Jump to content

Wie weit fahrt ihr für ein Date?


Monolit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm.....eigentlich mache ich das eher an der Fahrtzeit als an den Kilometern fest. 

Nicht, weil ich die Fahrerei nicht mag sondern weil es einfach zu schwierig wird, sich öfters zu treffen. Immerhin hat man ja den Beruf und einige andere Interessen. Aber es gibt Menschen, für die laufe ich meilenweit...um mal bei einer früher bekannten Werbung zu bleiben. Weil sie es mir wert sind. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Für meine Schlumpfine bis ans Ende von Schlumpfhausen und weit darüber hinaus. Bis ans Ende der Welt und des Universums :kissing_heart:.

Ach wie süss😗 Mein Tag ist gerettet.

Geschrieben

Also ich würde bis zu 200km weit fahren evtl auch weiter liegt dann an der Frau

Geschrieben

Ab 700 km fange ich an zu überlegen ;)...einfache Strecke.

So ein Weg hat mir 10 wunderbare Jahre verschafft.

Geschrieben

Max. 2 Haltestellen mit Straßenbahn oder Bus.

Geschrieben

ich mach so viele km im jahe für freizeitaktivitäten... da kommts auf paar für ein date mehr oder weniger auch nicht drauf an. und wenns mit der richtigen ist, ists eh egal. schlimmer finde ich den zeitaufwand - z.b. 2 h hin, 30 min um festzustellen passt net - 2h zurück... das ist doof

Geschrieben

Es macht immer einen Unterschied ob es ein ONS ist oder ob man sich regelmäßig sehen möchte und bei letzterem wie oft in der Woche.

Regelmäßige Treffen, also mehfach in der Woche,  funktionieren aus Erfahrung nur wenn Mann maximal 30 km entfernt wohnt.

Alles andere wird ihm mit der Zeit zu lässtig

Unser Freundeskreis plus trifft sich ja auch 2-3 mal in der Woche, das funktioniert aber nur weil wir alle sehr nah beisammen wohnen und

es keine größeren Umstände bereitet sich zu sehen.

Je öfter man sich sehen möchte, je sinnvoller ist es nah beisammen zu wohnen und eben nicht weit fahren zu müssen

Geschrieben

Zu uns ist ein Mann schon mal über 400 km gefahren.....ein anderer Rund 300km....ich fühle mich sehr geschmeichelt wenn jemand so einen Weg ... einfach...auf sich nimmt.

Geschrieben

Max. 20 km, alles andere ist mit zu viel Zeit verbunden die man unnötig auf der Straße verbringen muss.

Geschrieben

Es kommt darauf an, was ich mir davon verspreche. Wenn ich schon im Vorfeld merken würde, daß es als Eintagsfliege endet, nicht weit.
Wenn ich aber beim hin und her schreiben merke es könnte mehr sein, weil die andere Person genauso tickt, durchquere ich auch Krisengebiete und Ozeane.

Geschrieben

Kommt drauf an wieviel der andere mir bedeutet

Geschrieben

Null Kilometer, wenn fährt das Date zu mir😆. Und nur aus der näheren Ungebung, will ja keinen ONS. MAX. 30 km.

Mitspieler003
Geschrieben

Schon längere Zeit o Kilometer.....da eh keine Treffen mehr stattfinden. Früher max 1 Std

Geschrieben

Mittlerweile weniger weit als zu Beginn.
Ist individuell. Aktuell wie andere genau 0km, da keine Dates.

Geschrieben

Ich fahre nirgends hin für ein Date. Allerdings gibt es jemanden, der schon mal über 350 Km auf sich nimmt... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...