Jump to content

Beißen uvm?


Danvandesan-5159

Empfohlener Beitrag

Danvandesan-5159
Geschrieben

Also ich finde ja Roughsex sehr erregend, beiße jede stelle des Körpers, Klapse auf die Pussy und Spanking. Wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Hauptsache du bist gegen Tollwut geimpft und der andere auch 😄

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Danvandesan-5159:

Also ich finde ja Roughsex sehr erregend, beiße jede stelle des Körpers [...]

JEDE Stelle!

 

ne, da bin ich gegen!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Spanking liebe ich.... gebissen will ich nicht werden.

Geschrieben

Spanking und mal ein Klaps auf die Pussy ist ok. Beißen geht gar nicht

Danvandesan-5159
Geschrieben

Ja was heisst beissen es gibt ja auch das sanfte beissen muss ja nicht gleich so krass sein 

Geschrieben

Ich mag nichts dergleichen,dazu zählt auch an den Haaren ziehen.

Geschrieben

Nur wenn ich zurück schlagen darf.😂 Weiß nicht warum ich mich beim Sex schlagen lassen soll. Hab als Kind keine Schläge bekommen und sollte mich jemand schlagen, egal bei was, bekommt er 2 zurück.....ist genau wie bei anal, viele Männer wollen es aber wenn man es bei ihnen will machen sie einen r kziehet

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir nicht. Wen es eine Frau bei sich möchte hat das einen Reitz bis zu einem gewissen Grad

Geschrieben

wenn eine Frau in manchen Momenten mich ansieht, und nichts sagt, außer dass sie sich, gelenkt durch Ihre Gedanken, leicht auf Ihre Unterlippe beißt, reicht das vollkommen aus. :)
Umgekehrt gibts auch bei mir solche, wenngleich seltene Momente. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich ziehe gern an den brustwarzen, natürlich nur bei Gefallen.

Geschrieben

Beiße, ziehe an den Haaren, klatsche auf den arsch uvm. Aber son klaps auf die Möse hatte ich mich noch nicht getraut.... Keine Ahnung aber irgendwie möchte ich auch kein Klaps aufn schwanz bekommen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich beiße beim Sex gern, auch schon beim Vorspiel.

Aber nie so, dass Spuren bleiben.

Aber schon etwas stärker als knabbern 😊

Danvandesan-5159
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Veni:

Aua😟.

So viel aua ist da nicht ;)

SteffifürPeter
Geschrieben

stehe auch auf klapse aufn hintern. aktiv wie passiv.

Geschrieben

Finde es toll 😍gehört bei mir dazu der Schmerz.

Geschrieben

Der süße Schmerz kann sehr reizen. Es ist ein Spiel zwischen wild und sanft zugleich. 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Danvandesan-5159:

Also ich finde ja Roughsex sehr erregend, beiße jede stelle des Körpers, Klapse auf die Pussy und Spanking. Wie steht ihr dazu?

Zum Glück steht wohl der geringere Teil der Frauen drauf. Aus meiner Sicht nur etwas für Leute mit deutlich erhöter Reizschwelle.Ich bin helifroh, mit dann doch weentlich mehr Empfindsamkeit ausgestattet zu sein.

Warum muß Sex für einige immer einen brutalen Anteil haben? ist das reale Leben nicht so schon brutal genug?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Danvandesan-5159:

Wie steht ihr dazu?

Und du hälst das auch aus?, meist sind die Austeiler solche Mimosen 

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterpan333:

Beiße, ziehe an den Haaren, klatsche auf den arsch uvm. Aber son klaps auf die Möse hatte ich mich noch nicht getraut.... Keine Ahnung aber irgendwie möchte ich auch kein Klaps aufn schwanz bekommen 🤷‍♂️

Och, das kann schon nett sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, wenn er mich leicht beißt, eher knabbert. Aber auch nicht an allen Körperstellen. 

Gegen einen Klaps auf den Po habe ich auch nichts. 

Allerdings sollte alles im Rahmen bleiben. Ich will dabei keinen Schmerz empfinden. 

bearbeitet von MrsMia
×
×
  • Neu erstellen...