Jump to content

Muskeln, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles auch etwas definiert ist, kann mich das durchaus ansprechen. Für mich persönlich ist aber auch wichtig, wie sich so ein muskulöser Mensch dann bewegt, sich gibt.

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

genau wie wichtig,ich kann das hier nicht mehr Lesen,muskeln,durchtrainierte Körper,wenn das hier das wichtigste ist kann ich nur Lachen,aber die Ladys brauchen halt sowas,denn noch Machos und nix im Kopf,genial,nett,freundlcih,symphatisch wie wäre es damit,hirn,verstand wäre doch auch okay,naja jeder wie er,sie es mag.

Geschrieben

Wenn der Kopf zu klein wirkt, wegen der vielen Muskeln, dann sieht es ulkig aus 😂😂😂

Geschrieben

Muskeln sind ok wenn das gesamte Paket stimmt und ja wir stehen auf beider seits 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IndianerOs:

Ist nicht meins weil der Mensch antatomisch nicht dafür ausgelegt ist. Ich weiß sehr gut wieviel Fleiß, Disziplin und Zeit darin stecket und ich finde die kann man sinnvoller nutzen. Aber das ist ja bei jeden Hobby so. Leider sind viele die es so intensiv betreiben auch privat sehr verbissen und leider auch oft selbstverliebt. Ich sag nur jedem das was er mag, nur bitte nicht polarisieren.

Alles cool

Respektiere deine Meinung 

Geschrieben

Was macht ihr, wenn das Alter Tribut zollt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JungerStudent:

Du siehst stabil aus top 💪

Thx bro

Geschrieben

Unverzichtbar, reicht aber nicht ohne die hervorragenden Eigenschaften wie Intelligenz, Humor und v.m.

Geschrieben

Ein trainierter Körper hat meiner Meinung nach immer mehr Ästhetik als ein untrainierter. Aber was bringt der schönste BODY wenn das Face nicht passt, oder die/der keine zwei Sätze gerade heraus bekommt? Das Gesamtpaket muss stimmen und da kann der Körper auch schon mal weniger gut trainiert sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Einen schön definierten Körper schau ich mir gerne an. Zuviel, so dass er sich kaum noch bewegen kann, finde ich persönlich nicht mehr schön. Aber nur ein toller Körper reicht eben auch nicht.

Geschrieben

Mit Muskeln sieht immer besser aus, als so schwabbelig.

Geschrieben

Die körperlichen Muskeln die man zum Leben braucht, wie gehen, tragen...usw. sind überlebenswichtig. Wenn sie als PR dienen nicht. Wenn sie als psychologischer Schutzmantel, vor vermeintlichen inneren Verletzungsgefahren dienen auch nicht. Zusammengefasst: Muskeln sind wichtig, sofern man nicht vergisst was man eigentlich schützen möchte.

Geschrieben

Absolut uninteressant. Die Ausstrahlung machts!
Meiner Beobachtung nach, ein Mann von deiner Statur (Respekt, viel Arbeit) aber wenn du nur 1,65 wärst 🤷‍♂️.
Alles nur oberflächlicher Mist. Hast du keinen Charme und esprit dann wirst du nicht weit kommen. Eloquenz auch sehr sehr wichtig. Resümee, Muskeln nur was zum nett anschauen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sweetcat:

Muskeln können auf mich schon erotisch wirken, jedoch zählt für mich die allgemeine Ausstrahlung mehr, die gewisse Chemie sozusagen, wenn die nicht stimmt nützt mir ein muskulöser Mann nicht viel. 😉

Das stimmt natürlich. Ohne Chemie geht gar nichts. 

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Grad finde ich es selbst noch ganz ok, sieht eben sportlich aus.... ab einem gewissen Grad wirkt es auf mich einfach nur unästhetisch... die natürlichen Proportionen stimmen nicht mehr und einige Dinge sehen zu groß aus und gewisse Dinge sehen auf einmal unheimlich klein aus.. 😁

Geschrieben

Ich stehe mit Hilfe von Muskeln, ohne geht es nicht. Allerdings mag ich nicht zu ausgeprägte.

Geschrieben

nö brauch ich nicht weil diese den Menschen nicht ausmachen

Geschrieben

Muskeln 💪 sind geil und schön wenn das verhältnis stimmt. Bei Frauen auch , aber nur in einem gewissen Punkt.

Geschrieben

Ich bin da unmöglich. Muskeln durch Arbeiten ja. Ok. Nur im Studio antrainiert? Nee. Waschbärbauch ist doch so schön!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Meihua:

Unverzichtbar, reicht aber nicht ohne die hervorragenden Eigenschaften wie Intelligenz, Humor und v.m.

Ganz genau

Geschrieben

Ich riskiere da schon gern mal einen längeren Blick.

Alabasterhaut
Geschrieben

Ein Mensch hat ja viele facetten und wenn jemand Muskeln hat ist das eben eine von vielen facetten . Ich finde Muskeln sehr sexy :)

Geschrieben

das ist mir egal ob er muskeln hat oder ob er eine normale figur hat oder ob er mollig ist.

Geschrieben

Ich trainiere auch immer noch sehr regelmäßig...oder sollte man das in meinem Alter eher als Schadensbegrenzung bezeichnen? 😁
Trotzdem bin ich noch recht zufrieden... solange die Tattoos auf den Armen nicht kleiner werden 🙃

×
×
  • Neu erstellen...