Jump to content

Männer und Küsse beim Sex?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns beiden gehört es dazu....🙃😉

Geschrieben

Kommt auf den sex an. Wenn man die Triebe laufen lässt und einfach nur wild rum fickt muss es nicht unbedingt sein. Bei der sanfteren Schiene ist das schonmal schön.

Geschrieben

Ich hatte schon Männer die das gar nicht mögen. Bei mir ist das abhängig vom Mann.

Geschrieben

küssen total gerne, aber bin keine maschine! es kommt wie es kommt... 😘

Geschrieben

Für mich ist Küssen ein ganz wesentlicher Bestandteil. Und Küssen geht für mich nur, wenn es zwischenmenschlich "passt"
Wobei das nicht heißt, dass ich dabei permanent knutschen will, unabhängig von der Stellung.

Geschrieben

Küssen ist geil,wenn man es kann !!
Kann man es nicht, dann der Abtörner schlecht hin

Geschrieben

Geht super. Ich persönlich verbinde mit Küssen immer etwas sehr emotionales, persönliches, was ich nicht mit jedem/r teilen will. Ich küsse grundsätzlich nur Leute, zu denen ich auch eine emotionale Bindung habe oder man sich zumindest schon länger kennt.
Geschrieben

Kommt schon irgendwie drauf an, welcher Sex das ist. Wenn es dieser Rammelsex ist, dann eher weniger. Ist es aber der eher genussvolle und zärtliche Sex, dann gehört das für mich auf jeden Fall dazu!
Ich sehe beim Sex gerne das Gesicht der Frau... vielleicht aus dem Grund des Küssens. .. Habe dies aber noch nie ergründet.
Gruß Julian

Geschrieben

Mit Küssen im Sinne des Themas dürften Mundküsse gemeint sein. Während des weiteren Sexes können sie, so schön sie eigentlich sind, auch schon mal nervig sein, v. a. wenn die Partnerin (der Partner) dies immer und stets und dann noch bei allen Stellungen und Praktiken haben will oder handhabt. So, als ob sich Nachbars Katze ins Bett gelegt hätte ...

Als Initiierung für bestimmte Regionen oder Handlungen sind Körperküsse hingegen eine charmante Einladung.

Geschrieben

Für mich ist küssen das a und o dabei

Geschrieben

Für mich ist küssen das a und o dabei

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist nichts für mich sei denn es ist Quickie Doggy aber sonst möchte ich es nicht missen

Geschrieben

Wenn die Stellung es zulässt dann gehört küssen dazu!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Sind Euch Küsse dabei wichtig?

Du hast es doch schon gelesen: 50% wichtig :-)

Nee ernsthaft: Mir ist knutschen sehr wichtig! Das ist geil und macht einfach an. Lippen sind so empfindsam wie eine Vorhaut, aber das nur nebenbei.

Allerdings gibts Küsse von mir nur wenn ich die Leute gut kenne. NICHT in einem Club oder so...

Geschrieben

Küssen finde ich sehr schön und gehört unabdingbar zum Liebesspiel dazu 😘

Geschrieben

Ich verstehe die Logik dahinter immer nicht, warum Menschen nur "Mit Liebe" küssen wollen. Geschlechtsverkehr ist doch der intimste Körperkontakt überhaupt. Warum Sex haben, aber der Kuss ist "zu viel"? Männer, die ich nicht küssen würde, mit denen will ich auch keinen Sex.

Sex ohne Knutschen ist so distanziert wie in einem Hure/Freier Verhältnis, finde ich. Das ist für mich nicht wünschenswert. 🙈

Also ja, ich will vorher, während und nach dem Akt geknutscht werden. 😅

Geschrieben

Ganz nett, wenn Küsse dabei sind, aber nicht SO wichtig. Ich brauche dabei Zärtluchkeiten und Liebkosungen. Ob diese durch Küsse erfolgen oder durch Streicheln oder wie auch immer, ist mir nicht wichtig. Hauptsache mit Leidenschaft dabei.
Einzig Küsse auf den Mund sind für mich bei ONS o.ä. für mich tabu. Die gehören für mich in eine Partnerschaft.

×
×
  • Neu erstellen...