Jump to content

Männer und Küsse beim Sex?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein erfüllter und unvergesslicher Sex ohne Küssen! Und es ist immer und fast in Jeder Position möglich kurz inne zu halten , um ausgiebig und leidenschaftlich zu küssen 😜😘😘😘

Geschrieben

Gut geküsst ist halb gefi... 😉

Geschrieben

Es kommt drauf an, wenn beide es wollen klar immer gerne aber es geht auch ohne

Geschrieben

Ohne Knutschen Kein Sex, bissl Gefühl gehört selbst beim ONS dazu

 

Geschrieben

Küssen ist ja ganz, brauch es aber beim Sex nicht unbedingt. Seit doch mal ehrlich,  welcher Mann will schon ständig küssen.

Geschrieben

Es ist schon herrlich sie zu küssen wenn sie bei mir auf dem schoss sitz werend ich auf dem Stuhl sitze

Geschrieben

Ich bin zu 100% fürs Küssen beim Sex ... es fühlt sich dadurch einfach alles viel intensiver und lustvoller an ... Sex ohne küssen geht gar nicht 😉 ... selbst Doggy geht mit küssen 😋😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Laut irgendeiner Studie legen 50% der Männer Wert auf Küsse, während sie Sex haben. Ob mit Frauen, mit Männern oder wie auch immer, wurde nicht thematisiert. Ich gehe zudem davon aus, dass die Stellungen gemeint sind, in denen man die Möglichkeit hat, zu küssen.

Wie sehen das die Männer hier?

Sind Euch Küsse dabei wichtig? Oder eher nicht so? Seid Ihr gar genervt, wenn Euer Gegenüber währenddessen küssen möchte?

 

 

Das küssen ist einer der schönsten Gefühle 💋

Geschrieben

Das küssen ist mir vor und beim Sex unheimlich wichtig... so werden dabei auch noch viele Glückshormone ausgeschüttet, was alles noch sehr viel erregender macht.. 😋

leckfetischist
Geschrieben

ich finde küssen besser , als sex. beides zusammen ist der hammer.

Geschrieben

Küssen muss immer sein. Davor, danach und währenddessen. Dabei spielt auch die Stellung eine untergeordnete Rolle. Küssen geht immer und das auch ohne Sex zu haben oder haben zu wollen. 
Den Stirnkuss gibt man allerdings nicht jeder. 

Und mal ehrlich, Jeder sollte jemand haben auf dessen Küsse er sich freuen kann.  :coffee_happy:

Geschrieben

beim vorspiel: ja, sehr wichtig...
während des eigtl. aktes: nein, da wird gepoppt - es sei denn, sie wird so laut und es würde grad micht wegen der umgebung nicht passen. aber da kann man(n) ihr auch noch den mund zuhalten.
dannach: ganz klar wieder ja

Geschrieben

Auch wenn hier displiziert die Männer gefragt werden:

Sex und Küssen gehört für mich wie die Luft zum atmen dazu. Küssen ist was tolles, aufregend, erregend, sehr intim und sehr persönlich.

Ich könnte nicht auf Küssen verzichten. 

Geschrieben

Sex ohne küssen geht für mich gar nicht. Aber es muß sich von selbst ergeben. Wenn sie immer wieder ruft küss mich, küss mich ... das wäre schon eher abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört für mich dazu ! Klar ist küssen eine sehr intime, aber auch sehr erotische, Form der Zweisamkeit aber wenn es passt mag ich es sehr gerne.

bearbeitet von Michael40169
Geschrieben

Ohne Küssen geht bei mir gar nichts - außer Geilheit. Beim Küssen investiere ich meine Gefühle ... werden die nicht erwidert habe ich keine Lust auf Sex mit der Person.

×
×
  • Neu erstellen...