein Süßer hat das alles,und sehe das also sehr ähnlich wie Du,meine Freundinnen geht es da meißt ebenso,und wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß & Erfolg

Geschrieben

Ich würde bei dieser Frage mal den Ladies gerne folgende Aufgabe stellen: lasst ein Phantombild, des für Euch perfekten Liebhabers (optisch) erstellen und daneben stellt Ihr dann die Photos von allen Männern mit denen Ihr real Sex hattet. Dann vergleicht Ihr das mit dem Phantombild und sucht die Fehler...:-)))

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dahlja:

Ach und an die Männerwelt, das gilt umgekehrt auch!!!

Ich bevorzuge vor allem Frauen, die mich auch wollen :coffee_happy:.

Was nutzt es mir auf Frauen wie Brigitte Nilson zu stehen, wenn sie mich am Ende lächelnd unter den Arm geklemmt nach draußen begleiten. Natürlich habe ich Ansprüche, nicht größer als ich, schwerer darf durchaus sein, hat aber auch seine Grenzen, also im Grunde genau so, wie meine Frau aussieht.

vor 10 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Dann vergleicht Ihr das mit dem Phantombild und sucht die Fehler...:-)))

Auf allen Phantombildern sind die Penisse größer als bei den realen Männern? :clapping: Sorry, der musste sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Versteh ich nicht.

Wird die beim Sex eingeführt?

Fast! Ihr Inhalt wird eingeführt, in die Marktwirtschaft, von Euch 🤡

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Ich bevorzuge vor allem Frauen, die mich auch wollen :coffee_happy:.

Was nutzt es mir auf Frauen wie Brigitte Nilson zu stehen, wenn sie mich am Ende lächelnd unter den Arm geklemmt nach draußen begleiten. Natürlich habe ich Ansprüche, nicht größer als ich, schwerer darf durchaus sein, hat aber auch seine Grenzen, also im Grunde genau so, wie meine Frau aussieht.

Auf allen Phantombildern sind die Penisse größer als bei den realen Männern? :clapping: Sorry, der musste sein.

Das schreibst du zwar, aber das glaub ich dir nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du eine Person immer dann willst, wenn auch sie dich will. Beziehungsweise, wenn jemand dich toll findet, ja, sogar Sex mit dir haben will, kannst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dann automatisch gleich auch auf diese Person Lust hast. Man kann durch hingehen, was ich auch tue, und auch nur jedem anderen empfehlen kann, möglichst immer alles sehr nüchtern und realistisch zu sehen. Damit erspart man sich böse Überraschungen und Enttäuschungen. Doch ist eins klar, Wünsche hat jeder, na gut, zu mindestens fast jeder. Und diese Wünsche decken sich eigentlich nie, beziehungsweise nie, mit den gegebenen Dingen. Und du findest ja wohl auch nicht immer jedes Auto oder Motorrad toll, was auch dich toll findet. LOL.🤓🤡

vor 10 Stunden, schrieb Guido_Quiler:

Ok, Schöngeist 76 wird da seine Erfahrungen gemacht haben. Ich glaube das ist eher Sarkasmus statt Provokation. Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sagen das es ein Riesenunterschied ist ob du einen Porsche oder einen verlumpten Kleinwagen fährst. Bei mindestens 40% aller Frauen bist du dann raus... Gilt übrigens auch umgekehrt wenn du mit einem zu protzigen Auto bei einer Frau aus einer Malocherfamilie vorfährst. Es kommt alledings auch darauf an in welchem Lebensabschnitt du dich befindest..Für Frauen gilt: Geld scheissegal. Aussehen ist Trumpf, oder du musst den Mann emotional bezirzen...was bei vielen Männern naturgemäß schwierig ist...


