Jump to content

Rothaarig, wieso schreckt es ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Es gibt auch keinen Zusammenhang, du hattest von Männern gesprochen und er von der Saga, das rothaarige Frauen immer notgeil und feucht sein sollen (rotes Dach, feuchter Keller).

...ahso... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mir ist als Mann die Haarfarbe einer Frau schnurz. Die Dame muss mir gefallen und sie sollte nur das fordern, was sie selbst auch bieten kann.

Geschrieben

Also es kommt immer auf den ganzen Typ an. Es gibt Rothaarige, die sehen wirklich gut aus und dann - genau wie bei blonden, brünetten, schwarz- haarigen Männern - eben auch welche, die es nicht tun. Von daher: Kommt auf den ganzen Mann an. Die Haare sind mir relativ egal ;)

Geschrieben

Ich liebe Rothaarige. Allerdings ab 50 (die sind dann oft nicht mehr so ganz rothaarig, aber die Sommersprossen: 😍😍).

Geschrieben

Ich bevorzuge rothaarige Frauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul8610:

Wie finden Frauen Redheads, warum mögen welche es nicht und wiederum andere stehen drauf...was hat es auf sich oder warum schreckt es ab einen außergewöhnlichen Mann kennen lernen zu können? 

Einfach Mütze aufsetzen, und die Welt ist wieder in Ordnung.:coffee_happy:

Das Leben kann so einfach sein...

Geschrieben

Umgekehrt kann ich es dir vielleicht sagen. Diese Frauen haben Temperament, können aber auch sehr zärtlich sein.

Geschrieben

Kommt auf den Typ generell an. ist nichts anders wie bei jedem anderen Typ Mensch auch. Die Sympatie muss stimmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Und Frauen mit anderen Haarfarben duften nicht besonders :confused:? Meine Frau duftet immer gut, und die war früher nur rot gefärbt und ist jetzt wieder braunhaarig.

Da hast Du mich missverstanden.. Jede Frau hat ihren besonderen Duft.. Jede Frau hat einen anderen Duft 

Geschrieben

Rothaarige stehen wohl nicht auf mich, obwohl ich schon in der Pubertät optisch voll auf Boris Becker und Mick Hucknall abgefahren bin. Sommersprossen sind großartig und helle Wimpern und dieses Feuer in den Haaren - so stelle ich mir einen Wikinger vor. 😍

Geschrieben

Du bist mehr als deine Haarfarbe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paul8610:

warum schreckt es ab einen außergewöhnlichen Mann kennen lernen zu können? 

Einen aussergewöhnlichen Mann mache ich nicht an der Haarfarbe fest. Mir persönlich sind rothaarige Männer zu farblos, wobei es auch große Unterschiede im Farbton gibt. 

Geschrieben

Bei den Frauen konnte man immer auch feststellen, schmecken würziger😉😝

Stefan1977_ER
Geschrieben

Rothaarige haben in der Regel große Schwänze ..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ben_41:

Ähm, John Schnee war ein Muttersöhnchen - und das sage ich nicht, weil er ein Bastard war. 😁
Richtig männlich (gemäß Vortellung vieler Frauen) war Tormund Riesentod. 🙄

Der sieht auch echt scharf aus...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ben_41:


Richtig männlich (gemäß Vortellung vieler Frauen) war Tormund Riesentod. 🙄

ohhhh yes... Feuer frei für's Kopfkino :P

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil Geschmäcker verschiedenen sind. Oder nimmst du alles?

Steffen1959conny
Geschrieben

Rothaarige sind engvötzig und geil. Sagt ein Sprichwort 🤔

Geschrieben

Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Rothaarige, weil ich auf den "nordischen" Typ Mann abfahre. Helles (längeres) Haar, helle Augen, gepflegter Bart, groß, Tattoos...ein richtiger Wikinger und ich werde sofort schwach. 🙈❤ Daher passen Rothaarige für mich perfekt in dies Bild. 😁

Geschrieben

Wieder dieses Thema 🤦‍♀️ bekomme ich ja gleich wieder dieses Lexikon Gefühl , Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder Nachschlagen !

Geschrieben

Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels gleichgenossen 😎

Geschrieben

Ich würde einen rothaarigen Mann jetzt nicht unbedingt als außergewöhnlichen Menschen bezeichnen.

Mir ist die Haarfarbe auch relativ egal. Ich würde nie einen Menschen aufgrund seiner Haarfarbe ablehnen. Wenn ich allerdings so zurückdenke, dann hatten "meine Männer" überwiegend dunkles Haar 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es immer etwas seltsam an der Haarfarbe fest gemacht zu werden... es kommt doch auf den Menschen und seiner Ausstrahlung an.

Viele Männer schreiben mich an, da ich rothaarig bin, wollen mich unbedingt kennen lernen, eben nur weil ich rote Haare habe....dazu grüne Auge.... scheint besonders oder eben nicht alltäglich zu sein...

Für mich ist das unverständlich.

Natürlich weiss ich was man über rothaarige Frauen sagt, aber ich denke blonde, oder braun haarige Frauen können genauso gut im Bett sein... oder genauso leidenschaftlich oder eben genauso langweilig sein, wie jede andere auch..

Mit rothaarigen Männern ist es bestimmt genauso..

Manche Männer sehen als rothaarige mega gut aus, manchen steht es nicht so gut...

Eben wie braune Haare oder schwarze oder blonde...

Manche mögen die Sommersprossen, manche mögen sie nicht...

Mit abschrecken darf doch eine Haarfarbe nichts zu tun haben...

Wie bei allem hier, gibt es immer dumme Menschen, die sich im Ton vergreifen und oft nur labern, vielleicht weil sie nichts Sinnvolles zu sagen oder eben zu schreiben haben

Geschrieben

Also ich bin Natur Rot , auch wenn ich sie gerne knallige Färbe , bleibt mein Gingerhair 😍 und ich bin Stolz drauf , würde aber nie von mir behaupten das ich außergewöhnlich bin nur weil ich Rote Haare habe ! Jeder Mensch ist es auf seine Weise!
Und ja jeder hat sein Geschmack 🤷‍♀️ Es wird auch Frauen geben die auf Ginger stehen 🎀

×
×
  • Neu erstellen...