Jump to content

Narben, was sagen sie Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XxMischnellxX:

Eine am Oberschenkel 😅 meine Knie sind zernarbt und jetzt zusätzlich eine frische Narbe unterhalb der Brustwarze die Narbe an der Brust is von 2 Brusterhaltenden Ops da man festgestellt hat ich hab Brustkrebs in der Vorstufe und momentan versuch man ihn ein zu dämmen 😅😊

Viel Glück, ich drück die Daumen! Meine Frau hatte leider weniger Glück und bei ihr musste eine Brust entfernt werden. Die Narben der Rekonstruktion sind zudem schlecht verheilt. Aber sie ist tapfer und lebt damit. 

Geschrieben

Narben sind Zeichen des Lebens, die keiner will und braucht.
Manche brüsten sich auch mit ihnen und sind stolz drauf.
Warum nicht, zeigen sie doch auch gewonnene Kämpfe und Stärke, bei einigen.
Jede Narbe hat eine Geschichte, ein abgerutschtes Messer beim Zwiebel schneiden, bei der Zubereitung eines leckeren Essens, für die Liebste oder den Liebsten.
Oder die Narben, eines Unfalls, bei dem ein Besoffener in einen rein gefahren ist.
Über die eine kann man lächeln, über die andere nicht.
Seelische Narben sind nicht sichtbar, aber da und manche Partner können mit diesen, nicht umgehen.
Narben sind Verletzungen, des Körpers oder der Seele, die Geschichten dazu, können bei körperlichen lustig und skurril sein, bei seelischen aber nur traurig.

Geschrieben

Ich habe Narben, lebe mit ihnen so wie jeder andere auch, ich verstecke mich nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Genug habe ich und die Geschichte ist ich hab mich verletzt

Geschrieben

Viele Narben, die ich mir überwiegend selbst zu gefügt habe. Sprechen eine Geschichte über leid, Angst, Freude, Liebe...

Geschrieben

Auf meinem Herzen...ganz viele...schluchz

Geschrieben

Ich hab überall narben von nem unfall. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wer Narben hat, hat viel zu erzählen!
Und ich bin ein echt guter und aufmerksamer Zuhörer 😌

Geschrieben

Ich habe viele Narben und weiß das auch noch viele dazu kommen da ich an einer Autoimmunerkrankung leide und diese zeigen das ich viel Schmerz erlebt habe aber weiter kämpfe!!

Geschrieben

Meine Narben erzählen meine Geschichte. Schön sind sie nicht und auch die Geschichten die damit einher gehen sind nicht schön. Aber sie gehören halt zum Leben!

Geschrieben

Habe auch einige Narben und sie gehören zu mir,denn das wichtigste dabei ist....ich LEBE....

Geschrieben

Ein Mann ohne Narbe ist kein Mann......💪😁

Geschrieben

ich hatte mal ,,höllische " Schmerzen ...und das Ende vom Lied ist das da was entfernt werde mußte und seitdem gehts mir gut 🤷‍♂️

Geschrieben

Meine wurden alle übertattowiert, jetzt bin ich schön bunt 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hey wie findet ihr Narben am Körper? Habt ihr selbst welche? Und welche Geschichte erzählt sie?

Ein Körper ist eine Landkarte des Lebens - mit Spuren. Narben sind welche. Ich finde sie nicht schlimm, jeder hat ihre eigene Geschichte, ob tragisch oder aus Dummheit. ;-) Ich habe am Kopf eine, weil ich als Schulmädchen meinem doofen Klassenkameraden gesagt habe, dass er eben doof ist. Bein gestellt und schon war ein "Loch" im Kopf. Die schönste Narbe ist die vom Kaiserschnitt, sie erzählt, dass ich ein Kind habe....mein Kind.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen die viele Narben hat, ob die alle eine Geschichte zu erzählen haben weiß ich gar nicht mehr oder ich möchte es nicht wissen. Ich habe bis jetzt auch nie jemandem gesagt woher sie kommen,doch lerne ich jemanden kennen und sehe ein paar Narben möchte ich schon wissen wie sie entstanden sind.

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

einmal knapp dem Tot von der Schippe gesprungen.... das erinnert ein Täglich an dieses Ereignis . Und man hat danach eine andere Sicht auf die Dinge... und lebt sein Leben intensiver.

Geschrieben

Hi ohja habe ich.
An der Augenbrauen. Kopfstoß
2 Narben auf dem Rücken durch Messerangriff
Und einige kleine Narben im Gesicht kaum sichtbar da wollte ich mich mit 3j rasieren.. 😂
Sonst hab ich nix.
Im übrigen war ich mal Türsteher.
Leider kommen einige Feiglinge von hinten. 😂
Lg vince

Geschrieben

Meine Narben erzählen,das ich überlebt habe.Das ich mich nie unterkriegen laße.Auch wenn ich immer nur kämpfen mußte.

Geschrieben

Meine sind kaum sichtbar und stören mich auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baulude72:

Narben sind oftmals der Beweis seine eigene Dummheit zu überleben...andere wiederum wurden durch schreckliche Ereignisse zugefügt

Oder einfach durch Operationen, die notwendig, aber nicht gefährlich waren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hey wie findet ihr Narben am Körper? Habt ihr selbst welche? Und welche Geschichte erzählt sie?

Ich selbst habe nur ein paar Mini-Narben am Körper, um diese zu finden müsste man schon sehr genau suchen.Ja und Geschichtchen gibts dazu auch.  :coffee_happy: Weitaus größere Narben haben meine Seele sozusagen davongetragen, was für andere nicht offensichtlich ist und oftmals dann auch zu so einigen Komplikationen im zwischenmenschlichen Bereich führt. Ich habe so einige Mucken und Macken, die sich dann immer wieder mal offenbaren und es meinen Mitmenschen nicht gerade einfach mit mir macht. Gerade Männer haben da ein super schweres Los gezogen, denn wer sich mit mir ein lässt, brauch schon ein sehr dickes Fell, eine Engelsgeduld und muss auch ziemlich stur und hartnäckig an mir dran bleiben, wenn wirklich sein Herz für mich schlägt.  :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Purerebellion:

Narben am Körper?

Ich habe überlebt

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...