Jump to content

Beißen uvm?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och, das kann schon nett sein ;)

Klapps auf die pussy ist geil wenn sie schön nass ist 

vor 3 Minuten, schrieb MrsMia:

Ich mag es sehr, wenn er mich leicht beißt, eher knabbert. Aber auch nicht an allen Körperstellen. 

Gegen einen Klaps auf den Po habe ich auch nichts. 

Allerdings sollte alles im Rahmen bleiben. Ich will dabei keinen Schmerz empfinden. 

Ja aber der reiz muss aber ankommen leicht .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der süße Schmerz kann sehr reizen. Es ist ein Spiel zwischen wild und sanft zugleich. 😋

Ich möchte das gar nicht Schmerz nennen, weil es das nicht ist! Es ist ein netter Zusatzreiz. Kann man machen, muss man aber nicht. (Ich mag es aber). Ich weiß nicht, ob ich so ganz ohne möchten würde. Aber natürlich meine Regeln/meine Grenzen. Muss man ja nicht dazu sagen.

Aber so ein bisschen "Gewalt" mag ich schon mal. Was ja dann keine ist, weil ich das ja will. Aber in den Hals beißen find ich furchtbar, da gibt es Haue zurück ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och, das kann schon nett sein ;)

Oh jaaaa Baby

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Oh jaaaa Baby

Ich hab aber alles mit mir getestet. Ich hab Spaß mit mir. Ich lasse da aber kaum jemanden ran!

Deswegen mag ich auch lieber Telefonsex ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab aber alles mit mir getestet. Ich hab Spaß mit mir. Ich lasse da aber kaum jemanden ran!

Deswegen mag ich auch lieber Telefonsex ;)

Ich finde richtigen sex besser 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Danvandesan-5159:

Ich finde richtigen sex besser 

Ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab aber alles mit mir getestet. Ich hab Spaß mit mir. Ich lasse da aber kaum jemanden ran!

Deswegen mag ich auch lieber Telefonsex ;)

ja telesex ist geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nicht.

Dann werd doch Nonne !

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Dann werd doch Nonne !

Wie kommst Du denn darauf, dass mir das gefallen würde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie kommst Du denn darauf, dass mir das gefallen würde?

Na du unter Ladys kein sex, also kein richtiger .... 

Vielleicht gefällt es dir in Keuchheit zu leben ;) 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Na du unter Ladys kein sex, also kein richtiger .... 

Vielleicht gefällt es dir in Keuchheit zu leben ;)😈

Also in Keuschheit und nur Sex mit Ladys?

Wieso ist Sex mit Frauen kein richtiger Sex? Hast Du auch keinen "richtigen" Sex?

Meinst Du weil das Schwänzchen fehlt? Also macht der Schwanz den Sex aus? Und was ist, wenn es kacke ist und keinen Spaß macht? Aushalten? Oder abbrechen oder es sich selber machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist, wenn es kacke ist und keinen Spaß macht? Aushalten? Oder abbrechen pder es sich selber machen?

Mund aufmachen, was sagen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also in Keuschheit und nur Sex mit Ladys?

Wieso ist Sex mit Frauen kein richtiger Sex? Hast Du auch keinen "richtigen" Sex?

Meinst Du weil das Schwänzchen fehlt? Also macht der Schwanz den Sex aus? Und was ist, wenn es kacke ist und keinen Spaß macht? Aushalten? Oder abbrechen pder es sich selber machen?

Ich kann dir das nicht verraten wieso es bei dir kein spass macht evtl die falschen schwänze oder du hast ehr n tick zum telsex kann ja sein man weiss das nicht , also mein letzter sex ist schon ne weile her aber nur weil ich mehr arbeiten bin als am vögeln .... Bisher hatte ich aber 0 beschwerden ist doch ganz gut ich will auch nicht über dich urteilen ich sagte nur richtiger swx ist einfach geiler 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

Mund aufmachen, was sagen...

Halt Du Dich mal da raus. Es geht um was völlig anderes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

Mund aufmachen, was sagen...

Ja mund aufmachen ......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Halt Du Dich mal da raus. Es geht um was völlig anderes.

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Danvandesan-5159:

Bisher hatte ich aber 0 beschwerden ist doch ganz gut ich will auch nicht über dich urteilen ich sagte nur richtiger swx ist einfach geiler 

Klar, weil ja auch nicht jede Frau danach sagt: "war scheiße" ;)

"Es hat sich noch keine(r) beschwert" kann einfach nur daran liegen, dass die Sexpartner zu nett sind, um ehrlich zu sein ;)

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zum Glück steht wohl der geringere Teil der Frauen drauf. Aus meiner Sicht nur etwas für Leute mit deutlich erhöter Reizschwelle.Ich bin helifroh, mit dann doch weentlich mehr Empfindsamkeit ausgestattet zu sein.