Endlich mal einer, der ist zumindest fast vollkommen verstanden hat. 😎👍Nur noch ein paar kleine Änderungen: zum Beispiel kannst du aus den 40 %, mal locker 90 oder gar 95 % machen. Und auch bei einer Malocher Familie, kommt Prestige immer sehr gut an. Ich würde gar nicht mal sagen, bei dem noch mehr, aber mindestens genauso viel, wie bei den Reichen. Nun hat jeder andere Gründe: die vermögenden, wollte noch weiterhin vermögend bleiben, also an ihr eigenes Geld nicht ran gehen müssen, und die armen, wollen gerne vermögend werden. Ich kenne aber auch sehr, sehr viele Frauen, die sich von einem Michael, Peter oder Franz finanziell aushalten lassen, sich aber von einem Ali, Mustafa oder  Ahmet durch das Bett scheuchen lassen, wenn du verstehst?! Also der deutsche ist sowieso fast nur noch gut fürs Geld. Ist so, wie auch sonst hier und anderswo. Nur wir wissen ja, es ist nicht der der Übeltäter, der den Müll produziert, sondern der, der auf ihn hinweist.  Dieser Spruch gilt schon ewig her, aber ich würde sagen, dass er nie mehr gegolten hat, als heute. Die Wahrheit will keiner mehr hören. Und der sie ausspricht, ist der Feind.😎

vor 11 Stunden, schrieb juicyfruit:

Und das qualifiziert dich jetzt wofür? 🤦‍♂️


Für dich zum Beispiel.😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Das schreibst du zwar, aber das glaub ich dir nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du eine Person immer dann willst, wenn auch sie dich will. Beziehungsweise, wenn jemand dich toll findet, ja, sogar Sex mit dir haben will, kannst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dann automatisch gleich auch auf diese Person Lust hast.

Ob du mir glaubst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, ich wäre aber nicht seit 32 Jahren mit der gleichen Frau zusammen, wenn wir uns gegenseitig nicht wollen würden. Im Übrigen habe ich ja geschrieben, dass ich Ansprüche habe. Keine Ahnung, was du da aus meinen wenigen Zeilen alles herauszulesen vermagst. Der Vergleich mit einem Auto ist schon recht skuril.

Um es vielleicht nochmal auf den Punkt zu bringen, es mag vielleicht Frauen geben, die mich nicht kennen aber wollen, da habe ich aber noch immer meine Ansprüche, aber die Frauen die mich bisher wollten, haben mich auch gekannt und nämlich genau deshalb auch gewollt und es gab nunmal keine, die mir nicht zugesagt hätte. Deshalb erlaube ich mir zu wiederholen, das ich die Frauen bevorzuge, die mich auch wollen, was nicht bedeutet, dass ich sie deshalb auch unbedingt haben muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Ob du mir glaubst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, ich wäre aber nicht seit 32 Jahren mit der gleichen Frau zusammen, wenn wir uns gegenseitig nicht wollen würden. Im Übrigen habe ich ja geschrieben, dass ich Ansprüche habe. Keine Ahnung, was du da aus meinen wenigen Zeilen alles herauszulesen vermagst. Der Vergleich mit einem Auto ist schon recht skuril.

Um es vielleicht nochmal auf den Punkt zu bringen, es mag vielleicht Frauen geben, die mich nicht kennen aber wollen, da habe ich aber noch immer meine Ansprüche, aber die Frauen die mich bisher wollten, haben mich auch gekannt und nämlich genau deshalb auch gewollt und es gab nunmal keine, die mir nicht zugesagt hätte. Deshalb erlaube ich mir zu wiederholen, das ich die Frauen bevorzuge, die mich auch wollen, was nicht bedeutet, dass ich sie deshalb auch unbedingt haben muss.

Ist klar 🤡

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Ist klar 🤡

Scheinbar ja nicht :P, sonst hättest du es ja nicht in Frage gestellt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Scheinbar ja nicht :P, sonst hättest du es ja nicht in Frage gestellt.

Du hast nicht verstanden. Ist aber auch egal und gehab dich wohl 😘🤚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schöngeist1976:

Du hast nicht verstanden. Ist aber auch egal und gehab dich wohl 😘🤚

Ich wüsste nicht, was es da zu verstehen gibt, du meinst mich besser kennen zu wollen als ich, gibst mir Ratschhläge die ich nicht erbeten habe und vergleichst Menschen mit Auto's, ist doch alles vollkommen verständlich oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ilasst ein Phantombild, des für Euch perfekten Liebhabers (optisch) erstellen und daneben stellt Ihr dann die Photos von allen Männern mit denen Ihr real Sex hattet. Dann vergleicht Ihr das mit dem Phantombild und sucht die Fehler...:-)))

da mein perfekter Liebhaber mehr ähnliche gleiche Chaktereigenschaften hat und die Hülle sich ändert, ist das sehr schwierig 😝

