Jump to content

Muskeln, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An Frauen und Männer

Steht ihr auf  Muskeln?

Und wenn nicht, ist es so das ihr es widerlich findet?

Ich rede jetzt nicht von Leuten wie Arnold Schwarznegger!

Sondern so Muskulös wie ich es zum Beispiel bin?

Wenn aber nein, dann bitte begründen!

Geschrieben

An beiden geschlechtern schön anzusehen,traniere selbst 🔥💪

Geschrieben

Ich stehe auf andere Werte.

Geschrieben

Finde Muskeln geil, hab allerdings selber keine großartigen muckis und denke dass muskulöse Kerle das auch vom Spielpartner erwarten. Bei Frauen ist ein definierter Körper auch sexy.

Geschrieben

Überbewertet, arbeite auf dem Bau. Hab also genug Kraft, bin aber nicht aufgeblasen.

Geschrieben

Ist nicht meins weil der Mensch antatomisch nicht dafür ausgelegt ist. Ich weiß sehr gut wieviel Fleiß, Disziplin und Zeit darin stecket und ich finde die kann man sinnvoller nutzen. Aber das ist ja bei jeden Hobby so. Leider sind viele die es so intensiv betreiben auch privat sehr verbissen und leider auch oft selbstverliebt. Ich sag nur jedem das was er mag, nur bitte nicht polarisieren.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau so durchtrainiert ist, das sich von den Steroiden die sie zur Unterstützung nimmt schon ein kleiner Penis bei ihr ausgebildet hat!

Geschrieben

Es ist Sommer. Meistens gucke ich mir Arme an, die aus T-Shirts raushängen - und dann finde ich sie.

Geschrieben

In Maßen ok, in Massen - bääh. Ich bin keine Frau u. steht nicht auf Kerle. Wenn ich aber ne stark trainierte Person sehe frage ich mich ob ausser zum trainieren noch für was anderes Zeit ist. Kann mir vorstellen, wenn die Frau nicht selber Bodybuilding macht das da das Verständnis unter Umständen gering ist wenn der Partner jeden Tag in die Muckibude rennt.

Geschrieben

Wenn ich mein Bauch los bin wäre auch schon was

Geschrieben

Bei Frauen gefallen mir Muskeln nicht so. Ich bevorzuge weibliche Rundungen. Da sind mir dicke Titten oder fette Hintern lieber. Hat eben jeder so seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stattlich82:

Sondern so Muskulös wie ich es zum Beispiel bin?

Joo, siehst echt stabil aus 👍🏼

Wäre für mich persönlich gerade so die Grenze, wo es noch natürlich und nicht nach zu viel aussieht.

Des bedarf's.....Thunfischproteinshake 😃😋

Geschrieben

Ich finde ein gutes Packet Muskeln voll ok

Geschrieben

Muskeln können auf mich schon erotisch wirken, jedoch zählt für mich die allgemeine Ausstrahlung mehr, die gewisse Chemie sozusagen, wenn die nicht stimmt nützt mir ein muskulöser Mann nicht viel. 😉

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das viele Bodybuilder(die ich kenne), männlich wie weiblich, sehr auf ihren eigenen Körper fixiert sind, und weniger auf den Körper des Partners. Aber ich kenne auch nicht alle Bodybuilder.
Ich finde Fitness gut, und ein trainierter Körper ist schön anzusehen, aber mir selber ist der Mensch wichtiger als die Muskeln.
Und kuscheln ist mit molligen Menschen gemütlicher als mit einem Sixpack.
Aber was ich den Bodybuildern hoch anrechne, ist die Disziplin die es braucht.

Geschrieben

Bitte wohl definiert, aber nicht überproportional

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe jetzt innerhalb von 2 Jahren von 144 Kilo auf 118 kilo abgespeckt! dazu war ich jeden Tag für 1 1/2 bis 2 Stunden im Fitnissstudio und werde damit dis zum ende meiner Tage weitermachen und mich nie mehr so gehen lassen wie die letzten 20 Jahre. Einen Körper wie Du ihn z.b hast werde ich wohl niemals hinbekommen und möchte ich auch garnicht!
Ich erkenne deine Leistung an die Du dafür bringst, denn von alleine bekommt man einen solchen durchtrainierten Körper nicht, ohne Sport endet man so wie es bei mir war bei 140 Kilo! Aber und jetzt kommt es, muss man mit einen solchen Körper prahlen? Nehmen wir nur mal dein Profilbild, ich frage mich immer was soll das, warum nicht mit Träger Shirt einfach ein Bild in der Landschaft, ich persönlich finde solche Bilder, auch wenn dort eine Frau zusehen wäre genauso abtörnend wie Bilder von Leuten wo im Hintergrung eine Messiwohnung zuerkennen ist!
Also widerlich wie Du es nennst finde ich Muskeln keinenfalls, nur dieses zur Show stellen ist das was mich stört!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal ob antrainierte Muskeln oder " normale Figur" ... In erster Linie steht die Sympathie und Chemie.... Der Körper macht noch nicht den ganzen Menschen aus... Es kommt immer individuell auf den einzelnen an. 😊

Geschrieben

Was bringt es wenn Er bepackt ist wie dieser Popeye, kann nicht mal nen Kasten Wasser schleppen und hat nur Stroh im Kopp... 🙄
Nee da steh ich doch lieber auf Männer die zwar Muskeln haben aber trotzdem noch was im Oberstübchen aufweisen können... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Joo, siehst echt stabil aus 👍🏼

Wäre für mich persönlich gerade so die Grenze, wo es noch natürlich und nicht nach zu viel aussieht.

Des bedarf's.....Thunfischproteinshake 😃😋

Thx bro

Geschrieben

Ich steh auf Muskeln die man nicht sieht. Sprich Gehirn und halbwegs Inteligenz. Eine Frau kann noch so schön sein, wenn sie den IQ einer Beutelsuppe hat dann ist sie für mich uninteressant. 

Geschrieben

Ich steh auf die knochigen Jungens 😍 Muskulös is nicht meins, echt gar nicht 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...