Jump to content

Beißen uvm?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ken_Zen:

Macht deine Aussage nicht richtiger. Du hast gefragt, darauf wurde geantwortet...

Ja, aber es macht keine Sinn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Macht deine Aussage nicht richtiger. Du hast gefragt, darauf wurde geantwortet...

So sind die unbefleckten frauen !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es macht keine Sinn

Natürlich! Es war eine Antwort auf deine Frage, ob man es aushalten sollte...

 

Aber egal. Ist hier nicht das Thema des Threads!

vor 8 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

So sind die unbefleckten frauen !

Sicher, dass sie das ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ken_Zen:

Natürlich! Es war eine Antwort auf deine Frage, ob man es aushalten sollte...

 

Aber egal. Ist hier nicht das Thema des Threads!

Sicher, dass sie das ist?

Nein , Verhält sich aber so ... Genau 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Ich kann dir das nicht verraten wieso es bei dir kein spass macht evtl die falschen schwänze oder du hast ehr n tick zum telsex kann ja sein man weiss das nicht , also mein letzter sex ist schon ne weile her aber nur weil ich mehr arbeiten bin als am vögeln ....

Also wenn ich das so lese, dann frage ich mich zuerst, ob es wirklich keinen Sex bei Dir gibt, weil Du nur arbeitest, oder weil keine Frau da ist, die Sex mit dir wollte. Ich kenne das so, das in dem Fall wo eine Frau da ist, diese auch dann wenn ich nahezu nur Arbeite, in den kurzen Augenblicken der Freizeit dann doch Ihr Interesse an Sex mit mir realisiert.

Diene Aussage **evtl die falschen schwänze** legt durchaus den Verdacht nahe, das Du dich sehr über deinen "Schwanz" identivizierst - beziehungsweise das es zuerst auf den Schwanz des Mannes ankommt, wie Frau dann Sex erlebt. Ich kann dir versichern - Dem ist nicht so. wesentlich wichtiger ist der Mann der an diesem wie auch immer gearteten Schwanz hengt. Und dessen Geschick und EInfühlungsvermögen, auf das ein nennenswerter Teil der Frauen dann doch wert legt.

vor 22 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Nein das glaub ich ehr weniger ich bin von mir schon überzeigt das ich sehr gut bin

Gerade solche Überzeugungen sind zu oft ein Trugschluß.......

vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist so lustig, wie ihr das dreht und wendet :joy:

Was bleibt einigen Männern auch sonst, wenn Sie dermaßen von sich überzeugt sind und denken das es zwingend NUR an Frau liegen kann, wenn Sex keine Spass macht. Ich denke da wüßtzest selbstzDu keine alternative für Sie :sob:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also wenn ich das so lese, dann frage ich mich zuerst, ob es wirklich keinen Sex bei Dir gibt, weil Du nur arbeitest, oder weil keine Frau da ist, die Sex mit dir wollte. Ich kenne das so, das in dem Fall wo eine Frau da ist, diese auch dann wenn ich nahezu nur Arbeite, in den kurzen Augenblicken der Freizeit dann doch Ihr Interesse an Sex mit mir realisiert.

Diene Aussage **evtl die falschen schwänze** legt durchaus den Verdacht nahe, das Du dich sehr über deinen "Schwanz" identivizierst - beziehungsweise das es zuerst auf den Schwanz des Mannes ankommt, wie Frau dann Sex erlebt. Ich kann dir versichern - Dem ist nicht so. wesentlich wichtiger ist der Mann der an diesem wie auch immer gearteten Schwanz hengt. Und dessen Geschick und EInfühlungsvermögen, auf das ein nennenswerter Teil der Frauen dann doch wert legt.

Gerade solche Überzeugungen sind zu oft ein Trugschluß.......

Was bleibt einigen Männern auch sonst, wenn Sie dermaßen von sich überzeugt sind und denken das es zwingend NUR an Frau liegen kann, wenn Sex keine Spass macht. Ich denke da wüßtzest selbstzDu keine alternative für Sie :sob:

Ja dann muss sie es sich selbst machen aber manche frauen haben auch was mit ihrer libido wenn liegt es an beiden nicht nur an der frau das ist quatsch das weisste selber ich identifiziere mich nicht durch mein schwanz auch nicht mit prollautos oder sonst was 

bearbeitet von Danvandesan-5159
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Was bleibt einigen Männern auch sonst, wenn Sie dermaßen von sich überzeugt sind und denken das es zwingend NUR an Frau liegen kann, wenn Sex keine Spass macht. Ich denke da wüßtzest selbstzDu keine alternative für Sie :sob:

Ich bin überzeugt, SIE weiß da auch eine Alternative! 

 

btw: Frauenversteher spielen hilft bei ihr nicht - bist ihr zu alt... ;);)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danvandesan-5159:

Ja dann muss sie es sich selbst machen aber manche frauen haben auch was mit ihrer libido wenn liegt es an beiden

JA klar - Hauptsache Du mußt nicht ansatzweise irgend einen Zweifel an deiner so genialen und jede Frau befriedigenden Sexualität haben.

Wenn ich schon lese 18x6, dann wird mir einiges klar. Ich kennen ausreichend "Großschwanzträger" und soplche die es gerne wären, die nicht ansatzweise in der Lage sind, sich auch nur ansatzweise in eine Frau hinein zu denken - ja dieses überhaupt zu wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

JA klar - Hauptsache Du mußt nicht ansatzweise irgend einen Zweifel an deiner so genialen und jede Frau befriedigenden Sexualität haben.

