Jump to content

Rothaarig, wieso schreckt es ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben_41:

Richtig männlich (gemäß Vortellung vieler Frauen) war Tormund Riesentod.

Da fand ich John Schnee aber 1000 mal attraktiver, auch wenn der, für meiner Mutter Tochter, viel zu jung war. :P

vor 1 Stunde, schrieb Bursche84:

Die Dame muss mir gefallen und sie sollte nur das fordern, was sie selbst auch bieten kann.

Was für ein Blödsinn dieser Spruch ist, zeigt sich doch schon daran, dass wenn eine Frau nach einen Mann sucht, sie ihm keinen Penis zu bieten hat.

Fordern darf hier jede Person, was sie will, egal ob männlich oder weiblich!
Ob sie die Forderungen erfüllt bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt!
 

vor 46 Minuten, schrieb Stefan1977_ER:

Rothaarige haben in der Regel große Schwänze ..

Immer dieses bescheuerte Klischee Denken...
Die Haarfarbe hat absolut nix mit der Länge der Genitalien zu tun.
Wer denkt sich nur immer solch einen Bullshit aus?

vor 28 Minuten, schrieb Steffen1959conny:

Rothaarige sind engvötzig und geil.

Genauso ein Bullshit!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul8610:

warum schreckt es ab einen außergewöhnlichen Mann kennen lernen zu können? 

So ein Blödsinn! Was bitte ist an einem rothaarigen Mann so außergewöhnlich. Mein Ex-Mann war/ist rothaarig... außergewöhnlich wegen seiner Haare NEIN ... wir haben uns geliebt. 

Geschrieben

Ich mag redheads ganz gerne, wäre gern selbst einer...
Finde gerade rote Haare, helle Haut mit Sommersprossen und meist hellen Augen äußerst selten. Aber dadurch dass es selten ist, wirds für mich wieder interessant

Geschrieben

Bei Rothaarigen stellen sich vor Ekel all meine Haare.Weiß nicht warum,ist aber so

Geschrieben

Ekel vor Rothaarigen? 🙈 Also manchmal bin ich sprachlos.

Ich mag Rothaarige ebenso wie blonde oder dunkle. 😉 Ein rothaariger Mann ist genauso attraktiv wie eine rothaarige Frau. Die helle Haut und die Sommersprossen oft sind schon echt süß 😁

Geschrieben

Ich finde rot Haarige Frauen sehr reizvoll und sexy.... schöne helle Haut traumhaft reizvoll. Nur leider gibt es so wenige! Aber rot gefärbt ist auch schon klasse 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Vielleicht ist es dieser besondere Duft den Rothaarige ausströmen auf den manche Männer stehn die eine feine Nase haben☺️

Wer aufm Dach rostig ist, ist im Keller auch feucht 🤷🏽‍♂️😅

Geschrieben

Sau doofe Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten 🙈haste mal was von eigenen Geschmack gehört 🤣

vor 47 Minuten, schrieb Powerwomen:

Bei Rothaarigen stellen sich vor Ekel all meine Haare.Weiß nicht warum,ist aber so

Bei dein Bildern stellen sich bei mir auch die Haare ,vor ekel, und ich weis aber auch warum 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb terribleturk:

Wer aufm Dach rostig ist, ist im Keller auch feucht 🤷🏽‍♂️😅

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodo19651965:

Sau doofe Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten 🙈haste mal was von eigenen Geschmack gehört 🤣

Bei dein Bildern stellen sich bei mir auch die Haare ,vor ekel, und ich weis aber auch warum 🤣🤣🤣

Wirklich niedlich!Du ich muß dir nicht gefallen.Ich mag mich genau so wie ich bin.Alles andere ist mir egal

Geschrieben

Ich finde Rothaarige alles Andere als abschreckend. Eher sind es meine Favoriten. Die meist Helle Haut, fein gezeichnete Gesichter, Sommersprossen oder auch nicht. Einfach absolut sexy in Meinen Augen

Geschrieben

Ich steh total auf rothaarige Männer! Rothaarige Männer sind Drecksäue im Bett...natürlich gibbet ausnahmen....

Geschrieben (bearbeitet)

Rothaarig außergewöhnlich, ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Erst wenn du ein Weltkulturerbe bist, dann bist du vlt. etwas Besonderes.

Des weiteren, du hast noch eine Frisur somit kannst du dir noch einen Frisör leisten!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wohl eher ne Typ Frage. Rothaarige Frauen sind dann wiederum sehr beliebt. Ich mein, du könntest Sie ja färben um deine Chancen zu erhöhen. Aber das wärst dann nicht du selbst. Scheiß auf die doch einfach die dich nicht wollen und halte dich an die, denen das gefällt. Zuschriften hast du hier ja schon. 😃

Geschrieben

Wo hast du denn das mal wieder her. Frag mal Boris Becker. Der hat Frauenprobleme dieser Art nicht :no_good:.

Geschrieben

Rothaarige Frauen sehen klasse aus. Besonders wenn, wie oft, mit vielen Sommersprossen. Das angebliche Hexentum konnte ich bisher noch nicht feststellen.

 

Männer mit roten Haaren sehen Scheisse aus. 

Rotkopp, Ecke brennt, Feuerwehr kommt angerennt.

Geschrieben

Es gibt halt das Gerücht dass rothaarige eine Unterart von Vampiren sind und keine Seele besitzen und naja man weiß halt nicht genau was da dran ist. Und Vampire sind ja schon nicht ungefährlich also ist echt schwierig das Thema.

Geschrieben

Den mit den vamps find ich gut 🤣

Ich denke es ist wie bei den Männern, man hat halt bestimmte Vorlieben.

Da aber gerade Männer mit roten Haaren eher der Seltenheit angehören und man ja eher blond oder brunette sieht, ist es glaub ich nur eine Frage der Seltenheit.

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit rothaarigen und buntgefärbten Frauen lauten: Sie sind alles andere als schüchtern und zurückhaltend und haben positiv einen an der Waffel. Das trifft laut meinen Erfahrungen aber auch auf intimgepiercte Frauen zu. Sicherlich sind meine Erfahrungen nicht repräsentativ ABER es sind halt persönliche Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens gesammelt habe.

Geschrieben

Sind rote Haare ein Indiz für Außergewöhnliches?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sveni1971:

John Schnee war rothaarig? Ich brauch nen neuen Fernseher:clapping:.

Naja seine Wildlingsfrau war Rothaarig und ich fand die verdammt heiß

Geschrieben

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder seelenlos oder Hexe. :D

Geschrieben

Ein rostiges Dach bedeutet einen feuchten Keller, smile

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nova:

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder seelenlos oder Hexe. :D

Find ich Mega. Nie mehr Blümchensex. Ob der mir dann irgendwann mal fehlen würde :confused:?

×
×
  • Neu erstellen...