Jump to content

Massage, welche Vorlieben habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Ganzkörper mit Focus auf den Po, schön mit Creme oder Öl

Au ja, würde ich gerne machen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe dünne beine und knackige po aber ich mag sehr große Hände da spüren. Mit Interesse schrieb mir unter 01623325852

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:47, schrieb BenjiD:

Was wäre für euch die perfekte Massage,
kurz und knackig
oder lasst ihr euch lieber lange verwöhnen,
eher Teilbereiche oder doch die komplette Körpermassage?

Es kommt darauf an wer mich massiert.

Geschrieben

Schön lange an allen Stellen des Körpers 😁

Geschrieben

Hatte auch noch nie eine richtige Massage ! Habe aber schon öfters daran gedacht ! Ausser meinen Schwanz, denn ich ab und zu ,massiere!  Aber sonst hatte ich noch keine ! Vielleicht sollte ich einfach mal zu einem Masseur oder Massöse gehen ? Mir wäre es egal ! 

Geschrieben

Kurz und schlicht:

Nach der Arbeit eine entspannende Nackenmassage

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 19:13, schrieb Mittelfranke71:

Kurz und schlicht:

Nach der Arbeit eine entspannende Nackenmassage

Nacken;ehrlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nackend und halb auf mir liegend und mit viel Massageöl, am besten slow mow sex. Schön

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:47, schrieb BenjiD:

eher Teilbereiche oder doch die komplette Körpermassage?

Zweifelsfrei den gesamten rücken. Besonders entlang der Wirbelseule und den Muskelbereich rechts und links daneben. Durch eine Massage dieses Bereiches wird der gesamte Körper angesprochen und das größte Wohlgefühl und die beste Entspannung herbei geführt. Selbst für anschließenden Sex eine gute Grundlage.

Aber wenn es auf Sex hinaus laufen soll, dann würde ich af eine Massage verzichten. Da gehöhrt dieser Bereich zum bevorzugten Streichelbereich, waas den gelichen Effekt hat.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:47, schrieb BenjiD:

Was wäre für euch die perfekte Massage,
kurz und knackig
oder lasst ihr euch lieber lange verwöhnen,
eher Teilbereiche oder doch die komplette Körpermassage?

Füsse

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:47, schrieb BenjiD:

Was wäre für euch die perfekte Massage,
kurz und knackig
oder lasst ihr euch lieber lange verwöhnen,
eher Teilbereiche oder doch die komplette Körpermassage?

Prostata 🤩🤩🤩🙈

Geschrieben

Ich weiß nicht wie schräg das jetzt ist 🙈

ich stehe voll auf kopfmassage, Frau kann mir stundenlang mit ihren Fingerkuppen über die Kopfhaut kneten 🤷🏼‍♂️

vor 18 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Füsse

Füße massieren ist klasse, ich mag das sehr und hab irgendwie einen Narren an Knöcheln gefressen 🙄🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Von der Coronazeit mal abgesehen bekomme ich alle 14 Tage eine Massage in der Therme

Immer eine Ganzkörpermassage und immer von Linda

Ich finde es wichtig immer die gleiche Masseurin zu haben, sie weiß wie und was ich möchte

Geschrieben

Liebe es von einer Frau den ganzen Köroer zu massieren, und das ganze mit Öl grrrrrrrr

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:47, schrieb BenjiD:

Was wäre für euch die perfekte Massage,
kurz und knackig
oder lasst ihr euch lieber lange verwöhnen,
eher Teilbereiche oder doch die komplette Körpermassage?

Fussmassage

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 23:04, schrieb Stupsnäschen:

Ich habe einen ständig verspannten Nacken und freue mich auf jede Massage meiner Physio.

Hätte dich auch gerne mal massiert 😘

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine lange Ganzkörpermassage, ink. Fußreflexzonenmassage, Handreflexzonenmassage und Kopfmassage! 
Oder eine komplette Tantramassage, dabei kann die Lingammassage auch weglassen werden. 

Geschrieben

Ich habe ganz klar eine Vorliebe,wenn sich viel Zeit meinen Füsschen hin gegeben wird,eine noch intensivere Widmung meiner Händchen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl  von Nähe,Wärme,Geborgenheit, Hingabe sich fallen lassen zu dürfen u ein absoluter Favorit die Tantra massage,die Musik, die Stille, der Geruch des Öl 's der sich mit der Körperwärme vereint.die Muskeln sich entspannen,man das Gefühl bekommt man würde schweben

 

Geschrieben

 

Wenn sie es kann, Rücken, Po und zum netten Abschluß der Massage meine schönen Pimmel massieren...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Fußreflexzonenmassage und Dorn-Breuss. Lang und ausgiebig. Bis zum Einschlafen :)

V.

×
×
  • Neu erstellen...