Jump to content

Narben, was sagen sie Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hässlich. Aber lässt sich halt nicht vermeiden. Menschen gehen halt schnell kaputt.

Geschrieben

Hatte eine Bandscheiben-OP, ein cut am augenlied und ca. 60 kleine Verbrennungen (5cent-größe) von der Arbeit

Geschrieben

Ich hab genug davon am Körper. Das Leben zeichnet einen genug. Nach dem Motto lernen durch Schmerz. Nur zwei sind am interessantesten.
Nummer 1. Narbe am Hinterkopf. Bekommen als Kind, beim Geburtstag eines Kumpel als wir mit einem Bumerang spielten. Hat da ein Moment gesteckt. Aber nichts schlimmeres passiert. Als es genäht war und zurück kam zum Geburtstag, wurde ich gefeiert.
Nummer 2. Narbe am rechten Schienbein. War nur nötig weil ich mir das veränderte Gewebe nach einem Spinnenbiss entfernen lassen musste. Und nein, ich hab davon keine Spinnenkräfte bekommen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BiSpass:

Viel Glück, ich drück die Daumen! Meine Frau hatte leider weniger Glück und bei ihr musste eine Brust entfernt werden. Die Narben der Rekonstruktion sind zudem schlecht verheilt. Aber sie ist tapfer und lebt damit. 

Bei mir läuft es gerade leider auf die beidseitige Aputation hinaus...

Aber vielen Dank :)

Ich drücke deiner Frau auch die Daumen :)

Geschrieben

Narben sagen mir: Da hat sich die andere Person verletzt.

Geschrieben

So ihr lieben dann melde ich mich auch mal zu Wort,, mein Körper und meine Seele tragen natürlich auch Narben.. Die seelischen sind durch schlechte Erfahrungen, Verlust durch Tod oder liebe zustande gekommen und nur über meinen Charakter sichtbar, ich habe aber auch Körperlichen Schmuck der mich ziert. Die einen aus Unachtsamkeit andere aus Notwendigkeit um zu leben. Und ich bin stolz auf jede einzelne.. An nichts zerbrechen, an allem wachsen!

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 02:20, schrieb Purerebellion:

Hey wie findet ihr Narben am Körper? Habt ihr selbst welche? Und welche Geschichte erzählt sie?

Narben am Körper sind recht uninteressant - Ausgenommen der soenennte "Schmiß" bei Mitlioedern von Bruderschaften. Da weis mann gelich das man da ziemlich intollerante rechtsporientierte vor sich hat.

Wesentlich wichtioer ist es, die Narben an der Seele zu sehen. DIE machen einen Menschen aus.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hinter jeder Narbe, steckt immer eine Geschichte/ein Erlebnis. Sowohl die körperlichen, wie auch den seelischen. Ich persönlich, find Narben interessant und tendenziell anziehend. Habe selbst einige, aber die Geschichten dazu erfährt nicht jeder ;-)

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 02:20, schrieb Purerebellion:

Hey wie findet ihr Narben am Körper? Habt ihr selbst welche? Und welche Geschichte erzählt sie?

Ja.. ich habe selbst welche...

Mir sagen narben, dass jemand schmerzen erlitten hat... und überlebt hat....

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 02:20, schrieb Purerebellion:

Hey wie findet ihr Narben am Körper? Habt ihr selbst welche? Und welche Geschichte erzählt sie?

Narben am Körper sind normal.   ja haben welche,                 die Geschichte des Lebens

Geschrieben

Ich habe viele Narben auf meinem Körper jede hat ihre eigene Geschichte. Wer sie nicht mag, mag mich nicht, sie sind ein Teil von mir und haben mich teilweise zu dem gemacht was ich heute bin. Mir wurde gesagt ich habe mindestens 20 Schutzengel, mit dem was ich erlebt habe. Früher war mein Motto no risk no fun, heute ich leb nur einmal und das versuch ich zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...