Jump to content

Wie weit fahrt ihr für ein Date?


Monolit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2,5min zum Italiener ohne, 7min mit Einparken und Abschließen 

Geschrieben

Finde die km sind nicht relawant Hauptsache man ist erlich und hat am Ende spass

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe, dass alles passt, ist mir die Entfernung erstmal egal.

Geschrieben

würde ich nicht sagen. in derselben stadt schon, treffpunkt viell. in oder nähe stadtteil, wo ich wohne. ich meine, hier tanzt die musik;-) haupstadt, fast 4 millionen einwohner.

Geschrieben

Entfernung spielt für mich keine so große Rolle, wenn ich das Gefühl habe es passt,gibt auch immer noch die Möglichkeit sich in der Mitte zu treffen.

Geschrieben

Entfernung ja, aber nicht räumlich, sondern zeitlich und das deshalb weil ich nicht kurzfristig denke sondern eher längerfristig und man fährt nicht mal eben jedes WE hunderte km durch Deutschland.. Ich kann nicht sagen max 100km o.ä. weil es einfach nicht real ist. Für mich liegt eine grobe Grenze bei ca. 60-90min Fahrt für eine Strecke. KM-mässig können das zwischen 40 u. 200km sein je nach Himmelsrichtung.

Geschrieben

Wenn der Mensch mir so gefällt, werden km zur Nebensache. Auto fahren macht ja auch Spaß 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanno_Bi:

Sollte es nun zu einem Treffen kommen- aber die Entfernung spielt ja auch eine Rolle oder ?

Für mich nicht . 

Geschrieben

Für mich spielt die Entfernung keine Rolle. Für ein erstes Halb-Blind-Date bin ich 350km gefahren....für diesen Mann wäre ich auch 1000 gefahren.

Geschrieben

Hahahaha bin mal um die halbe Welt gereist um ein Date in Asien (Philippinen) zu haben. Frau vorher übers Internet 3 Monate lang kennengelernt

Geschrieben

Hahahaha bin mal um die halbe Welt gereist um ein Date in Asien (Philippinen) zu haben. Frau vorher übers Internet 3 Monate lang kennengelernt

Geschrieben

Hahahaha bin mal um die halbe Welt gereist um ein Date in Asien (Philippinen) zu haben. Frau vorher übers Internet 3 Monate lang kennengelernt

Geschrieben

Hahahaha bin mal um die halbe Welt gereist um ein Date in Asien (Philippinen) zu haben. Frau vorher übers Internet 3 Monate lang kennengelernt

Geschrieben

Hahahaha bin mal um die halbe Welt gereist um ein Date in Asien (Philippinen) zu haben. Frau vorher übers Internet 3 Monate lang kennengelernt

Geschrieben

Wie weit ich für ein Date Fahren würde... 🤔
Nich einen einzigen Kilometer, dafür sind die Kerle hier einfach nicht Interessant genug 🤷‍♀️

Geschrieben

Eine sehr geile Frage den wir sind noch nicht weiter als 20 Kilomter gefahren und stehen grade vor einer Situation von 550 Kilometern

Geschrieben

Wenn es jemand ist, der mich richtig begeistert, der sich auch an mir "fest beißt" und wo wir es beide unbedingt wollen, ist mir die Entfernung egal. Bei mir waren es schon mal 350 km.

×
×
  • Neu erstellen...