Jump to content

Alles nur Fantasie??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

das diese Beobachtungen so weit auseinander gehen?? Bin ich als Frau denn da so die Ausnahme?? 

Ist eben nen Unterschied, ob Du Dich da draußen in Deiner Welt bewegst und beobachtest oder ob Du 3000 Menschen unterschiedlichster Herkunft, Farbe, Religion, Status, etc. zum Gespräch und zum Ausfüllen von Fragebögen bittest.

Scheiß auf Statistik, mach, was Dich glücklich macht.

Geschrieben (bearbeitet)

wer zu wenig sex hat und mehr sex will oder besseren sex will, der denkt ständig an sex.

wenn einer sagt er denkt ständig an sex, dann weiss ich wie sein sexleben aussieht. nämlich langweilig.

es hat nichts damit zu tun ob mann oder frau, sondern nur damit was der oder die für sex hat oder ob überhaupt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, dran denken oder seine Fantasie auch ausleben ist schon ein Unterschied

Viel Frauen leben ihre Fantasie oder ihre Geilheit einfach real aus, Männer beschäftigen sich damit vornehmlich lieber im Net

Ich würde mir auch nie Bilder im Net anschauen, wozu auch?

Wenn ich geil bin habe ich Sex, dazu muss ich mich dann nicht ins Net begeben und an mir rumspielen

Und das ist oft ein Unterschied, Frau macht einfach, Mann schreibt halt Romane darüber

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer beschäftigen sich damit vornehmlich lieber im Net

so wie hier. anstatt mal ausgiebig zu poppen schreiben sie hier über das wichsen.

so ist es doch klar das die ständig nur sex im kopf haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

so wie hier. anstatt mal ausgiebig zu poppen schreiben sie hier über das wichsen.

so ist es doch klar das die ständig nur sex im kopf haben.

Nein, nicht im Kopf. In der Hand... :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Guten Abend liebe Poppende.... 

Nun liest man ja des öfteren hier und da so Statistiken und fragt sich dann.... Komisch, ich denke da ganz anders... Zum Beispiel kam mir wieder mal in den Sinn, das Männer öfter am Tag an Sex denken als Frauen. Aber stimmt das wirklich?? Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich ziemlich oft an Sex... So tagsüber, wie noch vor dem aufstehen stell ich mir öfter vor, einfach mal so genommen zu werden. Diese Fantasie zieht sich dann so über den Tag durch. Dagegen lese ich immer wieder auf Männer Profilen, das sie gerne Frauen suchen, die mit ein oder zweimal in der Woche zufrieden sind. Woran könnte es denn liegen, das diese Beobachtungen so weit auseinander gehen?? Bin ich als Frau denn da so die Ausnahme?? 

Wie seht ihr es denn so?? Gibt es da überhaupt Unterschiede zwischen Männern und Frauen?? Und wenn nicht, dann evtl in der Fantasie selbst?? Ist die Fantasie einfach nur der schöne Gedanke, oder ist dann der Drang zum verwirklichen sehr groß? Ich persönlich genieße auch zwischendurch das kribbelige Gefühl der Fantasie, solange ich die Möglichkeit habe Druck abzulassen.... 

Danke für deine ehrlichen Gedanken. Ich denke Tagsüber viel an Sex, weil ich es eben mag. Und klar da gehen die Fantasien auch durch. Wenn ich aber viel zu tun habe dann hast Du kaum Zeit daran zu denken. Trotz allem ist aber die Lust überwiegend und das genieße ich schon. Ich denke mir aber auch das es genauso wie bei Männern auch genügend Frauen gibt die genauso lustvoll sind. Ich habe mal mehr mal weniger Sex in der Woche , eben wie es passt halt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb immergutelaune92:

Lust 19 cm zu verwöhnen 😘

Danke, die xx cm meines Herrn reichen voll und ganz 😜😜. Passen prima überall rein 😍

vor 10 Stunden, schrieb Nova:

Bin ich die einzige special Snowflake hier' ist ein Aufruf an die Männerwelt JETZT von Dir Notiz zu nehmen

Glaube mir, Männer brauchen keine Notiz von mir zu nehmen... Ich bin glücklich versorgt und bekomme was ich brauche in ausreichenden Mengen. Dazu kann ich mich über fremden Zuspruch von außerhalb auch nicht beklagen.... Unser Postfach ist bestens gefüllt, das Profil gut besucht. Dazu kommen einzelne Männer eh nicht durch unseren Filter und Fake Paare erkennen wir auch recht fix. Also, von daher rufe ich ganz sicher nicht nach Aufmerksamkeit 😉😉

vor 12 Stunden, schrieb VWBus46DA:

Je mehr auf dieser Seite das Blahblah zunimmt, desto weniger geht es um Sex... 2005-2010 konnte man hier geile Dates machen... heute mit Nachrichtenfilter und Profilsperrungen läuft hier nix mehr.....

Ok, das hat zwar jetzt nicht wirklich was mit deiner Fantasie zu tun, aber ein wenig mimimimi kann ja nie schaden. Ich hatte nicht um die schnellfickergewinnung gefragt, sondern es ging einzig und allein ums Kopfkino. Und da explizit darum, ob Männer da öfter n Film laufen haben oder ob doch die Frauen fantasievoller sind. Nicht mehr und nicht weniger 😉

vor 10 Stunden, schrieb Stier69-7875:

Ich bin der der zweimal die woche befürworten würde. Das Handy braucht auch eine gewisse zeit um auf 100 % zu kommen

Ok... Mein Handy braucht ungefähr ne Stunde zum aufladen.... 🤔🤔 Was soll mir das nu sagen??? Das dein Kopfkino nur 2 bis 3 mal in der Woche funktioniert?? Es ging einzig und allein um die Fantasien. Das andere war nur Begleiterscheinung... 😉

×
×
  • Neu erstellen...