Jump to content

Rothaarig, wieso schreckt es ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@horse61,Rothaarige Männer haben feuchte Keller? Wow, hab ich bisher immer die Falschen kennengelernt, verdammt... es sei denn du meinst die Räume im Erdreich. 🤔 Die gibt's zur Genüge in feucht und das ist voll ungesund. Meist mit Schimmelbildung. Da sollte ich dann doch froh sein dass ich mir das bisher erspart habe. 😆😆😆

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nova:

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder seelenlos oder Hexe. :D

Stimmt, bin von Natur aus rothaarig, trifft beides zu. Und wie sagte schon Wowereit : '... und das ist gut so...' - mein Umfeld verdient es nicht anders. 😆

Geschrieben

Ich liebe Menschen mit Sommersprossen . Rothaarige Frauen/ Männer, sind etwas besonderes.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb InDianaJones451:

Es gibt halt das Gerücht dass rothaarige eine Unterart von Vampiren sind und keine Seele besitzen und naja man weiß halt nicht genau was da dran ist.

Das Gerücht kannte ich noch gar nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb InDianaJones451:

Es gibt halt das Gerücht dass rothaarige eine Unterart von Vampiren sind und keine Seele besitzen und naja man weiß halt nicht genau was da dran ist. Und Vampire sind ja schon nicht ungefährlich also ist echt schwierig das Thema.

Spätestes wenn die Sonne scheint, hätte sich das Problem ja in Wohlgefallen oder auch Asche aufgelöst. Und somit auch das Gerücht :dash: .

Geschrieben

Rothaarige Frauen sind schon was geiles,aber wenn dann Original rot nicht gefärbt.hat schon was

Geschrieben

Meine erste Freundin war Naturrot mit Sommersprossen und am Spruch rostiges Dach feuchter Keller war definitiv etwas dran

Geschrieben

Warum es abschreckt? Das hat was mit der Wartung zu tun, feuchter Keller - rostiges Dach..... ;)

Geschrieben

Auf die Frage wie Frauen Redheads finden antworten Männer... Wow, wer hier alles nicht lesen kann. Mir als Frau gefällt selten ein Mann mit roten Haaren, denn da gehört ja mehr dazu was dann diesen Typen ausmacht, helle Haut, Sommersprossen und so - und da ich selbst von Natur aus rothaarig bin weiss ich wovon ich rede. Ist einfach so dass dieser bestimmte Typ Mensch sich von einem Dunkelhaarigen oder Blonden unterscheidet und es statistisch gesehen viel weniger davon gibt, weshalb sie meist als etwas Besonderes gesehen werden. Mir persönlich gefällt es halt rein optisch nicht, auch nicht an mir. Übrigens kenne ich natürlich auch alle blöden Sprüche bezüglich rothaariger Frauen und, liebe Herren, sie hier rauszulassen findet bestimmt jede Frau, ob betroffen oder nicht, nicht etwa plump und unangebracht sondern richtig sexy-geil. 👍

×
×
  • Neu erstellen...