Jump to content

Männer und Küsse beim Sex?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig.....egal in welcher Lebenslage, es gehört beim Sex einfach mit dazu, wie das Salz in der Suppe 😋

Geschrieben

Also ich „versaue“ die Statistik. Denn ich mag es zu 100%! 😁😁😁

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 00:34, schrieb ErfurtChick:

Ich gehe zudem davon aus, dass die Stellungen gemeint sind

Davon würde ich da nicht ausgehen...

Aus meiner Sicht sind da nicht „kusstaugliche“ Stellungen gemeint, sondern generell Küssen vor, (wenn es passt, auch ) bei und nach dem Sex. 
Ich persönlich möchte das nicht ohne. Da kann ich eher küssen, ohne Sex zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Davon würde ich da nicht ausgehen...

Aus meiner Sicht sind da nicht „kusstaugliche“ Stellungen gemeint, sondern generell Küssen vor, (wenn es passt, auch ) bei und nach dem Sex. 
Ich persönlich möchte das nicht ohne. Da kann ich eher küssen, ohne Sex zu haben.

Warum gehst Du davon aus? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Warum gehst Du davon aus? 

Weil das (ok... vielleicht nur) für mich nur so Sinn macht... ich suche mir nicht die Stellungen nach „kusstauglichkeit“ aus, sondern nehme das so, wie es sich aus der Situation heraus ergibt. Sex ist für mich aber auch nicht nur die Stellung, sondern das ganze „Drumherum“. Und da gehört Küssen für mich ganz unbedingt dazu. Wenn es die Stellung hergibt natürlich auch gerne, aber eben nicht „erzwungen“, weil ich dann ne passende Stellung machen muss.

Wenn sich aus dem Vorspiel Doggy ergibt, ändere ich das nicht in Missi, nur um küssen zu können, sondern küsse erst beim kuscheln danach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybear:

Weil das (ok... vielleicht nur) für mich nur so Sinn macht... ich suche mir nicht die Stellungen nach „kusstauglichkeit“ aus, sondern nehme das so, wie es sich aus der Situation heraus ergibt. Sex ist für mich aber auch nicht nur die Stellung, sondern das ganze „Drumherum“. Und da gehört Küssen für mich ganz unbedingt dazu. Wenn es die Stellung hergibt natürlich auch gerne, aber eben nicht „erzwungen“, weil ich dann ne passende Stellung machen muss.

Wenn sich aus dem Vorspiel Doggy ergibt, ändere ich das nicht in Missi, nur um küssen zu können, sondern küsse erst beim kuscheln danach.

Du hast das nicht ganz verstanden.

Es geht nicht darum, extra bestimmte Stellungen zu nutzen, damit der Mann währenddessen auch gezielt küssen kann.

Sondern darum, ob Mann währenddessen auch küssen möchte, wenn er stellungsbedingt dazu fähig ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte (s)ich bei dir aber anders gelesen 😉

Am 9.7.2020 at 00:34, schrieb ErfurtChick:

Ich gehe zudem davon aus, dass die Stellungen gemeint sind, in denen man die Möglichkeit hat, zu küssen

Und wie ich es geschrieben habe, mag ich das dann auch.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass bei den entsprechenden Threads nur diese Stellungen gemeint sind, sondern generell küssen beim Sex (nicht nur beim Akt selbst).

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Hatte (s)ich bei dir aber anders gelesen 😉

Und wie ich es geschrieben habe, mag ich das dann auch.

 

Dann hast Du es eben falsch verstanden.

Dass Du das dann auch so magst, wie Du es geschrieben hast, ist mir schon klar. Sonst hättest Du es ja nicht geschrieben....

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 00:34, schrieb ErfurtChick:

Laut irgendeiner Studie legen 50% der Männer Wert auf Küsse, während sie Sex haben. Ob mit Frauen, mit Männern oder wie auch immer, wurde nicht thematisiert. Ich gehe zudem davon aus, dass die Stellungen gemeint sind, in denen man die Möglichkeit hat, zu küssen.

Wie sehen das die Männer hier?

Sind Euch Küsse dabei wichtig? Oder eher nicht so? Seid Ihr gar genervt, wenn Euer Gegenüber währenddessen küssen möchte?

 

 

Küsse gehören dazu. Ohne wenn und aber. 

Geschrieben

Küsse sind für mich das Erotischste und Geilste überhaupt. Besonders gierige, lange, tiefe Zungenküsse. Ohne sie ist es für mich schlechter Sex.

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der nicht küssen wollte. Würde ich jemals so einen kennenlernen, wäre er eh raus 🤷‍♀️

Geschrieben

Dieses Rumgesabbere... - Sex koennte so ne tolle Sache sein, waere da nicht das Kuessen :joy:

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...