Warum muß Sex für einige immer einen brutalen Anteil haben? ist das reale Leben nicht so schon brutal genug?

Es geht nicht um das leben es geht um sex jeder hat sein geschmack und es gibt viele frauen die drauf stehen und es ist nicht die Minderheit

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Klar, weil ja auch nicht jede Frau danach sagt: "war scheiße" ;)

"Es hat sich noch keine(r) beschwert" kann einfach nur daran liegen, dass die Sexpartner zu nett sind, um ehrlich zu sein ;)

 

Nein das glaub ich ehr weniger ich bin von mir schon überzeigt das ich sehr gut bin es geht ja auch nicht um mich , jeder hat eben seine vorlieben und Ehrlichkeit ist immer wichtig wenn ne frau nicht kochen kann sag ich es auch es schmeckt scheisse ....ich koche liber selber 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Halt Du Dich mal da raus. Es geht um was völlig anderes.

Worum geht es? Ob es ihr gefällt und ob sie dann was sagen sollte oder es aushalten sollte. Darauf hat er gesagt, dass man was sagen sollte.... Lesen hilft und verstehen hilft! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Nein das glaub ich ehr weniger ich bin von mir schon überzeigt das ich sehr gut bin es geht ja auch nicht um mich , jeder hat eben seine vorlieben und Ehrlichkeit ist immer wichtig wenn ne frau nicht kochen kann sag ich es auch es schmeckt scheisse ....ich koche liber selber 

Ja, mach ich ja auch. Eben wolltest Du mich noch ins Kloster schicken, weil ich lieber selber koche ;)

Das ist so lustig, wie ihr das dreht und wendet :joy:

 

vor 2 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Worum geht es? Ob es ihr gefällt und ob sie dann was sagen sollte oder es aushalten sollte. Darauf hat er gesagt, dass man was sagen sollte.... Lesen hilft und verstehen hilft! ;)

Lies einfach nochmal selbst ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Worum geht es? Ob es ihr gefällt und ob sie dann was sagen sollte oder es aushalten sollte. Darauf hat er gesagt, dass man was sagen sollte.... Lesen hilft und verstehen hilft! ;)

Er sagte ich sollte ins Kloster. Das war Grundlage des "Streites".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, mach ich ja auch. Eben wolltest Du mich noch ins Kloster schicken, weil ich lieber selber koche ;)

Das ist so lustig, wie ihr das dreht und wendet :joy:

 

Lies einfach nochmal selbst ;)

 

  

vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 Und was ist, wenn es kacke ist und keinen Spaß macht? Aushalten? Oder abbrechen oder es sich selber machen?

Mehr muss ich darauf nicht antworten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, mach ich ja auch. Eben wolltest Du mich noch ins Kloster schicken, weil ich lieber selber koche ;)

Das ist so lustig, wie ihr das dreht und wendet :joy:

 

Lies einfach nochmal selbst ;)

 

Ich drehe nix ich sage nur so wie es ist und wenn ne frau es mir nicht richtig besorgen kann sag ich auch ... Mhh lass mal gut sein ehrlichkeit fehlt heut zu tage alle reden immer nur alles schön und das kotzt mich an ! Ich sagte nur dann geh doch ins kloster ich sagte nicht ich schick dich ins kloster ;) ist n unterschied lies es selber nochmal lg 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ken_Zen:

Mehr muss ich darauf nicht antworten...

s.o. (Beiträge wurden mal wieder zusammengefügt)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Es geht nicht um das leben es geht um sex jeder hat sein geschmack und es gibt viele frauen die drauf stehen und es ist nicht die Minderheit

Zweifelsfrei geht es nicht um "Geschmack". Unsere Vorstellungen von Sex stehen in engem Zusammenhang mit der natürlichen Veranlagung und der Sozialisierung eines jeden Menschen. So sorgt zum Beispiel die natürliche Veranlagung dafür, wie empfindsam jemand ist. Also wo die Reizschwelle liegt. Die sozialisierung wirkt untert anderem darauf, wie Frei und Ungezwungen oder wie Verklemmt wie mit unserem Körper und unserer Sexualität umgehen.

Da von "Geschmacksache" zu schrieben, zeugt lediglich von absolutem Unwissen - selbst über die Hintergründe des eigenen Selbst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

s.o. (Beiträge wurden mal wieder zusammengefügt)

Macht deine Aussage nicht richtiger. Du hast gefragt, darauf wurde geantwortet...

×
×
  • Neu erstellen...