Jump to content

Massage, welche Vorlieben habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sally71:

Ich mags, wenn man mir den Po massiert... Herrlich 😀

Ich würde gerne dein Po massieren 😘 

Geschrieben

Also wenn, dann so ne lange Ganzkörpermassage, mit viel warmem Öl, von einer Asiatin, mit entspanntem Ende :hearts_around:. Nicht Happy End. Viele dieser Mädels haben es echt drauf. Respekt :praise:.

vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

War bei mir auch in Thailand. Erste Klasse. 

Gibt's auch in DE. Auch seriös. Brauchst also nicht so weit zu Reisen, alter Weltenbummler ;).

vor 3 Stunden, schrieb BenjiD:

Das finde ich witzig.😂

Sorry ich nicht! Was ist daran witzig, sich nur von Profis massieren zu lassen :no_good:? Stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt weißt, was eine richtige Massage ist, was sie bewirkt oder bewirken kann und schlussendlich was man da falsch machen kann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Die Pussy Massage ist geil 🤤

Welche? Die Heil, Entspannungs oder energetische Yonimassage? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Welche? Die Heil, Entspannungs oder energetische Yonimassage? 

Na die Pimpermassage. Die heilt, entspannt und ist energetisch. Alles mit ein paar Stößchen :flushed:

Geschrieben

Schultern und Nacken,seeeeehr lang!

Geschrieben

Massage ist nicht massage...war ein pasrmal in china und habs da etwas gelernt.
Aber Männer...ihr braucht euch definitiv NICHT zu melden für eine Massage

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Lymphdrainage, danach Tigger Punkte in HWS und LWS 

Dürfen es auch "Winnie Puuh" Punkte sein?:clapping:

Geschrieben

Lang und ausgiebig.besonders rücken... könnt ich sterben dafür 😍

Eine schöne Eiermassage ist natürlich aus sehr geil, das auch gern länger jedoch explodiert da regelrecht die Lust.

Geschrieben

Rücken, aber nicht so wo man das Gefühl hat, alle Knochen gebrochen zu bekommen.

Geschrieben

Das ausgiebige komplett Paket Kopf , Nacken, arme , rücken , Beine

Geschrieben

Gar keine, ich lasse mich nicht massieren 🤷‍♀️

Geschrieben

Vom Profi lasse ich mich gerne komplett massieren, aber nicht von solchen, die sich nur als solche ausgeben.

Geschrieben

Früher eine Schulter -Nacken Massage gerne.Geht aber nicht mehr seit meiner Schulter Op Im letzten Jahr.

Geschrieben

Lingam-Massage u das Gegenstück:
Die Yoni-Massage 😎

Geschrieben

Ich mag gern ausgiebig und lang massiert werden. Auch von oben bis unten. Egal ob Mann oder Frau. Hauptsache Profi. Eine Ausnahme: für Erotik- oder Sexmassagen soll es bitte eine Frau sein und dann ist auch keine Hauptberufliche Masseuse notwendig

Geschrieben

Kommt es nicht darauf an, wo die Verhärtung gerade am schlimmsten ist? :coffee_happy:

Also wenn ich zum Profi gehe und mir den Rücken massieren lasse, dauert das meist 20-30 Minuten, mit Öl und wirklich sehr entspannend, wenn die Verhärtung eher in der Leistengegend steht, geht das in 5 Minuten und auch ohne Öl :P. Seitdem ich aber regelmäßig einmal die Woche professionelle Rückengymnastik mache, klemmt es ganz selten mal hinten.

Am ehesten mag ich es, wenn meine Frau mir Schultern und Nacken massiert, ich bei ihr dann natürlich auch, Happy End ist da meist für uns beide dann drin.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Also wenn, dann so ne lange Ganzkörpermassage, mit viel warmem Öl, von einer Asiatin, mit entspanntem Ende :hearts_around:. Nicht Happy End. Viele dieser Mädels haben es echt drauf. Respekt :praise:.

Sorry ich nicht! Was ist daran witzig, sich nur von Profis massieren zu lassen :no_good:? Stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt weißt, was eine richtige Massage ist, was sie bewirkt oder bewirken kann und schlussendlich was man da falsch machen kann?

Naja was soll ich sagen, unterschätze mich nicht, ich kenne da so einige Tricks und bin kein Profi, aber da kommt es natürlich auch immer auf den Amateur darauf an.
Würde das halt nicht verallgemeinern, manchmal wird man vielleicht auch positiv überrascht.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BenjiD:

Naja was soll ich sagen, unterschätze mich nicht, ich kenne da so einige Tricks und bin kein Profi, aber da kommt es natürlich auch immer auf den Amateur darauf an.

Mache ich auch nicht. Musst aber auch die Leute verstehen, die sagen. sie wollen nur einen Profi. Kann'st das ruhig als Lustig empfinden, würde das dann aber nicht Schreiben/Posten. Siehst ja. Bringt eher Probleme als Gutes. Nichts gegen Eigenwerbung ;);):coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

Mache ich auch nicht. Musst aber auch die Leute verstehen, die sagen. sie wollen nur einen Profi. Kann'st das ruhig als Lustig empfinden, würde das dann aber nicht Schreiben/Posten. Siehst ja. Bringt eher Probleme als Gutes. Nichts gegen Eigenwerbung ;);):coffee_happy:.

Hm, da hast du wohl recht, soweit habe ich da in dem Moment nicht gedacht...
Witzig ist da definitiv unangebracht, my bad

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenjiD:

Witzig ist da definitiv unangebracht, my bad

Passt schon. Hast mich diesmal besser verstanden und gut ist. Nobody is perfekt. Und trotzdem weiter viel Freude beim massieren. Weiß ist körperlich anstrengend ;)

Geschrieben

Ich kenne eine aus Uetze die würde sich gern so verwöhnen lassen auch komplett nackt und sich sexuell dankbar zeigen

Geschrieben

Von Kopf bis zum kleinen Zeh🧘‍♀️😊

×
×
  • Neu erstellen...