Jump to content

Narben, was sagen sie Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Narben erzählen Geschichten und sind wie Salz in der Suppe. Allerdings können sie bzw die Geschichten dahinter abschrecken.

Geschrieben

Narben finde ich sehr interessant, da sie in der Tat immer eine Geschichte erzählen.

Ich hatte beruflich mit Borderlinern zu tun - das ist oft schon sehr heftig!

Noch mehr,  wenn sie der Grund für Migration sind.

Meine sind vergleichsweise harmlos: die am Arm, die häufig als Drogenkarriere gedeutet werden :clapping: erzählen von wild wuchernden Brombeeren im auswärtigen Garten und ihn fleissig verteidigenden Bewohnern ... die auf der Vorhaut, auf den Fotos im Profil zu erkennen, von ungestillter hemmungsloser Lust und Sehnsucht.

Geschrieben

Eine ist dezent sichtbar. Werde diese mit einem Tattoo schmücken. Diese gehört zu meiner Vergangenheit, jetzt zählt die Zukunft. 🤗

Geschrieben

Narben, wenn sie da sind erzählen eine Geschichte....

Geschrieben

die Narben wo man nicht sieht sind am schlimmsten

Geschrieben

Manche Narben sind sichtbar, andere nicht, aber jede erzählt ihre Geschichte. 

Meine größte Narbe erinnert mich an mein größtes Glück. Ohne sie würde mein Sohn nicht leben und ich wahrscheinlich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir noch nie Gedanken um meine Narben gemacht. Ich weiß nur, im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch paar dazu.
Das ist mein Leben, ganz einfach.

Seelische Narben sind übrigens nicht so einfach zu ertragen, doch Darum geht es hier sicher nicht

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hey wie findet ihr Narben am Körper?

Durch hinsehen 

vor 8 Stunden, schrieb Purerebellion:

Habt ihr selbst welche?

Ja

vor 8 Stunden, schrieb Purerebellion:

Und welche Geschichte erzählt sie?

Keine, sie sind stumm, wenn müsste ich die Geschichten erzählen 

Geschrieben

Narben gehören zum normalen Leben dazu...
Erzählen eine Geschichte, ein Schicksal usw.
Ich finde es nicht abstossend....
Narben sind in der Hülle... für mich zählt det Mensch in der Hülle

Geschrieben

Ich habe zu viele Narben. Schön finde ich sie nicht, aber sie stören mich auch nicht.
Nicht jede Narbe erzählt aber eine Geschichte, manche Narben sind auch ziemlich belanglos.

Geschrieben

Oh ja, die habe ich🙈 Hatte vor 26 Jahren einen heftigen Motorradunfall.35 Operationen, 1 Jahr Krankenhaus und ich war auch mal kurz weg... also so richtig. Jetzt habe ich Narben und bin - auch wenn es such blöd und unglaubwürdig anhört - stolz darauf. Trage bewusst kurze Hosen und finde es geil, wenn mich manche Personen richtig anstarren...bislang hatten aber ca5-10 fremde Personen mich direkt darauf angesprochen... schade, ich habe damit kein Problem.
Mittlerweile mache ich wieder Radtouren in den Bayrischen Wald, wo manch einer nicht mitkommt..💪😁

Geschrieben

Narben zeigen mir, das dieser Mensch, ob durch Krankheit oder Gewalt, in seinem Leben was durchgemacht hat.
Ich mag Narben(verheilte). Fasse gerne drüber, um zu spüren, vlt auch um das Schicksal zu teilen.
Habe auch viele( teils kleinere, jetzt kam die größte dazu).
Manche Menschen finden es abstoßend. Die können froh sein, keine zu haben, sonst würden Sie sich wohl selbst abstoßend finden.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Eine ist dezent sichtbar. Werde diese mit einem Tattoo schmücken. Diese gehört zu meiner Vergangenheit, jetzt zählt die Zukunft. 🤗

Vom Leben gezeichnet mit Farbe vollendet

Geschrieben

Narben machen sexy und erzählen Geschichten von einem bewegten Leben

Geschrieben

Ich habe viele Narben am Körper und nuzr wenige von Operationen. Die meisten von meinen Brüder und meiner eignener ignorantz und Jugendlichem Übermut. Wie soll man soetwas finde?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:


Manche Menschen finden es abstoßend. Die können froh sein, keine zu haben, sonst würden Sie sich wohl selbst abstoßend finden.

Ich glaube es gibt viele Menschen, die sich selbst, durch Narben abstoßend finden, weil sie nicht die Kraft dazu haben zu sich zu stehen und dafür ganz viel Zeit, Liebe und Unterstützung brauchen

Geschrieben

Meine Narbe sagt mir jeden Tag, dass ich jetzt ein schönes Leben habe.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tragicus:

Ich habe viele Narben am Körper und nuzr wenige von Operationen. Die meisten von meinen Brüder und meiner eignener ignorantz und Jugendlichem Übermut. Wie soll man soetwas finde?

Leb damit! Solange du aus deinen Fehlern gelernt hast, kannst du stolz auf deine Narben sein. Schließlich sind sie der Beweis, dass du riskiert hast Entscheidung zu treffen. Ob die immer richtig waren, steht auf einem anderen Blatt. Wer aber immer nur auf Nummer Sicher geht, wird nie seinen Weg finden.

Geschrieben

Eine am Oberschenkel 😅 meine Knie sind zernarbt und jetzt zusätzlich eine frische Narbe unterhalb der Brustwarze die Narbe an der Brust is von 2 Brusterhaltenden Ops da man festgestellt hat ich hab Brustkrebs in der Vorstufe und momentan versuch man ihn ein zu dämmen 😅😊

Geschrieben

Ich bin immer verwundert warum Narben zum Thema gemacht werden....?

Piercing Tattoos Sommersprossen selbst Akne...läuft so durch .....aber wehe Narben!

Was schreckt daran bloß ab?

Sie können einen Menschen verunstalten ,und ich weiss persönlich wo von ich spreche....

Nur es zeigt mir doch dann die Unreife meines Gegenübers!

Stimmt der Körper ist nicht mehr makellos....und wer den will darf sich gerne Bilder aus der Zeitung ausschneiden!

 

Narben zeigen das Leben....in der Seele und auf den Körper....und sie zeigen den Menschen wie

seine Augen seine Ohren seine Nase...

Gehört alles zusammen....denn das macht ihn aus!:thumbsup:

 

Geschrieben

Wow. Jetzt sehe ich meine Narbe von der Entfernung eines Muttermals oder die von den Windpocken gleich mit GANZ anderen Augen! Ich bin jetzt stolz drauf und hab eine tolle Geschichte XD Sorry - ich glaub das alles nicht so wirklich und bleib dabei - Narben werden durch keine Geschichte der Welt schöner.

Geschrieben

Narben gehören zum Leben und zu einem Körper dazu. Sie sind da. Geschichten brauche ich zu ihnen nicht.

Geschrieben

die narben sind von diversen unfällen, die ich überlebt habe 😬

×
×
  • Neu erstellen...