Wenn ich schon lese 18x6, dann wird mir einiges klar. Ich kennen ausreichend "Großschwanzträger" und soplche die es gerne wären, die nicht ansatzweise in der Lage sind, sich auch nur ansatzweise in eine Frau hinein zu denken - ja dieses überhaupt zu wollen.

Du findest 18 x 6 groß?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du findest 18 x 6 groß?

Gehts hier um grösse ? Ich sagte nicht ich hab den grössten oder sonstwas also bleib mal beim treat ich weiss was ich kann, ich weiss das Resümee. Also kann es dir egal sein und was andere haben denken und machen ist mir egal 

bearbeitet von Danvandesan-5159
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Gehts hier um grösse ? Ich sagte nicht ich hab den grössten oder sonstwas also bleib mal beim treat ich weiss was ich kann, ich weiss das Resümee. Also kann es dir egal sein und was andere haben denken und machen ist mir egal 

Dich hat sie doch gar nicht gemeint. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Gehts hier um grösse ? Ich sagte nicht ich hab den grössten oder sonstwas also bleib mal beim treat ich weiss was ich kann, ich weiss das Resümee. Also kann es dir egal sein und was andere haben denken und machen ist mir egal 

Ich fragte doch gar nicht Dich! Woher soll ich wissen, wie viel Du hast???

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich fragte doch gar nicht Dich!

Ok dann entschuldige meine antwort 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Danvandesan-5159:

Also ich finde ja Roughsex sehr erregend, beiße jede stelle des Körpers, Klapse auf die Pussy und Spanking. Wie steht ihr dazu?

Find ich schrecklich. 

Mich beißt niemand und schlägt auch niemand, erst recht auf meine Geschlechtsteile.😣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Ich bin überzeugt, SIE weiß da auch eine Alternative!

Es ist interessant wie gut Du mich kennst. Und wenn Du mich so gut kennst bist Du vermutlich ein Doppelprofil , was übrigens eigentlich nicht erlaubt ist. Oder Du glaubst den Aussagen Anderer, was ohne Zweitmeinung auch keine angemessene Meinung zulässt und solche Aussagen im Forum nicht gerechtfertigt macht. 

So oder so, lass mich doch bitte einfach in Ruhe und tu Dich mit Deinem Freund oder Deinem Zweit- oder Drittprofil zusammen. Ich mag das so nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich fragte doch gar nicht Dich! Woher soll ich wissen, wie viel Du hast???

Ja und die Antwort sagt trotzdem alles ;)

Over and out ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist interessant wie gut Du mich kennst. Und wenn Du mich so gut kennst bist Du vermutlich ein Doppelprofil , was übrigens eigentlich nicht erlaubt ist. Oder Du glaubst den Aussagen Anderer, was ohne Zweitmeinung auch keine angemessene Meinung zulässt und solche Aussagen im Forum nicht gerechtfertigt macht. 

So oder so, lass mich doch bitte einfach in Ruhe und tu Dich mit Deinem Freund oder Deinem Zweit- odr Drittprofil zusammen. Ich mag das so nicht mehr.

Manchmal reicht es sich im Forum eine Meinung zu bilden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist interessant wie gut Du mich kennst. Und wenn Du mich so gut kennst bist Du vermutlich ein Doppelprofil , was übrigens eigentlich nicht erlaubt ist. Oder Du glaubst den Aussagen Anderer, was ohne Zweitmeinung auch keine angemessene Meinung zulässt und solche Aussagen im Forum nicht gerechtfertigt macht. 

So oder so, lass mich doch bitte einfach in Ruhe und tu Dich mit Deinem Freund oder Deinem Zweit- oder Drittprofil zusammen. Ich mag das so nicht mehr.

Habe nie behauptet dich zu kennen und schon gar nicht gut. Aber lese dich ja in sehr vielen Threads, da ist das eine logische Schlussfolgerung... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

Manchmal reicht es sich im Forum eine Meinung zu bilden...

Dann sag mal deinem Freund oder Deinem Zweitprofil, dass ich auch mit ihm keinen Kontakt mehr möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann sag mal deinem Freund oder Deinem Zweitprofil, dass ich auch mit ihm keinen Kontakt mehr möchte.

Wem? Fremden kann ich wohl kaum was verbieten...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du findest 18 x 6 groß?

Nunja - angebliche 6 cm Durchmesser ist auis meiner Sicht schon groß. Würde aus meiner Sicht permanetnem Fisten dann doch recht nahe kommen. Auch wenn ich diese angegebenen 6cm Durchmesser schlicht dem Unvermöägen der richtigen Durchmesserermittlöung zuschreiben würde.

vor 40 Minuten, schrieb Ken_Zen:

btw: Frauenversteher spielen hilft bei ihr nicht - bist ihr zu alt... ;);)

Schon bemerkenswert, das Du auch nur annimmst es könnte mir darum gehen. Ich frage mich, wie DU überhaupt auf die Idee komst, mir könnte es in diesem Fall darum gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Och, das kann schon nett sein ;)

Der klaps aufs möschen? Wie doll sollte man da klapsen? Mehr sanft oder so mittelfest?

interesse wurde gerade geweckt 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peterpan333:

Der klaps aufs möschen? Wie doll sollte man da klapsen? Mehr sanft oder so mittelfest?

interesse wurde gerade geweckt 😋

Das geht Dich doch gar nichts an :P

×
×
  • Neu erstellen...