Jump to content

Welche Art Mann bevorzugt ihr Frauen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 17:55, schrieb Dahlja:

Also ich bin ja der Meinung, das das Äußere garnicht so wichtig ist, sondern auch der Charakter eines Mannes. Dabei ist es egal, ob ein Mann Glatze oder Halbglatze hat, ob er schlank ist oder einen Bauch hat oder ob er stark behaart ist. Auch Männer die nicht der perfekten Vorstellung einer Frau entsprechen, können hervorragende Liebhaber sein.

Da es auf dieser Plattform primär nicht um die Suche nach dem perfekten Alltagspartner, sondern um erotisch reizvolle Begegnungen geht, und zudem hier Männerüberschuss herrscht, ist Deine Haltung durchaus ungewöhnlich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Da es auf dieser Plattform primär nicht um die Suche nach dem perfekten Alltagspartner, sondern um erotisch reizvolle Begegnungen geht, und zudem hier Männerüberschuss herrscht, ist Deine Haltung durchaus ungewöhnlich...

Richtig, es geht hier nur um Sex. Aber auch „nur„ beim Sex kommt es nicht nur auf das Äußere an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dahlja:

Richtig, es geht hier nur um Sex. Aber auch „nur„ beim Sex kommt es nicht nur auf das Äußere an. 

aber das Auge isst mit...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

aber das Auge isst mit...

Mag sein. Ich für mich kann sagen, das ich den besten Sex meines Lebens mit einen Menschen hatte, der mich nicht auf den ersten Blick angesprochen hat. Es gehört auch beim Sex mehr dazu, wie nur schön auszusehen.

Am 13.7.2020 at 08:26, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum soll ich mit einem Mann Sex haben der meiner Vorstellung nicht entspricht?

So weit ist es zum Glück noch nicht gekommen das ich des Sex Willens mit einem Mann vögeln müsste der nicht meinen Vorstellungen entspricht

Aber vielleicht kommt für mich auch noch die Zeit wo ich das nehmen muss was sich mir anbietet und nicht das was ich möchte :clapping:

Ich muss sicher nicht nehmen was ich bekomme. Allerdings bin ich auch nicht so billig gestrickt das ich Menschen nach ihren Äußeren beurteile. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dahlja:

Ich muss sicher nicht nehmen was ich bekomme. Allerdings bin ich auch nicht so billig gestrickt das ich Menschen nach ihren Äußeren beurteile. 

Macht ja nichts, du kannst dich ja gerne teurer verkaufen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Macht ja nichts, du kannst dich ja gerne teurer verkaufen :clapping:

vor 28 Minuten, schrieb Dahlja:
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Macht ja nichts, du kannst dich ja gerne teurer verkaufen :clapping:

Deine Kommentare sind keine Reaktion wert. Billig und Niveaulos

Am 12.7.2020 at 21:14, schrieb Schöngeist1976:

Dicke Brieftasche

Nicht verallgemeinern bitte

Ich hätte nicht mit soviel Kommentaten gerechnet. Traurig ist es, das ein Großteil, egal ob Mann oder Frau nur auf das Äußere sieht und nicht die Person selbst. Es gibt Menschen, die nicht der perfekten Vorstellung entsprechen und trotzdem liebevolle, einfühlsame Menschen sind. Was nutzt es mir, wenn ich Sex mit jemanden habe der zwar perfekt aussieht, aber nur sich selbst im Kopf hat? Aus einer schönen Schüssel kann ich nichts essen wenn nichts darin ist!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2020 at 09:53, schrieb Dahlja:

Deine Kommentare sind keine Reaktion wert. Billig und Niveaulos

Nicht verallgemeinern bitte

Ich hätte nicht mit soviel Kommentaten gerechnet. Traurig ist es, das ein Großteil, egal ob Mann oder Frau nur auf das Äußere sieht und nicht die Person selbst. Es gibt Menschen, die nicht der perfekten Vorstellung entsprechen und trotzdem liebevolle, einfühlsame Menschen sind. Was nutzt es mir, wenn ich Sex mit jemanden habe der zwar perfekt aussieht, aber nur sich selbst im Kopf hat? Aus einer schönen Schüssel kann ich nichts essen wenn nichts darin ist!!!! 

