Jump to content

Muskeln, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

O.k. habe mir hier die Kommentare durchgelesen und sicher auch einiges verstanden,was Frauen denken wenn Männer trainiert sind.
Sicher ist die Ernährung ein wichtiger Bestandteil bei den "Pumpern".
Das heisst aber nicht ,dass ich z.b. nie eine Pizza,Pommes, Döner oder sonst etwas esse..Das wäre auch eine Einstellung mit der ich nicht leben könnte. Ich verurteile auch keine dicken oder molligen Menschen.Jeder sollte doch so.leben wie er es mag aber andere dafür nicht einschränken.
Genauso ist es auch mit dem Denken der aleute,dass alle trainierten Menschen nur Saft in den Armen haben und nicht in der Birne. Bitte das ist Prestigedenken. Was meint ihr was man hier manchmal liest und Fehler erkennt...das sind aber nicht immet die trainierten Typen.
Ich bin der Meinung,dass man immer den Menschen sehen sollte und auch evtl. ein gemeinsames kennenlernen..Versuch macht klug😉
Aber ich kann auch komplett verstehen,dass man solchen Typen anders gegenüber tritt wie einem "normalo".
Ich z.b. möchte und mag keine abgemagerten oder Frauen mit Muskeln..
Bitte alles jetzt nicht wieder falsch verstehen und mit Steinen schmeissen..
Jeder hat seine Vor-und Nachteile und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen. LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yvory:

Ich find deinen Körper super. Aber viele Frauen macht das Angst. Ich find's sehr sexy!

Vielen Dank für das Kompliment 

vor 1 Minute, schrieb baller70:

O.k. habe mir hier die Kommentare durchgelesen und sicher auch einiges verstanden,was Frauen denken wenn Männer trainiert sind.
Sicher ist die Ernährung ein wichtiger Bestandteil bei den "Pumpern".
Das heisst aber nicht ,dass ich z.b. nie eine Pizza,Pommes, Döner oder sonst etwas esse..Das wäre auch eine Einstellung mit der ich nicht leben könnte. Ich verurteile auch keine dicken oder molligen Menschen.Jeder sollte doch so.leben wie er es mag aber andere dafür nicht einschränken.
Genauso ist es auch mit dem Denken der aleute,dass alle trainierten Menschen nur Saft in den Armen haben und nicht in der Birne. Bitte das ist Prestigedenken. Was meint ihr was man hier manchmal liest und Fehler erkennt...das sind aber nicht immet die trainierten Typen.
Ich bin der Meinung,dass man immer den Menschen sehen sollte und auch evtl. ein gemeinsames kennenlernen..Versuch macht klug😉
Aber ich kann auch komplett verstehen,dass man solchen Typen anders gegenüber tritt wie einem "normalo".
Ich z.b. möchte und mag keine abgemagerten oder Frauen mit Muskeln..
Bitte alles jetzt nicht wieder falsch verstehen und mit Steinen schmeissen..
Jeder hat seine Vor-und Nachteile und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen. LG

Hast mir aus der Seele geschrieben

Thx bro

Geschrieben

Um ehrlich zu sein ist es meiner Meinung nach bei Dir schon zu viel. Das fällt dann immer sofort in die Stereotype

Geschrieben

Ich mag keine aufgepumpten Muskelmänner.

Er braucht Muskelkraft, um mich auf Händen zu tragen und dabei nicht fallen lässt. :coffee_happy:

Geschrieben

Bei manchen fühlt mann/frau die auch und bei manchen sieht frau/mann es auch 😉😉😉

Geschrieben

Ich war mal ne lange Zeit sehr massig und habe den Fokus auf muskelaufbau gelegt. Durch eine Verletzung bin ich dann eher zum Fitness und Ausdauersport gekommen und seit dem fühle ich mich sehr viel wohler. Sowohl körperlich als auch geistig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Um ehrlich zu sein ist es meiner Meinung nach bei Dir schon zu viel. Das fällt dann immer sofort in die Stereotype

Deine Meinung wird respektiert. 

Geschrieben

Ich stehe auf Muskelmänner 🥰🥰🥰. Je mehr desto besser und definiert ist schön, richtige Bodybuilder aber mega heiß

Geschrieben

Unvergessen die Sketche bei Little Britain mit den Bodybuildern in der Umkleide - sehe ich einen muss ich automatisch dran denken... 😂

Geschrieben

Ich mag muskulöse Männer, ich finde es sehr erotisch. Ob ich dann auch Sex haben möchte kommt aber auf die Persönlichkeit an.

Geschrieben

Du solltest deine Muckibuden Pumperei im Profil nicht so in den Vordergrund stellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Du solltest deine Muckibuden Pumperei im Profil nicht so in den Vordergrund stellen

Nehme deinen Tipp an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich mag es wenn die Frau so durchtrainiert ist, das sich von den Steroiden die sie zur Unterstützung nimmt schon ein kleiner Penis bei ihr ausgebildet hat!

Typisch Zombiegurke! Ich feiere dich!

Geschrieben

Bedingt attraktiv!
Ich mag es eher natürlich.😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stattlich82:

Ich gehe 3 bis 4 mal die Woche für ne std .

Also wenn das zu viel ist. 

Und das ist wirklich so. Für die, die es nicht glauben

Mir wäre das echt zu viel. Vier Mal die Woche.. Und wenn du eine Std trainierst.. Mit hin und her fahren und duschen.. Sind dann sicher gut zwei Std weg, aber nur wenn du nah dran wohnst 😉 

Und das wäre mir eben zu viel 😉 

Aber du kannst natürlich gerne machen was du willst 😉 😉 😉 

Viel Spaß beim Training 

Geschrieben

Ist nicht meins. Natürliche Muskeln nicht übertriebene Muskeln durch Arbeit oder normalen Sport finde ich attraktiv. Gut verteilt, leicht definiert, kein extremes Sixpack und keine Muskelkastenform oder aufgepumpt.Das ist für mich genauso unnatürlich und damit unattraktiv wie Schlauchbootlippen und Silikonbusen.Wenn du es für dich machst, gut. Wenn du es machst, weil du denkst damit besser anzukommen, arbeite anders an deinem Selbstbewußtsein.

Geschrieben

Zu viel mag ich nicht unbedingt, es ist aber auch nicht zwingend nötig das jemand welche hat, nur weil ein welche hat kommt er nicht automatisch in die engere Auswahl...

Geschrieben

Muss nicht sein.
Passende Chemie und Sympathie sind mir wichtiger.

Geschrieben

Zum Alltag:
Aber klar, ich selbst als Kraftsportgeschädigte, sehe mir liebe solche Kerle an. Es muss aber auch zur Person und proportional zusammen passen. Steroide- Typen kann ich nicht ab.

Für Partnerwahl ist das zum Beispiel kein Kriterium.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stattlich82:

Es geht hier eigentlich nur um das optische?

Gruß

Danach hast Du doch gefragt, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mir wäre das echt zu viel. Vier Mal die Woche.. Und wenn du eine Std trainierst.. Mit hin und her fahren und duschen.. Sind dann sicher gut zwei Std weg, aber nur wenn du nah dran wohnst 😉 

Und das wäre mir eben zu viel 😉 

Aber du kannst natürlich gerne machen was du willst 😉 😉 😉 

Viel Spaß beim Training 

Danke dir

×
×
  • Neu erstellen...