Jump to content

Disziplin? đŸ„”


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und dann haste nen Helden, der dir mal was ĂŒber Gleichberechtigung erzĂ€hlt und das er sich genauso vor Spinnen ekelt und das du das Monster mal schön selber erledigen darfst. Also hopp, dominiere die Spinne *g*

Anlegen uuuund....und der Spinne droht... Ich ĂŒbe aber erst draussen weil ich zu faul bin die Löcher in der Wand zu stopfen 😎😂

Polizisten-nach-Alkoholfahrt-mit-Gewehr-bedroht_reference_4_3.jpg

Geschrieben

@Pastor2710

Und wer macht hinterher die Sauerei wech, hÀ!? *grmpf*

Ich nehm immer meinen Bodenwischer, den mit der breiten WischflÀche und dann hops ich darauf rum wie ne Irre. Sieht zwar very undominant aus, aber hauptsache die Spinne ist danach platt. 

So, und wie spannen wir nun elegant den Bogen wieder zur schwÀchelnden Disziplin?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Pastor2710

Und wer macht hinterher die Sauerei wech, hÀ!? *grmpf*

Ich nehm immer meinen Bodenwischer, den mit der breiten WischflÀche und dann hops ich darauf rum wie ne Irre. Sieht zwar very undominant aus, aber hauptsache die Spinne ist danach platt. 

So, und wie spannen wir nun elegant den Bogen wieder zur schwÀchelnden Disziplin?

Öhm.... Moment... Ich habs... Looooos Spinnen.... Hinknien aber zackig..... Mist jetzt hab ich mich selbst mit der Peitsche getroffen... Vielleicht sollte man das nich im liegen machen... Boa Schmerz 😎😇

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 23:08, schrieb glaubensfrage:

Och, ich persönlich finde die Leiden, die die Disziplin schaffen kann  gar nicht sooo schlecht ... 😎

Da ich schon einiges von dir gelesen habe ( du bist interessant!) Weiss ich ungefÀhr was du meinst.  Ja, das Leiden kann auch Befriedigung geben.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 20:53, schrieb RealeLust247:

Die wahre Macht hat immer die Sub. Nur wenn ihr Fehler unterlaufen, erntet sie Aufmerksamkeit. UnabhÀngig, ob gewollt oder ungewollt!

Den ersten Satz unterschreibe ich. Der/Die Sub ist das Fundament des MachtgefÀlle. Allerdings ernten meine Sub/Sklaven die maximale Aufmerksamkeit wenn sie in ihrem Naturell verlÀsslich, hingebungsvoll und belastbar sind.

 

Meine Sub/Sklaven sollten Bestrafungen/ZĂŒchtigungen nicht als Aufmerksamkeit missinterpretieren. Denn wenn es davon zu viel braucht,  bin ich nicht nur unzufrieden sondern schnell auch gelangweilt.

×
×
  • Neu erstellen...