Klar wird auf Äußerlichkeiten geachtet, das ist das normalste der Welt. Lies doch mal die Ausschlusskriterien durch in den Profilen. Als Mann unter 185cm wird es automatisch schwerer bei der Suche, nur ein Beispiel von vielen. Wir sortieren ständig aus, rund um die Uhr. Steht doch einfach dazu. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es muss doch irgendwie, irgendwas da sein, so ein erregendes Prickeln. Schönheit ist zudem subjektiv zu betrachten und keiner ist, trotz gleicher Merkmale, genau so schön. Die gewisse individuelle Aura muss einfach vorhanden sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke Erfolg macht sexy. Ist ein Mann erfolgreich was den Beruf betrifft und führt dieser ein solides Leben wirkt das gleich viel attraktiver als wenn er von Hartz4 lebt und nix auf die Reihe bekommt. Und auch Materialierbesitz trägt dazu bei- meine Freunde ärgern mich zb oft indem sie mein Auto Muschimagnet nennen. Mich nervt es da ich es nicht deswegen besitze sondern weil ich Spaß damit habe- habe auch festgestellt das viele Frauen viel intensiver auf mich reagieren wenn sie mich mit meinem Auto sehen als ohne. Natürlich auf das echte Leben bezogen ich will hier niemandem was unterstellen. Vor allem ist es mir hier auch nicht vorgekommen, da ich meinen Wohlstand (wie hoch oder niedrig dieser auch sein mag) hier nicht zur Schau stelle und auch nicht will.

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 21:27, schrieb gamapaar:

20X6, min. 2 Stunden Ausdauer, schlank, muskulös, groß, Porsche fahrer, eine Willa auf Mallorca, 3 Mio. Auf dem Konto, ja ein ganz normaler Mann eben!

  genauso und Weibchen hat nix zu bieten wie immer oder meistens 

vor 6 Minuten, schrieb Maxxen90:

Ich denke Erfolg macht sexy. Ist ein Mann erfolgreich was den Beruf betrifft und führt dieser ein solides Leben wirkt das gleich viel attraktiver als wenn er von Hartz4 lebt und nix auf die Reihe bekommt. Und auch Materialierbesitz trägt dazu bei- meine Freunde ärgern mich zb oft indem sie mein Auto Muschimagnet nennen. Mich nervt es da ich es nicht deswegen besitze sondern weil ich Spaß damit habe- habe auch festgestellt das viele Frauen viel intensiver auf mich reagieren wenn sie mich mit meinem Auto sehen als ohne. Natürlich auf das echte Leben bezogen ich will hier niemandem was unterstellen. Vor allem ist es mir hier auch nicht vorgekommen, da ich meinen Wohlstand (wie hoch oder niedrig dieser auch sein mag) hier nicht zur Schau stelle und auch nicht will.

Du hast im Leben absolut nix verstanden 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb reite-mich:

Du hast im Leben absolut nix verstanden 

Nun dafür scheine ich im Leben aber auch viel richtig gemacht zu haben 😉

Aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben- ich habe meine Erfahrungen niedergeschrieben. Und ich weiss und bin Gott froh das bei weitem nicht alle Frauen nur darauf fixiert sind. Ist dennoch etwas das ich häufiger erlebe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maxxen90:

Nun dafür scheine ich im Leben aber auch viel richtig gemacht zu haben 😉

Aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben- ich habe meine Erfahrungen niedergeschrieben. Und ich weiss und bin Gott froh das bei weitem nicht alle Frauen nur darauf fixiert sind. Ist dennoch etwas das ich häufiger erlebe

Du hast über Materialismus und Porsche sowie über viel Geld geschrieben ...

zu Deiner Info ...mein Vater war extrem reich , er arbeitete 60 Jahre und davon meist in Vorständen ...er hinterließ zig Immobilien und Millionen die jetzt einer jungen Blondine gehören .

Mein Vater hat durch seine Besessenheit nicht viel von seinen Millionen gehabt bis auf seine Luxusfahrzeuge und Immobilien in denen er nicht gleichzeitig wohnen konnte .

Geld ist Dreck ...Geld verdirbt den Charakter ...für Kohle tun die meisten Frauen alles ...Luxusnutten sind das und nix anderes .

Ich habe zu Deiner Info nichts ....nicht weil ich doof bin , nein weil ich Stolz habe und anders denke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb reite-mich:

Du hast über Materialismus und Porsche sowie über viel Geld geschrieben ...

zu Deiner Info ...mein Vater war extrem reich , er arbeitete 60 Jahre und davon meist in Vorständen ...er hinterließ zig Immobilien und Millionen die jetzt einer jungen Blondine gehören .

