Jump to content

Rothaarig, wieso schreckt es ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen mit roten sind sehr interessant für mich 😁

Geschrieben

lustig. Um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie ne rothaarige. Wobei es mit Abschreckung ansich nichts zu tun hatte. Hatte sich einfach nie ergeben. 
Bisher nur blond, brünett und am häufigsten und längsten mit schwarzhaarigen. :coffee_happy:

Geschrieben

Rothaarige Frauen, haben etwas sehr erotisches. Ich durfte div. Male schon rothaarige Frauen vögeln und ich muss sagen, sie haben etwas, dass andere Frauen nicht haben. Ich kann es nicht mal beschreiben, aber sie sind von Hause aus leidenschaftlich und die perfekten Liebhaberinnen.

Geschrieben

..solltest Du rothaarig sein, dann schreibe es doch auch in Dein Profil... 👨🏼‍🦰🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Für mich ist weder die Haarfarbe, noch die Augenfarbe, noch sonst irgendwelche körperlichen Merkmale bei einem Menschen entscheidend, ob ich eine Person mag oder nicht, sondern lediglich der Charakter der Person.

Geschrieben

Ich steh auf rothaarige Frauen! Am Liebsten lange Locken..aber eigentlich egal, ob kurz o. lang o. Glatze, ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun...ich liebe ALLE Frau´n ;) - viele meiner Bekannten, also die Frauen, fühlen sich bei rothaarigen Frauen iwie unwohl. Warum auch immer...dasselbe ist es bei mir mit rothaarigen Männern. Kann das nicht erklären u. in Worte fassen, was da das "Problem" ist...aber mit außergewöhnlich hat die Haarfarbe ja nunmal so garnichts zu tun. Mehr mit den Taten, welche jemand vollbringt und Haare können ja auch durchaus gefärbt werden...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paul8610:

warum schreckt es ab einen außergewöhnlichen Mann kennen lernen zu können? 

Wenn man mit roten Haaren meint, ein außergewöhnlicher Mann zu sein, könnte das durchaus abschreckend wirken, die Haarefarbe ist nichts außergewöhnliches. Wenn dir die roten Schamhaare jedoch unten aus den Hosenbeinen heraus hängen, wäre das vielleicht außergewöhnlich, aber auch das allein reicht vielleicht nicht aus, um jemanden kennen lernen zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paul8610:

außergewöhnlichen Mann

Weil du rote Haare hast, bist auch du nur ein ganz gewöhnlicher Mann, nichts besonderes, nichts außergewöhnliches

 

So gesehen, nach deiner Aussage, werden die Ablehnungen nicht an deinen Haaren liegen. 

Geschrieben

Vielleicht ist es dieser besondere Duft den Rothaarige ausströmen auf den manche Männer stehn die eine feine Nase haben☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

besondere Duft

Und Frauen mit anderen Haarfarben duften nicht besonders :confused:? Meine Frau duftet immer gut, und die war früher nur rot gefärbt und ist jetzt wieder braunhaarig.

Geschrieben

Also ich als Mann finde rothaarige Frauen absolut heiß🔥

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GranTurismo-1507:

chreckt nicht ab man sagt,, Je rostiger das Dach je feuchter ist der Keller,, 

Irgendeiner musste ja diesen alten Prollspruch bringen :coffee_happy:.

Geschrieben

das kann man sich doch nicht aussuchen welche harfarbe der mann hat den man gut findet. rothaarige männer gibt es ja nicht so viele.

Geschrieben

Dachte, spätestens seit Game of Thrones stehen rote Haare (und Bart) wieder für pure Männlichkeit!? 🙄
Ich einem anderen Portal gab es Frau(en), die explizit nach rothaarigen Männern suchten. 😉

Geschrieben

Iwie hatten durchgängig alle Rothaarig-gefärbten bei mir ne gehörige Macke. Andere hatten das aber auch geschafft, wenn auch nicht so extrem krass.

Geschrieben

zwei meiner Töchter sind von Natur aus Rothaarig... angeblich wird denen Wildheit nachgesagt... kann ich so nicht bestätigen....

für mich sind sie aussergewöhnlich, für andere sollten sie einfach nur rothaarig sein... also nichts spektakuläres....

 

bei Männern, auch nicht aussergewöhnlich... einfach auch nur rothaarig....nicht mehr und nicht weniger....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben_41:

Dachte, spätestens seit Game of Thrones stehen rote Haare (und Bart) wieder für pure Männlichkeit!?

John Schnee war rothaarig? Ich brauch nen neuen Fernseher:clapping:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GranTurismo-1507:

Schreckt nicht ab man sagt,, Je rostiger das Dach je feuchter ist der Keller,, 

Ich verstehe weder den Inhalt Deines Kommentars, noch den Zusammenhang mit meinem...! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mir gefällt es wahnsinnig. Meine F+ war rothaarig.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sveni1971:

John Schnee war rothaarig? Ich brauch nen neuen Fernseher:clapping:.

Ähm, John Schnee war ein Muttersöhnchen - und das sage ich nicht, weil er ein Bastard war. 😁
Richtig männlich (gemäß Vortellung vieler Frauen) war Tormund Riesentod. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich verstehe weder den Inhalt Deines Kommentars, noch den Zusammenhang mit meinem...! 🤷🏻‍♂️

Es gibt auch keinen Zusammenhang, du hattest von Männern gesprochen und er von der Saga, das rothaarige Frauen immer notgeil und feucht sein sollen (rotes Dach, feuchter Keller).

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Was macht einen Rothaarigen Mann außergewöhnlich? Kenne mehrere... Und davon ist keiner außergewöhnlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ben_41:

Ähm, John Schnee war ein Muttersöhnchen - und das sage ich nicht, weil er ein Bastard war. 😁
Richtig männlich (gemäß Vortellung vieler Frauen) war Tormund Riesentod. 🙄

Ich weiß, du hattest die Wildlinge gemeint. Ich stand halt auf den Bastard.

Geschrieben

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt... warum soll ich ihn dann kennen leren wollen

Wobei die Haar Farbe nicht Ausschlag gebend ist ... sondern der Typ bz das Gesicht muss mir gefallen

×
×
  • Neu erstellen...