Jump to content

Muskeln, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich gefällt es besser, wenn er athletisch, sportlich aussieht. Ein paar Muskeln sind ok, aber mit den "Pumpern" habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht (wenig Ausdauer, leider🙄).

Geschrieben

Für mich absolut unwichtig. Sie sind bei mir ausreichend vorhanden und das ist gut so. Wer sich darüber definiert, hat oft eine sehr einseitige Selbstwahrnehmung.

Geschrieben

Muskeln sind äußerst wichtig, denn ohne würde das Skelett nicht halten und funktionieren 😬🤪

Geschrieben

Mich spricht es nicht an. Also weder positiv noch negativ. Ich hab noch keinen sehr muskulösen Mann gedatet, lege aber auch eher den Fokus auf andere Qualitäten sodass es wohl Zufall ist, dass ich beide Eigenschaften noch nicht vereint angetroffen habe 🙈

Geschrieben

Muskeln sind total essenziell, bringen mich durch den Alltag!
Ich finde sie knorke; Thumbs up for muscles! 👍

Geschrieben

Ich finde Muskeln sexy, an beiderlei Geschlecht, hab vor viiiielen Jahren selbst Bodybuilding betrieben und dann nur damit aufgehört weil die Weiblichkeit flöten ging. Ich weiss also wie viel Arbeit und Disziplin da drin steckt und schau mir das auch immer noch gerne an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Muskeln sind äußerst wichtig, denn ohne würde das Skelett nicht halten und funktionieren 😬🤪

Der war gut 

Haha

Geschrieben

 

vor 50 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich finde Muskeln sexy, an beiderlei Geschlecht, hab vor viiiielen Jahren selbst Bodybuilding betrieben und dann nur damit aufgehört weil die Weiblichkeit flöten ging. Ich weiss also wie viel Arbeit und Disziplin da drin steckt und schau mir das auch immer noch gerne an.

Ja ich weiss was du meinst.

Ich sehe das oft, wie schnell sich alles verändert. 

Geschrieben

Ich selbst mag muskel, an mir selbst zumindest. Habe lange vor mich hin geträumt bis ich aufgestanden bin und gemacht habe. Mittlerweile kann ich mich kaum noch an ein Leben ohne Sport erinnern bzw. mir eins ohne vorstellen. Aber ich mach jetzt nicht alles dafür nur um noch mehr Muskeln aufzubauen möchte einfach fit sein und meine Grenzen stetig erweitern.

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen sportlich und aufgepumpt.
Sportlich-muskulös finde ich attraktiv. Aufgepumpt-muskulös, also Bodybuilding, gefällt mir nicht. Finde es optisch unnatürlich und Bodybuilder bewegen sich auch schwerfälliger. Das ist gar nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich steh total auf meine eigenen Muskeln, sobald ich sie wieder trainieren darf 😍

Geschrieben

Sportlich absolut......aber sollte er mit seinem Fitnessstudio verheiratet sein, bin ich weg. 😏

Geschrieben

Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Zum einen finde ich das optisch nicht schön zum anderen weiß ich wie viel Zeit Mann (oder Frau) dafür im Sportstudio trainieren muss.

Geschrieben

Warum muss man denn alles begründen? Gefällt mir nicht und gut ist. Ich mag Männer die Muskeln vom anpacken haben und nicht künstlich aus dem Studio. Jedem gefällt zum Glück was anderes...

Geschrieben

So in Richtung Tom Hardy im Film Warrior wäre mein persönliches Optimum. Dabei noch auf Performance für Kampfsport gedrillt 👌. Ich fühle mich als Mann so einfach besser, auch wenn man jemanden nicht aufs aussehen reduzieren sollte oder auf andere herab schauen die halt eine andere Lebensweise haben.

Geschrieben

Übertiebene Muskeln mag ich nicht, aber natürlich entstandene Handwerkermuskeln finde ich sehr sexy bei Männern.

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn man nicht protzig herumläuft, finde ich, wenn es mit den Proportionen einhergeht, noch gut aussehend. Bei Stattlich82 sieht es natürlich aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Zum einen finde ich das optisch nicht schön zum anderen weiß ich wie viel Zeit Mann (oder Frau) dafür im Sportstudio trainieren muss.

Ich gehe 3 bis 4 mal die Woche für ne std .

Also wenn das zu viel ist. 

Und das ist wirklich so. Für die, die es nicht glauben.

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Wenn man nicht protzig herumläuft, finde ich, wenn es mit den Propirtionen einhergeht, noch gut aussehend. Bei Stattlich82 sieht es natürlich aus.

Ganz genau. 

Wenn man läuft, als hätte mal Gilettes unter den Achseln, dann sehen diese Leute auch mit Muskeln beschissen aus.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Stattlich82:

Ganz genau. 

Wenn man läuft, als hätte mal Gilettes unter den Achseln, dann sehen diese Leute auch mit Muskeln beschissen aus.

Genau. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn es natürlich aussieht und nicht aufgepumpt...

Geschrieben

Ich find deinen Körper super. Aber viele Frauen macht das Angst. Ich find's sehr sexy!

Geschrieben

Ein durchtrainierter Körper ist immer attraktiv solange es nicht zu extrem ist....

Geschrieben

Zu muskulös sieht scheiße aus. Vor allem bei Frauen. Bestes Beispiel zb Gene Wilder bei Goodbye Germany - die war anfangs ja wirklich noch ansehnlich. Aber jetzt.......

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Max-7688:

Masse ist Macht

😂😂😂 Und was nützen Dir 200 Volt im Arm wenn der Generator ein Teelicht ist?  

×
×
  • Neu erstellen...