Mein Vater hat durch seine Besessenheit nicht viel von seinen Millionen gehabt bis auf seine Luxusfahrzeuge und Immobilien in denen er nicht gleichzeitig wohnen konnte .

Geld ist Dreck ...Geld verdirbt den Charakter ...für Kohle tun die meisten Frauen alles ...Luxusnutten sind das und nix anderes .

Ich habe zu Deiner Info nichts ....nicht weil ich doof bin , nein weil ich Stolz habe und anders denke 

Ich bin kein Millionär und ich stehe nicht auf Geld- ich lebe im Mittelstand. Meine beiden Autos waren Träume aus meiner Kindheit- ich habe darauf hingespart, dieses Ziel nie aus den Augen verloren und sie mir verwirklicht. Dafür musste ich auf einige Dinge verzichten aber es wars wert für mich. Andere sammeln dafür Uhren Briefmarken oder versaufen ihre Kohle 🤷‍♂️

Jedoch sind beide Autos bei mir keine "normalen" Fahrzeuge daher denke ich das mir viele den dazugehörigen Reichtum einfach unterstellen. Kann ich aber einfach nicht ab.

Und in meinem Post steht nirgends was von Porsche- ich mag Porsche nicht- ist nicht meins. Meine liebe gehört da den 4 Ringen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxxen90:

Ich bin kein Millionär und ich stehe nicht auf Geld- ich lebe im Mittelstand. Meine beiden Autos waren Träume aus meiner Kindheit- ich habe darauf hingespart, dieses Ziel nie aus den Augen verloren und sie mir verwirklicht. Dafür musste ich auf einige Dinge verzichten aber es wars wert für mich. Andere sammeln dafür Uhren Briefmarken oder versaufen ihre Kohle 🤷‍♂️

Jedoch sind beide Autos bei mir keine "normalen" Fahrzeuge daher denke ich das mir viele den dazugehörigen Reichtum einfach unterstellen. Kann ich aber einfach nicht ab.

Und in meinem Post steht nirgends was von Porsche- ich mag Porsche nicht- ist nicht meins. Meine liebe gehört da den 4 Ringen

  alles gut ...wer Träume hat und dafür ackert ist zu bewundern , nur dieses kranke Abgehobene verurteile ich.

Auf ehrliche Art und Weise wird man kein Multimillionär ...möchte mich darüber auch nicht mehr auslassen .

Dir viel Glück ...bei den 4 Ringen habe ich übrigens damals gelernt und ich kann Menschen verstehen die aus Überzeugung Autos und Motorräder 

sammeln 

Geschrieben

Mir ist Aussehen und Charakter egal... Hauptsache sie hat 'ne eigene Bude..!

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 21:43, schrieb ZimtMuffin:

Optisch sind es die Augen und das Lächeln. Wir sollten uns gut unterhalten können, Humor ist wichtig.
Beim beschnuppern sollte es knistern, dann wird es vielleicht eine aufregende Begegnung 😁

Mit dir würde ich gerne mal zusammen versuchen kommunizieren 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Gewisse etwas, sexieness - das hat weder mit der Augenfarbe noch der Haarfarbe zu tun... das gewisse etwas bei einer Unterhaltung die nicht ins Stocken kommt. Das Gesicht muss gefallen, da muss was in den Augen sein...

Geschrieben

"Mann" muss mich generell komplett ansprechen. Das Gesamtpaket muss stimmen. 

Klar gibt es Dinge, die mich mehr anziehen bei gewissen Männern, doch man kann nicht nur darauf achten.

Bisher gab es nur 2 Männer, die mich absolut gefesselt haben und beide hätten nicht unterschiedlicher Aussehen können 🤷🏻‍♀️

Der Eine von hier, der Andere aus dem real Live. Bei beiden war ich absolut geflasht! Bei beiden könnte ich heute auch nicht nein sagen, wenn Sie vor mir stehen würden.

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen :information_desk_person:

Charme , Humor  und das gewisse Etwas .

Letzteres kann man schlecht definieren. 

Es muss *padusch!* machen beim Treffen 9_9:grin::kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

optik muß schon stimmen...sind die ersten reize...(liegt aber IMMER im auge des betrachters)

dann der geruch....auch sehr wichtig...und dann...ja dann

--->kommt der augenaufschlag.... :):)

×
×
  • Neu erstellen...