Jump to content

Rothaarig, wieso schreckt es ab?


Paul8610

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie finden Frauen Redheads, warum mögen welche es nicht und wiederum andere stehen drauf...was hat es auf sich oder warum schreckt es ab einen außergewöhnlichen Mann kennen lernen zu können? 

Geschrieben

Warum mag man schwarz, blond, braun?????
Manchmal sind die Dinge einfach so, weil sie so sind.

Geschrieben

Was ich am wenigsten mag ist die Einbildung, man wäre etwas besonderes aufgrund von optischen Gegebenheiten. Viele Rothaarige haben Sommersprossen am ganzen Körper, helle Wimpern, Augenbrauen und Körperhaare - das gefällt halt nicht jedem.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Paul8610:

außergewöhnlichen Mann

Außergewöhnlich? Aufgrund der Haarfarbe?

Um außergewöhnlich zu sein bedarf es mehr.

Zudem stellen sich mir gleich mehrere Fragen in diesem Zusammenhang. 

Warum stehen manche Männer auf Blondinen, andere nicht? Warum präferieren manche Männer Brünette, andere nicht? Warum mögen manche Männer große Brüste, andere nicht? Warum mögen manche Männer großzügig proportionierte Frauen, andere nicht....usw.

Steckt nicht in jedem Mensch etwas Außergewöhnliches?

 

Geschrieben

Rote Haare beim Mann wirken auf mich sehr befremdlich, warum kann ich überhaupt nicht erklären. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich mein ganzes Leben lang von Blondinen ferngehalten weil ich immer dachte sie sind kühl und unahbar 🙈leider hab ich mich sehr geirrt das hab ich hier erst festgestellt, nein kein Sex ;-), also die Haarfarbe is Quatsch ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rothaarig heißt oft auch "mit Sommersprossen" und "blasser Hauttyp"....

Dann sind es schon 3 Dinge, die ein persönliches Urteil in Sachen äußerliche Attraktivität bilden🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Außergewöhnlich? Aufgrund der Haarfarbe?

Um außergewöhnlich zu sein bedarf es mehr.

Zudem stellen sich mir gleich mehrere Fragen in diesem Zusammenhang. 

Warum stehen manche Männer auf Blondinen, andere nicht? Warum präferieren manche Männer Brünette, andere nicht? Warum mögen manche Männer große Brüste, andere nicht? Warum mögen manche Männer großzügig proportionierte Frauen, andere nicht....usw.

Steckt nicht in jedem Mensch etwas Außergewöhnliches?

 

🖒

Geschrieben

Ich mag jeden Haartyp...🙂

MagicDreamer67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laluna6:

Ich mag jeden Haartyp...🙂

Ich auch, weil in erster Linie der Mensch zählt, auf dem diese Haare vorhanden sind.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Rothaarig ist für mich sehr exotisch und durchaus sexy...! ❤️ ...mein Mann ist rothaarig, und seine Körperbehaarung auch. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝💝💝🤩

Geschrieben

Geschmackssache...

Aber deine Aufmerksamkeit die du eigentlich wolltest,haste nun...

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Warum schrecken Frauen vor einem großen Penis zurück...ich frage natürlich für einen Freund

Geschrieben

Ich finde rote Haare heiß. Am liebsten lange rote krause Locken.

Geschrieben

Nur weil jemand rote Haare hat ist er außergewöhnlich? Für mich ist er erstmal ein Mensch mit roten Haaren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Freund war rothaarig, aber eher so ein dunkles Kupfer und nicht diese klassische hellhäutige hellrote Typ. 

Der war ganz normal, nicht außergewöhnlich. 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht....

Umgekehrt hält sich ja auch hartnäckig das Vorurteil, dass rothaarige Frauen besonders heiß und sexy und wild sind.....

Welch ein Blödsinn...

bearbeitet von Wirbelwind_
Fetisch-devot
Geschrieben

Nun ja, das Gen für rote Haarpracht wird rezessiv vererbt und ist dementsprechend selten. Ob allein diese Eigenschaft einen Mann außergewöhnlich macht, ist vermutlich Ansichtssache :D
Ebenso Ansichtssache ist eben auch der persönliche Geschmack jeder Person, so dass bestimmte äußere Merkmale wie Körpergröße, Teint oder auch Haarfarbe nun einmal anziehen können oder eben nicht ;)

Geschrieben

Erstmal nur weil die Haare rot sind macht es einen nicht sofort ausergewöhnliche. Ich hör hier andauert Dinge, wie warum mögt ihr das und jenes nicht, aber denke das ist oft mals sehr subjektiv mit ist das noch nie aufgefallen, dass Frauen rote Haare abschrecken. Ich habe selbst rötliche Haar und finde ich seh ganz normal bis gut aus. Was mir immer auffällt das mich mehr asiatisch bzw. Südlandische Frauen anziehende finde das hat aber mit der tatsache zutun das soetwas in den Länder nicht so oft vorkommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paul8610:

 Redheads

warum schreckt es ab einen außergewöhnlichen Mann 

Was ist an rothaarigen außergewöhnlich? 🤔 

Mich schreckt da gar nix ab. Ich such die Männer nicht nach Haarfarbe aus. Sagt er mir optisch zu, könnte er auch lilablassblaue Haare mit rosa Schleifchen und giftgrünen Punkten haben. Weil....er würde mir dann optisch zusagen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...