Jump to content

Wie weit fahrt ihr für ein Date?


Monolit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja öfter so das man in der einen oder anderen Gruppe schaut und mit jemand schreibt. Sollte es nun zu einem Treffen kommen- aber die Entfernung spielt ja auch eine Rolle oder ?

Geschrieben

innerhalb der Grossstadt fast gar nicht. Aber wenn ich dienstlich unterwegs bin, lässt sich einiges verbinden

Geschrieben

Deswegen haben die Filter hier auch genau das drin

Geschrieben

Ich fahre gar nicht, wenn dann kommen alle immer nur zu mir, wenn was ist.

Geschrieben

Ich denke das hängt wirklich von der Person ab und wie Interessant Sie ist.

Geschrieben

ICH fahre überhaupt nirgendwo hin für ein Date. Kennenlernen in meiner direkten Umgebung, da gehe ich zu Fuß hin. Ich besuche die Herren auch nicht mehr, mit den Jahren hat sich gezeigt, wie wenig das gewertschätzt wird. Ich lehne auch Herren mit Entfernungen über 35km ab - das ist zur Hauptverkehrszeit einfach utopisch und beendet die Liaison schneller als gedacht.

Geschrieben

Für Interviews, die wir für unsere Studie "Die Praxen der Amateurpornographie" (Uni Bielefeld) führen, fahren wir an jeden beliebigen Ort in Deutschland => https://www.poppen.de/topic/456245-schon-mal-beim-sex-gefilmt-studie-der-uni-bielefeld-sucht-teilnehmerinnen/

Geschrieben

Eine sehr liebe Bekannte von hier sagte mal :"Für einen Fick nicht weit, für einen Freund schon sehr weit." Und das kann man besser nicht ausdrücken.

Geschrieben

Für mich sind Strecken für die man mehr als 1,5 Stunden Anfahrtszeit benötigt unrealistisch.

Geschrieben

Wenn es passt gerne auch mal weiter👍und wenn man sich nicht sicher ist machen wir ein unverbindliches kennen lernen auf halber Strecke .

Geschrieben

Im Normalfall nur ums Eck, Ausnahmen kann es geben. Aber realistisch gesehen ist alles weiter als 2 Std. zu weit entfernt.

Geschrieben

Ich suche in der Regel nur im Umkreis von maximal 25 Kilometern. Und in Städten, in denen ich regelmäßig bin.

Geschrieben

Ist doch die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Nur für einen Kaffee würde ich keine 100 km fahren. Für einen schönen Nachmittag/Abend (auch a sexuell!) Hingegen schon. Aber mehr als 100 km finde ich dann doch doof.
Selber suche ich im Radius von 50km, da Soest recht ländlich liegt.
.
Wenn man sich richtig gut versteht, schon viel telefoniert hat, kann man ja auch ein schönes Wochenende drauß machen. Das dürfte dann auch etwas weiter weg sein. Sowas findet man aber gewiss nicht häufig.
Gruß Julian

Geschrieben

Je näher desto besser, sollte sich etwas dauerhaftes entwickeln möchte ich nicht stundenlang fahren, vor allem unter der Woche nicht. Ich fahre maximal 50 km wobei mir das fast schon zuviel wäre, eher so bis 30 km da kann man auch mal spontan sagen ich komme vorbei oder umgekehrt 😎

Geschrieben

Für den Richtigen bis ans Ende der Welt. Für den Falschen bewege ich mich nicht mal 1 cm....😉

Geschrieben

120km war bis jetzt am weitesten!

Geschrieben

Lach,das habe ich hinter mir.Ich bin auch bis in den Ruhrpott oder Bremen.Das bringt nichts.Es wäre nur eine Wochenendbeziehung.Da ja jeder noch ein eigenes Leben hat,würde manches Wochenende auch noch ausfallen.Zudem habe ich festgestellt,das die Herren nicht gerade gewillt sind zu fahren.Bis Max 30 km ist okay,dann kann man sich auch mal spontan treffen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

NÖ.

Meinst du jetzt du fährst nicht, oder das die Entfernung keine Rolle spielt?  Am einfachsten ist doch, zur Haustür raus bei der nächsten Haustür rein, sie haben ihr Ziel erreicht 😂😂😂

Geschrieben

50-100km...weiter macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Entfernung spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Da ich einen Firmenwagen besitze fahre ich für ein Date auch gut und gerne mal 150 km...das auch gern regelmäßig. Natürlich freue ich mich aber auch sehr, wenn ein Date nicht soo weit entfernt ist. Macht die Sache natürlich spontaner und einfacher...

bearbeitet von nickname_needed
Geschrieben

Warum fahren? Die Dateanfragen sind hier am Ort genügend. Und auch wenn da manche Frauen wohl aufstoehnen. Erstdate in eigener Wohnung oder bei Spaziergang im Umkreis. Wofuer da irgendwo hinfahren um festzustellen, dass es nicht passt? Das habe ich gleich dreimal gemacht "das erste, einzige und letzte Mal"!

Geschrieben

Für was festes wenn alles passt würd ich sonstwieweit fahren. Für nen ONS oder ne lockere Affaire wären 100 km des maximale.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Zudem habe ich festgestellt,das die Herren nicht gerade gewillt sind zu fahren.

Für meine Schlumpfine bis ans Ende von Schlumpfhausen und weit darüber hinaus. Bis ans Ende der Welt und des Universums :kissing_heart:.

×
×
  • Neu erstellen...