Jump to content

Als bisexueller Mann wie Paare richtig anschreiben?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wie stellt man es am besten an ein Paar anzuschreiben, um deren Interesse zu bekommen?
Bei vielen Paaren werden auch Männer gesucht. Im Profil steht, dass der Partner hetero ist.
Wie stellt man es nun an das bei den Paaren nicht er Angst bekommt von einem bisexuellen Mann berührt zu werden?
Für mich als bisexueller Mann heißt es nicht das bei Paaren Bi unter Männern sein muss, da Bi auch heißt Mann kann Bi ausleben, muss man aber nicht.
Habt ihr einen guten Tipp?

Danke für eure Ideen

Geschrieben

Das einfach genau so dazu schreiben. Dann ist alles ok. Wäre es zumindest für uns

Geschrieben

Einfach im Profil auf hetero umstellen, du musst schon flexibel sein 😄

Geschrieben

Puh schweres Thema.. Für meinen Mann ist alleine diese Vorliebe (obwohl es total schwachsinnig ist.. aber no gos muss man akzeptieren) ein totales aus.

da macht sein Kopf dicht.
Man sollte gut darauf achten ob es ein Ko-Kriterium ist.

Ansonsten würde ich betonen das eine bi ader nur ausgelebt wird, wenn sie von allen gewollt ist.

Geschrieben

Einfach so schreiben wie es ist, wie du bist, du wirst auf Paare treffen die es glauben und antworten und es wird welche geben die denken...bla bla...du wirst nie das perfekte Schreiben für allen haben.

Geschrieben

Also ein universal text für alle. Kopieren. Einfügen. Senden.... So wird das wohl nichts.

Geschrieben

Deine endlose Vorlieben-Liste zeigt mir, dass du dich nicht definieren kannst und wahllos Alles fickst... Hauptsache Sex, egal wie und mit wem!

Geschrieben

Irgendwie muss ich bei solchen Fragen immer etwas schmunzeln, wenn jemand wissen möchte, wie er andere anschreiben kann.
Jeder ist doch verschieden und da wird es keine verbindliche Anleitung geben..aber nur als kleinen Tipp, schreibe das hinein, wie du dir ein eventuelles Treffen vorstellen könntest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Delmedreams:

Na toll deine Einstellung, damit sagst du doch aus das lügen sein muß damit man zum Stich kommt. Ehrlich währt am längsten. Schön zu lesen das Ehrlichkeit bei dir nicht selbstverständlich ist. 

 

Hier hast du ein Taschentuch 😎

Geschrieben

Ich denke, dass du da schreiben kannst was du möchtest, aber es wird wohl kaum zum erwünschten Erfolg führen. Es ist nicht abwertend gemeint, aber warum sollte sich ein "hetero" Paar mit einem bisexuellen Mann treffen? Zumal die Paare hier doch eine ziemlich große Auswahl an heterosexuellen Männer haben. Schreibe doch einfach Paare an, die das mögen und deine Bisexualität erwünscht ist. Warum immer den komplizierten Weg suchen… ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ups falscher Beitrag Beitrag

bearbeitet von Makromaus
Falscher Beitrag
Geschrieben

Die meisten Hetero Paare finden den Gedanken nicht gerade geil, dass ihr Mitspieler es auch mit Kerlen treibt. Ist bei uns auch so und solche Männer werden dankend abgelehnt. Such dir ein Bi Paar und gut ist...

Geschrieben

Als, Achtung Fachwort, Bi Er, gar nicht. Denn als solcher bist Du das Letzte überhaupt. Also zumindest bei den ganzen toleranten und lockeren Paaren.
Die spießigen, kleingeistigen, engstirnigen sind da etwas anders drauf. Die reden mit Dir.

Geschrieben

Es gibt eine Satz der öffnet dir alle Türen, aber der ist ein Betriebsgeheimis... Beschäftige dich mit dem paar und suche eine individuelle Art die abzuschreiben.

Geschrieben

Bei Wikipedia gibts ne Zauberformel zum ultimativen Erfolg.

Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mehr als das Profil lesen und fragen kannst du ja nicht.

Geschrieben

Ich bin da offen, sehe das auch so, viele wollen nen Hetero Typen.

