Jump to content

Narben, was sagen sie Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wie findet ihr Narben am Körper? Habt ihr selbst welche? Und welche Geschichte erzählt sie?

Geschrieben

Narben stören mich nicht.
Meine größte Narbe erinnert mich daran, daß ich nicht gestorben bin.

Geschrieben

Ich bin ehrlich: ich finde Narben nicht schön. Egal welche Geschichte sie erzählen. Natürlich kann niemand was dafür, aber dennoch stören sie das Gesamtbild. Ich habe auch ein paar und würde sie gerne verschwinden lassen.

Geschrieben

Narben können hässlich sein!
Aber jede Narbe hat eine Geschichte!
Man sollte den Menschen nicht wegen seiner Narben verurteilen ohne die Geschichte dahinter zu kennen!!!
Aber auch mir passiert so etwas mal! 🥺

Geschrieben

Sie stören mich nicht. Weder bei anderen, noch bei mir selbst. Wer es bei mir als einen Makel empfindet, darf weiter suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Narben und ich finde sie an mir schrecklich.. Geschichte hin oder her... Einige der Geschichten zu den Narben will man garnicht erlebt haben.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist ein Teil der Natur. Ich schließe mich der Natur an.

Geschrieben

ich habe eine am handgelenk. meine affäre hat auch eine am bauch. macht mir bewußt, dass wir endlich und nicht unkaputtbar sind.

Geschrieben

Ich habe eine ganze Reihe von Narben. Große und Kleine. Sie erzählen von meinem Leben.
Und sie sagen an zwei Stellen wie schnell vielleicht alles hätte zu Ende sein können.

Geschrieben

Sie gehören zu der Betroffenen Person - Ob schön oder nicht schön- Läst sich nicht ändern

Geschrieben

Narben sind oftmals der Beweis seine eigene Dummheit zu überleben...andere wiederum wurden durch schreckliche Ereignisse zugefügt

Geschrieben

1. Gibt's halt

2. Hab welche

3. Geht dich nichts an. Sind halt da. Mag diese Frage nicht :no_good:.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liebling69:

Sex ist ein Teil der Natur. Ich schließe mich der Natur an.

???
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Oder ist Dein Beitrag NUR um mal was zu schreiben?

Geschrieben

Narben haben fast immer eine Geschichte. Wen sie nicht gefallen, der kann gehen. Sie gehören zu mir.
Ich habe mehr als 2m Narben am Körper. Die Geschichte dazu erfährt nur wer es mir Wert erscheint.

Geschrieben

Narben haben fast immer eine Geschichte. Wen sie nicht gefallen, der kann gehen. Sie gehören zu mir.
Ich habe mehr als 2m Narben am Körper. Die Geschichte dazu erfährt nur wer es mir Wert erscheint.

Geschrieben

Sie erzählen Geschichten....
Meine besiegeln mein erstes und mein zweites Leben in einem.

Geschrieben

Natürlich habe ich auch Narben. Die Geschichten werde ich hier natürlich nicht erzählen.
Narben selbst sind nichts schlimmes, im Gegenteil, sie machen Personen interessant. Heißt jedoch nicht, das man sich selbst welche zufügen soll, nur um interessant zu wirken.

Geschrieben

Habe mehrere, einen sehr großen am Arm. Mich persönlich stört das nicht aber mir ist es öfter aufgefallen, dass es fremde abgeschreckt hat...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baulude72:

Narben sind oftmals der Beweis seine eigene Dummheit zu überleben...andere wiederum wurden durch schreckliche Ereignisse zugefügt

Also meine haben weder etwas von Dummheit noch von schrecklichen Ereignissen. Es gibt oft noch mehr zwischen schwarz und weiss. 😉

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..Narben zeigen..gelebt zu haben..zu leben.. Ich finde sie spannend.. ✌️

Geschrieben

Jeder Mensch hat Narben 🙈

×
×
  • Neu erstellen...