Jump to content

Wie weit fahrt ihr für ein Date?


Monolit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ab 700 km fange ich an zu überlegen ;)...einfache Strecke.

So ein Weg hat mir 10 wunderbare Jahre verschafft.

Warst Du solange mit dem Auto im Stau gestanden?🤔

Aber ganz im Ernst für mich als Vielfahrer mit 50 Tkm im Jahr, da kommts auf weitere 30 km nun auch nicht mehr an. Wer weiß, was man sonst noch verpassen würde.

Geschrieben

Aufjedall zuweit sollte es nicht sein, aber eine genaue zahl habe ich grade nicht parat. Kommt denke ich auf den gegenüber an.

Geschrieben

Da ich keine Lust auf eine Fernbeziehung habe/hatte/hätte, macht/e es für mich keinen Sinn, wenn der Mann mehr als ne Stunde Fahrt von mir entfernt wohnt/e.

Darum hatte ich meinen Filter auch entsprechend eingestellt.

Ich möchte ihn auch mal spontan sehen, das ist ab einer gewissen KM-Zahl oder Fahrtzeit einfach nicht möglich.

Geschrieben

Das weiteste war mal 35 km. Halbe/Halbe, in der Mitte getroffen. Und selbst das war dem Herrn zuviel wie er dann WÄHREND des Dates durchblicken liess.... (ist natürlich nix draus geworden) 🤔 Aber es war eine schöne laue Sommernacht und ich habs als Spatzierfahrt verbucht. 😆 Ansonsten habe ich die Herren immer in meine Nähe bestellt,ca. 10 km und das hat immer gut funktioniert da mein Suchradius normalerweise sowieso maximal 50 km betug. Nur mein Freund wohnt noch 120 km weit weg, da hab ich mal eine lohnende Ausnahme gemacht, aber ab Herbst ist er dann ganz bei mir.

Geschrieben

Nicht einen einzigen Kilometer. Um angelogen und voll gesponnen zu werden werde ich wieder Zeit noch Geld investieren.

Geschrieben

Für einen für mich wertvollen Mann, spielt Entfernung keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Für den Falschen bewege ich mich nicht mal 1 cm....😉

Sehr richtig, ein halber cm reicht auch völlig aus um mit dem Finger auf die Ausgangstür zu zeigen 😁

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

mit dem Finger auf die Ausgangstür zu zeigen

🤔🤔🤔....ich mache dss mit den Augen. 

vor 5 Stunden, schrieb pusteblume67:

Bei mir waren es 840 km. Natürlich hatten wir vorher geschrieben und stundenlang geskyped. Mittlerweile wohnen wir zusammen.

Ich hatte auch 750 km, machbar ist alles. Eine kurze Entfernung ist keine Garantie das es klappt. Von daher etwas Risiko schadet nie...

Geschrieben

Ich würde auch ganz weit fahren für ein Treffen, wenn die Sympathie da ist 

Geschrieben

Die Sprungreichweite hängt von der Zuladung ab, weil der Quantentunnel durch den Witchspace mehr Energie für den Aufbau braucht und entsprechend mehr Treibstoff verbraucht, je mehr Masse transportiert werden muss. Je nach Schiff, hab' ich 'ne Sprungreichweite von um die 36 Lichtjahre. Das nicht viel, geht aber für den Anfang.

amant-de-massage
Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, wo das date stattfindet :$ .

Geschrieben

Es gibt hier Leute die für einen fick scheinbar durch ganz Deutschland fahren. Realismus sieht aber anders aus. In unserem Fall max 60 km und dann auch nur wenn man sich schon kennt das heißt. Das wir schon mal besucht wurden.

Geschrieben

Eine Freundin von mir ist von Düsseldorf nach Madrid gekommen, nur zum Vögeln und Zeit mit mir zu verbringen. Das hätte ich für sie auch gemacht, zält aber wohl nicht, oder?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hanno_Bi:

aber die Entfernung spielt ja auch eine Rolle oder ?

Nur eine zweitrangige...

Geschrieben

So 1 bis 1,5 Stunden ist okay. Das kann man nicht immer in km sehen. Kann man Autobahn fahren, würde ich schon 100 bis maximal 150 km fahren.

Geschrieben

Wenn ich Urlaub habe dann würde ich auch etwas weiter fahren und es damit verbinden.

Bei einer Fernbeziehung würde ich auch  am Wochenende 100-150 km fahren...besser wäre aber sicherlich in der Nähe wenn man sich auch mal spontan sehen will.

Geschrieben

Normalerweise bleibe ich in der Stadt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und bin auch schon für ein Date 100 km gefahren. Da muss dann allerdings schon die Gewissheit sein, dass das Date auch zustande kommt und sich lohnt. Hatte zum Beispiel mal ein Freundinnenpaar, die mich in ihre Stadt einluden. Dafür bin ich gerne eineinhalb Stunden gefahren, war dann ein stundenlanger heißer Dreier, würde ich jederzeit wieder machen.

Geschrieben

Ich habe mir damals nur Profile anzeigen lassen die im Radius von 25 km waren. Das wäre dann einmal quer durch Hamburg gewesen....

Hatte aber auch Zuschriften von Frauen bekommen die aus Kiel, Hannover oder Düsseldorf kamen, ob ich nicht mit ihnen einen Kaffee trinken möchte. :smirk: Hatte ich immer dankend abgelehnt, weil der Kaffee bestimmt schon kalt gewesen wäre wenn ich dort angekommen bin.... :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht immer weniger Sinn, sich auf größere Entfehrnungen ein zu lassen. Nicht weil ein Gegenüber es mir nicht Wert wäre, sondern weil die VErordnete Verkehrserziehung dermaßen negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten der meißten Autofahrer hat, das die teilnahmslose Fahrpraktik zu erheblichen Unfallgefahren führt.

Auf Kurzstrecken waren mal durchschnittsgeschrindigkeiten von 70 bis 80 km/H üblich. Heute sind es in meiner Region 50 bis 60 Km die Stunde. Auf Autbahn und bundes - landstraße waren mal 120 bis 130 kmh kein problem. Heute einen Schnitt von 90 zu erreichen ist schon ein Kunststück.

Wenn diese dramati9schen verschlechteungen nicht wären, dann würde ich durchaus 300 bis 400 Km für ein nettes Wochenendtreffen fahren.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Kommt immer auf die Person an mit der ich mich treffen will. Wenn es mehr als ein Date werden soll, dann möglichst nicht länger als eine Stunde. Also in poppen.de Kilometern so 60km...

Geschrieben

Maximal 50 km.... alles andere ist Zeitverschwendung und unspontan.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 09:55, schrieb SexyFranny636:

Ich fahre gar nicht, wenn dann kommen alle immer nur zu mir, wenn was ist.

Bis zu dir wäre das weiteste 😉

×
×
  • Neu erstellen...