Selbst wenn man als Bi Typ noch schreibt, dass man den Mann nicht anfasst, bekommt man oft nen Klatsch in den Nacken.

Ich suxhe sauer nur noch Paare, wenn er Bi ist, sonst hat es keinen Sinn.

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 07:01, schrieb Nippel-Meister:

Wie stellt man es nun an das bei den Paaren nicht er Angst bekommt von einem bisexuellen Mann berührt zu werden?

Es ist ansich nicht deine Aufgabe, anderen Männern die Angst vor einer Berührung zu nehmen, wenn es um einen 3er geht. Die Männer berühren sich zwangsweise auch mal, wenn auch nicht mit der Intention, gezielt miteinander aktiv zu werden.

Wenn ein anderer Mann "Angst" vor der Berührung eines bisexuellen Mannes hat, dann ist das sein Ding. Wenn ich Profile und Forenbeiträge bisexueller Männer lese, dann erkenne ich einen großen Anteil an Männern, mit denen ich mich (obwohl selbst bisexuell) nicht treffen würde, und nur wenige, die ich als angenehme Zeitgenossen empfinde. Das entspräche deiner Bezeichnung von "Angst" vor deren Berührung. Ich nenne das nicht Angst, ich nenne es individuelle Abneigung.

Sehr ähnlich wird es auch vielen Paaren gehen: Ausschlusskriterium ist nicht zwingend, dass der Mann bisexuell ist, sondern dass er sich insgesamt so präsentiert, wie er er es tut, nämlich inkompatibel zu den Wünschen des Paares. Deshalb mein Rat: Sei, wie du bist, nicht wie andere dich haben wollen. Damit fährt man immer am besten. Deswegen schreib die Paare so an, wie du es für richtig hältst, nicht wie andere Leute meinen, dass es richtig wäre.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es ist ansich nicht deine Aufgabe, anderen Männern die Angst vor einer Berührung zu nehmen, wenn es um einen 3er geht. Die Männer berühren sich zwangsweise auch mal, wenn auch nicht mit der Intention, gezielt miteinander aktiv zu werden.

Wenn ein anderer Mann "Angst" vor der Berührung eines bisexuellen Mannes hat, dann ist das sein Ding. Wenn ich Profile und Forenbeiträge bisexueller Männer lese, dann erkenne ich einen großen Anteil an Männern, mit denen ich mich (obwohl selbst bisexuell) nicht treffen würde, und nur wenige, die ich als angenehme Zeitgenossen empfinde. Das entspräche deiner Bezeichnung von "Angst" vor deren Berührung. Ich nenne das nicht Angst, ich nenne es individuelle Abneigung.

Sehr ähnlich wird es auch vielen Paaren gehen: Ausschlusskriterium ist nicht zwingend, dass der Mann bisexuell ist, sondern dass er sich insgesamt so präsentiert, wie er er es tut, nämlich inkompatibel zu den Wünschen des Paares. Deshalb mein Rat: Sei, wie du bist, nicht wie andere dich haben wollen. Damit fährt man immer am besten. Deswegen schreib die Paare so an, wie du es für richtig hältst, nicht wie andere Leute meinen, dass es richtig wäre.

Gut ausgedrückt ... Die Chemie muss passen

  • 3 Wochen später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Juli 11, schrieb Fireblue:

Ich bin da offen, sehe das auch so, viele wollen nen Hetero Typen.

Selbst wenn man als Bi Typ noch schreibt, dass man den Mann nicht anfasst, bekommt man oft nen Klatsch in den Nacken.

Ich suxhe sauer nur noch Paare, wenn er Bi ist, sonst hat es keinen Sinn.

Lach gibt viele paar da steht hetro weil er zu feige ist ihr zu gestehen daß bi auch Spass macht

Geschrieben

Hallo

90% der Männer sind Bi,die es nicht zugeben,weil man Angst hat,die Frau verlässt einen.

Aber das muss jeder selber wissen ob er das sagt.Kenne genug Männer die verheiratet und heimlich Bi sind.

Wenn ein Paar ein Hetero Mann sucht und er ist Bi, heißt es noch lange nicht, dass er den Mann anfasst, dass man sich mal berührt, ist ja normal bei nem 3er.

 

×
×
  • Neu erstellen...