Geschrieben

Einige "schöngeistige Männer "😆müssen einfach für sich einsehen das sie sexuell einfach uninteressant für Frauen sind. Sei es ihr aussehen oder wie sie hier schreiben. Kein Erfahrung mit Frauen zu haben oder wie hier im Thema nachgefragt, keine Frau zu sein, zeigt das es nicht sehr weit ist mit dem "Schöngeist"😅😅😅

Geschrieben

Ist eh alles Geschmacksache....darauf bedarf es doch keinerlei Analyse des Ganzen..., ein paar Profile von Paaren hier anschauen....reicht doch dazu. Und Schönheit ist relativ. Jeder mag doch was anderes ....soll ja auch so sein...wo bleibt sonst die Vielfalt....in diesem Sinne ...weitermachen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich wüsste nicht, was es da zu verstehen gibt, du meinst mich besser kennen zu wollen als ich, gibst mir Ratschhläge die ich nicht erbeten habe und vergleichst Menschen mit Auto's, ist doch alles vollkommen verständlich oder?

Gehab dich wohl 🤡

vor 7 Stunden, schrieb Nordseeblow:

Einige "schöngeistige Männer "😆müssen einfach für sich einsehen das sie sexuell einfach uninteressant für Frauen sind. Sei es ihr aussehen oder wie sie hier schreiben. Kein Erfahrung mit Frauen zu haben oder wie hier im Thema nachgefragt, keine Frau zu sein, zeigt das es nicht sehr weit ist mit dem "Schöngeist"😅😅😅

Oder sie können so schreiben, weil sie einfach reale Erfahrungen haben und nicht auf „Paula kommt“ oder so angewiesen sind 😎😘

vor 5 Stunden, schrieb monolit8:

Ist eh alles Geschmacksache....darauf bedarf es doch keinerlei Analyse des Ganzen..., ein paar Profile von Paaren hier anschauen....reicht doch dazu. Und Schönheit ist relativ. Jeder mag doch was anderes ....soll ja auch so sein...wo bleibt sonst die Vielfalt....in diesem Sinne ...weitermachen

Stecken allerdings fast ausschließlich Männer dahinter. Also NUR Männer!😎

vor 7 Stunden, schrieb PoMollig:

da mein perfekter Liebhaber mehr ähnliche gleiche Chaktereigenschaften hat und die Hülle sich ändert, ist das sehr schwierig 😝

Ja, glaube ich dir blind: Es ist ja immer nur der Inhalt der Brieftasche relevant. Wie diese oder ihr Träger aussieht, ist 88.🤡

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Ja, glaube ich dir blind: Es ist ja immer nur der Inhalt der Brieftasche relevant. Wie diese oder ihr Träger aussieht, ist 88.🤡

Du bist wie eine Platte mit Sprung: "Brieftasche bla bla - Brieftasche bla bla - Brieftasche bla bla" Antwort diesbezüglich gab ich dir gestern morgen in diesem Thread schon mal. Zur Erinnerung:


Zu 1. Sorry, aber keine Brieftasche der Welt könnte es erreichen, das ich mit jemanden wie dich, der schon hässlich wird durch das, was er bezüglich Frauen von sich gibt, ins Bett steige. Und ebenso ist das bei den o. g. Haaren etc. Ich kann gut verzichten und brauch nicht viel zum glücklich sein und am allerwenigsten so einen Griesgram  wie dich.
Zu 2. Du hast auch viel zu lernen...
Zu 3. Du scheinst trotz Geld und Autos öfter auf die Nase gefallen zu sein, vielleicht solltest du dich mal fragen ob es nicht an den Frauen, sondern an der Art wie Du mit ihnen umgehst, liegt. Wie Du dich hier gerade gibst, scheinst der Typ: wenn ich dir schon alle bezahle,  dann machst du gefälligst was ich will, zu sein. 
Zu 4. Viele 27 jährige sind in Charakter und Ausstrahlung weiter als Du

Geschrieben

Da kann man den Frust richtig rauslesen😅😅😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

Gehab dich wohl 🤡

Vielen Dank, das gehabe ich ohnehin schon immer :P.

×
×
  • Neu erstellen...