Jump to content

Massage, welche Vorlieben habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte in China schon die ein oder andere Massage, auch mit Happy End. Absolut genial...

Geschrieben

massage kann schon gut sein. wenn gerne lange, so fern ohne hintergedanken oder mit ner absicht dahinter. jo wär grad echt net übel oder heut abend nachm rasenmähen...

Geschrieben

nur wunschprogramm: natürlich lange! gerne rücken und po. also, wo muskeln sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Ich habe einen ständig verspannten Nacken und freue mich auf jede Massage meiner Physio.

huhu Stuppsi, stelle  Mandelöl zur Massage selber her, mit Aromen, kann dein lieber Mann auch anwenden

Geschrieben

Die Warme Ölmassage für meinen ganzen Körper.☺

Geschrieben

Also ich würde total gerne mal wieder verwöhnt werdenund ich finde es schön wenn man meinen Penis und die Eier massiert und alles schön langsam mit sehr viel Zeit ☺️😍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nilsson:

Na die Pimpermassage. Die heilt, entspannt und ist energetisch. Alles mit ein paar Stößchen :flushed:

... naja, beim „Pimpern“ halte ich nicht so lange durch, wie bei Massagen, gibt auch wohl wenig Frauen die darauf Lust haben... 😉

Was man mit einer Yoni-Heilmassage und Yoni-Entspannungsmasssge bewirkt, wird man auch nicht beim GV hinbekommen. Beides hat auch recht wenig mit Sex gemein, sollte danach auch nicht dazu kommen, da die Frau danach erstmal Zeit braucht... 

Selbst die energetische Yonimassage, die schon viel erotische Energie aufbaut, ist mit GV nicht zu vergleichen! 
 

Selbst wenn man „normale“ Massagen gibt, sollte da die Massage und die/der Massierende  im Vordergrund stehen und nicht der Sex! 

Geschrieben

Ich kann nur nuru empfehlen. Kostet zwar ganz schön, lohnt sich aber immer wieder

Geschrieben

Ganzkörpermassage kann ruhig länger dauern und das Happy End am liebsten mit den Füßen 

Geschrieben

Ich persönlich ziehe die auf Rezept vor..die wissen wenigstens, was sie da tun :information_desk_person:

Geschrieben

Voll dieTittenmassage bei der Frau - der ziehe ich dann auch die Nippel lang, oder zwirbel sie..heheee

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BenjiD:

Das wüsste ich auch gerne, aber ich war versuchsobjekt und es soll die Verklebungen lösen...
Verdammt schmerzhaft!

Darf ich mal fragen bei wem du Versuchsobjekte warst? 
 

Kenne mich etwas mit Massagen aus, habe auch schon einige Massagelehrgänge besucht und bin auch selber oft massiert worden, z.T. von Profis. 
Doch die Hand unters Schulterblatt schieben, kenne ich nicht! 
 

Um die Verklebungen oder Verspannungen am Schulterblatt zu lösen, legt man den Unterarm des Massierenden auf den Rücken. So schiebt sich das Schulterblatt hoch und so kommt an die zu massierenden Stellen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Darf ich mal fragen bei wem du Versuchsobjekte warst? 
 

Kenne mich etwas mit Massagen aus, habe auch schon einige Massagelehrgänge besucht und bin auch selber oft massiert worden, z.T. von Profis. 
Doch die Hand unters Schulterblatt schieben, kenne ich nicht! 
 

Um die Verklebungen oder Verspannungen am Schulterblatt zu lösen, legt man den Unterarm des Massierenden auf den Rücken. So schiebt sich das Schulterblatt hoch und so kommt an die zu massierenden Stellen.

Ja klar darfst du fragen. Das war vor 20 Jahren, wie meine Schwester die Ausbildung zur Physio gemacht hat. Kann schon sein, dass es so gemacht wird, wie du es beschreibst. Weiß nur, dass es nicht so angenehm ist.

Aber jetzt geht es ja noch weiter, war wieder Versuchsobjekt, wie sie die Ausbildung zur Osteophatin gemacht hat. Aber letztens hatte ich Probleme und da hat Sie mir damit mein Ellenbogengelenk wieder zurecht rücken können, habe ich mir beim Klettern verdreht...

Geschrieben

Da ich unter Ko-Na-Schu leide, ist mir das gepriesene Happy End völlig egal, wenn ich mich nachher wieder schmerzfrei bewegen kann 

Geschrieben

Massage soll bitte solange gehen, bis meine Verspannung weg ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BenjiD:

Aber jetzt geht es ja noch weiter, war wieder Versuchsobjekt, wie sie die Ausbildung zur Osteophatin gemacht hat

Ok, da geht es ja auch um deine Knochen und nicht nur um Massagen. Verspannungen und Verklebungen traue ich mich ran, doch nicht an die Knochen oder nach OP‘s, dass sollen dann auch die machen, die wissen was sie machen.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:56, schrieb sweetboy13088:

Na die abschließende Handentspannung ist immer das Highlight...grins

1/2 Std Po und 20min Genitalbereich mit Handentspannung ist wunderbar 

Geschrieben
Gestern um 03:17 Uhr, schrieb HansDampf77:

Welche? Die Heil, Entspannungs oder energetische Yonimassage? 

Am besten die energetische - geben!

Geschrieben

Ich liebe es massiert zu werden , aber ganz sicher nicht von jedem Hans und Franz. Im Nacken muss man bei mir sehr gut aufpassen das es keinen Schwindel  auslöst.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2020 at 22:57, schrieb Pyromania:

Nur die mittlere Fußzehe am linken Fuß, der Rest ist nicht so wichtig 😎

Na ja, kommt ja wenigstens selber dran. Es gibt aber so stellen, die man sich sehr schlecht alleine massieren kann :(

Ich kann zwar alles einkremen, aber die "korrekte" Massage funktioniert nicht alleine.

Am 6.7.2020 at 22:47, schrieb BenjiD:

kurz und knackig

Ich hab Aua in der rechten Schulter und im Po. (Ja wegen Verletzung laufe ich noch nicht gut genug und dann verspannt es sich da immer. Und das wirkt sich dann auch auf die Schulter aus)

Aber das traue ich eh keinem zu.

.................................

Aber hochinteressant, wie viele eigentlich nur das "Happy end" wollen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Don_Ramirez:

Am besten die energetische - geben!

Am besten ist die Yonimassage, die für den Moment am besten passt, wenn es überhaupt zur Yonimassage kommt! 
 
Wenn ich eine Frau eine Tantramassage gebe, sehe ich im Laufe der Massage, ob die Frau überhaupt bereit ist für eine Yonimassage, wenn wir überhaupt vor haben eine Yonimassage zu machen. 

Normalerweise lasse ich bei der ersten Massage die Yoni aus und wenn überhaupt eine Entspannungsmasssge, die auch schon was Besonderes ist. 
 

Da die Yoni ein „Speicher“ für psychische und physische Verletzungen ist, kann eine Heilmassage der Frau helfen besser und intensiver Empfindungen zu erleben. 
 

Energetische Yonimassagen gebe ich nicht beim ersten Mal. Frauen die Tantramassagen und/oder mich nicht kennen, trotzdem gleich nach einer Tantramassagen mit „Happyend“ fragen, weise ich ab. 
 

Wer bei einer Tantramassagen vordergründig das Happyend sieht, hat Tantra nicht verstanden. Der Moment zählt, nicht das „Ende“! Wie sagt mein Tantralehrer noch, „Orgasmen“ sind Asche, verbrannte Energie. 
 

Wenn eine Yonimassage geplant ist, also vorher besprochen ist, findet die Yoni eh erst nach 1,5-3h Beachtung, bei einer Tantramassage. 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber hochinteressant, wie viele eigentlich nur das "Happy end" wollen

Leider.... 

Ist mir beim lesen dieses Thread auch aufgefallen. Leider haben einige wohl nur Lust auf Massagen b.z.w. Massagen zu geben, wenn es auch zu „Mehr“ kommt.... leider. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse gerne meine genitalien streicheln aber lieber streichele ich

Geschrieben

Ganzkörper mit Focus auf den Po, schön mit Creme oder Öl

×
×
  • Neu erstellen...